5

Zerstörte Seele, Kaputtes Herz

B
Hallo,
ich heiße Benny und mache sowas hier zum 1. mal. Bitte habt etwas verständniss falls ich das hier im falschen bereich schreibe.

ich hoffe man kann alles so halbwegs verstehen was ich schreibe. es fällt mir gerade etwas schwer klare gedanken zu fassen.

Ich bin jetzt seit 2 wochen von meiner Ex getrennt nachdem wir nun fast 6 jahre zusammen waren. davor hatte ich noch nicht wirklich richtige intensive beziehungen,die gingen alle immer nur so 3 monate deswegen fällt mir das alles wahrscheinlich so schwer.
sie hat mir richtig böse sachen angetan mit denen ich nicht so recht klar komme.
das aus kamm jetzt nachdem sie sich mit einer arbeitskollegin auf ein B. treffen wollte und nicht wieder heim kamm.hatte sms geschrieben und mal versucht anzurufen aber eine antwort kamm nicht zurück. irgendwann gegen 3 uhr nachts kamm dann eine sms mit -ich liebe dich,ich will dich heiraten,bis morgen schatz-. darauf habe ich geschrieben das ich das nicht mehr kann. darauf kamm keine antwort. am nächsten tag kamm sie auch nicht heim. abends hatte mich dann eine freundin angerufen. bei der ist sie sturz besoffen aufgetaucht und hat ihr von der letzten nacht erzählt. meine freundin erzählte mir das dann alles am telefon. einen tag später tauchte sie hier auf als wäre nix gewesen. habe ihr gesagt das es das nun war. sie wollte eine schon wieder eine chance von mir haben nachdem ich ihr schon so viele chancen gegeben habe. ich habe mir dann aus ihrem handy die nummer von ihren arbeitskolleginen raus geschrieben und dort mal angerufen. natürlich war der in ihrem handy unter sandra gespeicherte kontakt ein kerl von ihrer arbeit. er erzählte mir dann das er von nix wußte und sie auf arbeit schon die ganze zeit erzählte das sie single sei und beide schon länger zusammen seien nachdem sie mit einem anderen von ihrer arbeit schluss gemacht hatte.darauf habe ich in ihrem handy noch 3 weitere nummern angerufen von angeblichen arbeitskollegininen. natürlich waren es alles auch kerle. so stellte sich dann heraus das mich schon seit fast 2 jahren nur belogen und betrogen hat. als ich sie konfrontieren wollte ist sie dann einfach abgehauen und wollte zu ihrem arbeitskollen. der wiederum hat sie natürlich nach meinem anruf sofort raus geschmissen. später am tag tauchte sie nochmal bei ihm auf und wollte ihm alles erklären wobei diese erklärungen alles nur lügen waren. er hat sie wieder weg geschickt.da sie nun erst mal nicht wußte wo hin kamm sie natürlich wieder zurück. habe darauf dann die wohnung verlassen da ich es nicht ertragen konnte sie zu sehen. am nächsten tag kamm ich dann wieder. sie fing wieder an das ich ihr noch eine chance geben soll. ich wollte ihr begreiflich machen was sie mir angetan hat . habe ihr gesagt wie verletzt ich bin und das ich nicht verstehe wie man einem menschen so etwas antun kann,wie man mit einem menschen der einem etwas bedeutet so umgehen kann. das hat sie alles nicht verstanden. es kamm wieder das selbe.aber ich liebe dich doch über alles. darauf sage ich halt dann hättest du mir so was nicht angetan.
habe dann klar und deutlich gesagt das ich nicht mehr so kann und sie sofort ausziehen soll. darauf hin ist sie raus aus der wohnung und hat sich übers wochenende einen neuen gesucht.
dieses jahr im april hatte ich schon so eine situation mit ihr gehabt wo sie nicht wieder kamm mir aber immer schrieb das sie mich über alles liebt und ich ihr vertrauen kann. bin damals mit der situation nicht klar gekommen und habe versucht mir 2 mal das leben zu nehmen was gottseidank nichts gewurden ist. war dann für ein paar tage weg um mich zu erholen. als ich wieder kamm war sie zu hause. sie fiel mir in die arme und sagte unter tränen das sie mich über alles liebt und ich ihr vertrauen kann.das war im april. wir hatten darauf hin ein gespräch wo ich sie gebeten habe nun endlich einfach ehrlich zu sein und mir so etwas nicht nochmal anzu tun. wenn sie nicht will sollte sie es einfach sagen und wir hätten schluss gemacht. aber nein,sie liebt mich ja über alles und ist immer ehrlich zu mir meinte sie.
ich finde die ganze situation so traurig. ich habe wirklich probleme gehabt jemanden zu vertrauen. vorallem hat sie mich früher schon betrogen und ich habe zugelassen das es so weiter geht in dem ich ihr verziehen habe. ich habe wieder vertrauen aufgebaut zu ihr,2x schon und wurde nur entäuscht.
ich bin in unserer beziehung noch nie fremd gegangen,ich habe sie auch nie belogen.ich war immer ehrlich und aufrichtig. ich hätte die möglichkeit gehabt sie 1 mal zu betrügen aber ich bin nicht so als mensch. ich kann so etwa nicht.
es ist so heftig irgendwie, sie scheint kein gewissen zu haben und ihr scheint das nicht wirklich nah zu gehen.
ich wiederrum zerreiße innerlich. habe einen menschen vorher noch nicht so geliebt,ich hätte alles für sie getan.
es schmerzt mich ungemein das sie alles so kalt lässt und sie mich innerhlab von wenigen tagen mit neuen ersetzt ohne das es ihr etwas ausmacht.
ich sollte eigentlich so froh sein das es nun endlich vorbei ist aber es macht mich einfach nur fertig.
ich weiß nicht ob ich jemals wieder lieben jemanden lieben und vertrauen kann. weiß gar nicht ob ich da smöchte.
bevor ich sowas jemals wieder mit mir machen lasse verrecke ich lieber.
ich versuche mich davon abzulenken aber alleine ist das so schwer. renne nun schon seit tagen einfach nur weinend drausen rum um mich etwas abzulenken aber das hilft glaube ich nicht viel da ich wohl sonst nicht so viele weinen müßte.
traurig ist, das selbst jetzt wo alles vorbei ist, sie es nicht fertig bringt erhrlich zu sein. sie belügt nicht nur mich weiter, sondern auch ihre freunde und sogar die eigene familie. ich verstehe nicht wie man so sein kann.
ich bin jetzt gerade an einem punkt angelangt an dem ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll. mir geht es zunehmend beschissener. habe in 4 tagen 8h geschlaffen und esse so gut wie nix mehr. bin sogar auf arbeit zusammen gebrochen was mich auch noch ganz schön mit nimmt.

hoffe habe mich hier etwas verständlich ausgedrückt. könnte noch mehr schreiben was sie mir angetan hat aber das bringt alles nix.
werde jetzt versuchen damit irgendwie klar kommen zu müssen.

04.09.2013 13:40 • x 1 #1


A
Zitat von Benny Kö:
natürlich war der in ihrem handy unter sandra gespeicherte kontakt ein kerl von ihrer arbeit. er erzählte mir dann das er von nix wußte und sie auf arbeit schon die ganze zeit erzählte das sie single sei und beide schon länger zusammen seien nachdem sie mit einem anderen von ihrer arbeit schluss gemacht hatte.darauf habe ich in ihrem handy noch 3 weitere nummern angerufen von angeblichen arbeitskollegininen. natürlich waren es alles auch kerle. so stellte sich dann heraus das mich schon seit fast 2 jahren nur belogen und betrogen hat.

ich weiß nicht ob ich jemals wieder lieben jemanden lieben und vertrauen kann. weiß gar nicht ob ich das möchte.
willkommen benny

tut mir leid was du da erleben musstest. deine freundin hat ein schändliches spiel mit dir getrieben, dass ist ein übler charakterzug von ihr.

wenn du dir vergeben lernst hast du auch wieder ein offenen herz für dich und andere. du wirst eine zeit brauchen um das verarbeiten zu können, kannst an dir selbst arbeiten, dich stärken.

wie konnte es sein, dass deine freundin solange zeit ihr übles spiel mit dir treiben konnte ? was wolltest oder konntest du nicht sehen ?
versuche das herauszufinden, damit du das muster in dir auflösen kannst.

lasse deinen gefühlen freien lauf, unterdrücke nichts. gehe sorgsam und verständnisvoll mit dir um, lenke dich ab, mache sport, treffe dich mit freunden, rede, schreibe, mache alles was dir gut tut.

ganz langsam wird es dir wieder besser gehen und du kannst wieder nach vorn schauen, alles braucht seine zeit, gebe sie dir!

alles gute!

04.09.2013 14:26 • x 2 #2


A


Zerstörte Seele, Kaputtes Herz

x 3


G
Hallo Benny,

ich sage nur Cluster B Persöhnlichkeitsstörung.

Sie hat immer das gemacht was sie dir vorgeworfen hat.
Du hast ihr nach jedem Ausrutscher verziehen und ein Stück Seele verloren.
Denk daran was sie mit dir und aus dir gemacht hat.
Sie ist nicht mehr, und war nie so wie zu Anfang, obwohl es so schien als ob ihr perfekt zusammen passt.

Kontaktsperre für immer !
Sie wird sich immer nach deiner Aufmerksamkeit sehnen, ob im Guten oder im Schlechten, aber nicht nach dir !
Sie braucht Aufmerksamkeit von so vielen Männern wie möglich.
Sie wird immer Lügen !

Laufen gegen die Unruhe und weinen um den Schmerz zu ertragen.
Du musst dich selbst wieder finden und das wird leider dauern. Aber es passiert.

Spreche nur über die Dinge, die in der Beziehung vorgefallen sind, mit Leuten denen du vertraust oder einem Therapeuten.
Es ist manchmal schwer als aussenstehender zu verstehen wie es soweit kommen konnte.
Du hast keinen Grund dich zu schämen, nur weil du geliebt hast und nicht die Kraft dich zu wehren oder zu trennen.

Alles Gute

04.09.2013 17:05 • x 2 #3


B
@ Alena-52/gast33
ich weiß nicht warum ich das zugelassne habe,
denke aber mal da Liebe bekantlich blind macht konnte es so weit kommen.

hatte ihr angeboten das sie bis ende des monats noch mit wohnen kann da ich kein Ar. bin und niemanden auf die straße setzte aber habe sie jetzt doch vor die tür gesetzt da sie mich immer noch belüg. sie hat außerdem schon wieder einen neuen.gefühle und ein gewissen scheint sie also wirklich nicht zu haben.soll sie jetzt halt bei dem neuen bleiben/unterkommen und am ende des monats ist sie dann raus. mir wird dann hofentlich einiges leichter fallen wenn der kram von ihr weg ist.
habe nun auch ihre nummer gelöscht das ich nicht auf blöde gedanken komme und ihr noch irgendwas dummes schreibe.
habe mich versucht abzulenken aber das geht irgendwie nicht so richtig,noch nicht.
in den letzten 2 tagen hab ich echt viel geweint aber auch viel nachgedacht und ich bin zuversichtlich das es besser für mich wird
auch wenn der schmerz so verletzt zu werden wohl noch lange da bleiben wird.

ich danke euch beiden für eure ratschläge.
lg benny

05.09.2013 18:17 • #4


B
Dieser Schmerz ist unerträglich oder? Meine Ex hat gott sei dank keinen neuen und ist ein toller Mensch. Das macht die Sache mir selbst zu verzeihen einfach schwerer.
Sie ist ein schlechter Mensch. Punkt aus. In ihrem Umkreis verletzt sie alle die da sind. Du bist sicher nicht der einzige. Im Prinzip bist du da in was ganz mieses reingeraten. Eigentlich soll man ja immer verzeihen und alles mögliche aber das klingt schlimm...
Weißt du: Vielleicht hilft es dir zu hassen. Sie hätte es verdient, doch irgendwann solltest du vorallem dir selbst verzeihen. Liebe macht blind und am ende tut es entsetzlich weh.
aber es wird wieder werden. Stück für Stück.

Grüße, B

16.11.2013 11:08 • #5


B
Zitat von Benny Kö:
Hallo,
ich heiße Benny und mache sowas hier zum 1. mal. Bitte habt etwas verständniss falls ich das hier im falschen bereich schreibe.


Hallo,
Es sind nun viele Jahre vergangen... Wie fühlst du dich? Welche Erfahrungen hast du nun gesammelt?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lieben Gruss

20.03.2017 05:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag