1

Zickige Kollegin macht mich fertig!

X
Hallo ihr Lieben

ich weiß das dies wahrscheinlich die falsche Seite dafür ist.. Aber ich muss einfach mal kurz meinen Frust von der Seele schreiben..

Wem sowas nicht interessiert kann gerne meine Beittag weg klicken oder so..

Also erstmal zu mir , ich hab mit 18 die Ausbildung zur Steuerfachangestellten angefangen und das erste Jahr lief alles ganz okay.. Nur jetzt im zweiten hat sich eine Arbeitskollegin komplett verändert. Sie zickt mich nur noch an. Egal was ich mache. Hier einige Beispiele :

Ich muss komplett für alle im Büro Ordner anlegen und wollte sie halt fragen , ob sie auch welche braucht , und anstatt einfach : Nein danke zu sagen. Meckert sie mich an, dass ich im zweiten Lehrjahr bin und wissen sollte , dass sie alleine ihre Ordner anlegt. Dann meinte ich nur : Ja okay , dann halt so. Und im nächsten Monat meinte sie : Aber du holst mir jetzt die Ordner hoch und ich mach mir in der Zeit ein Kaffee. Hab dann dazu gesagt : Aber natürlich doch, Frau.. Aber irgendwie dachte ich mir auch , sie hat doch selber zwei Gesunde Beine ?!

Oder : Sie meldet immer alle Leute zu Seminaren an und als ich Sie gefragt habe hat sie mich angezickt und gemeint : Können Sie das etwa nicht selber ? Dann meinte ich so : Sie haben mich ja früher immer angemeldet , aber ich kann das selber versuchen. Obwohl ich gar nicht unsere Betriebsnummer hatte.

Und sie macht mich immer für ihre Fehler verantwortlich.. Sie hat mal einen falsch Brief rausgeschickt und es dann auf mich geschoben.

Oder sowas wie : Ich muss immer für Sie essen holen fahren und von ihren Platz aus, Sachen zu anderen Kollegen bringen wenn sie zu faul ist zu laufen.

Sie sitzt halt auch im Empfang von unseren Büro und macht auch dementsprechend die Post und alles und momentan macht sie die immer extra spät fertig, so dass ich immer länger bleiben muss.

Letztens, haben meine Ausbilderin und ich sie darauf angesprochen, weil sie auch manche anderen Kollegen anzickt.