330

Zum Tropfenden Kessel

Klee86
Zitat von btlwe.:
@ klee86: mir ist gerade ein sauberer straßenkater zugelaufen, ich nehm den faulen stubentiger, jetzt brauch ich nur noch ein rosafarbendes kaetzschen schwups hab ich ein fitten stubentiger produziert!


sehr gut, Tauschgeschäft abgemacht!

Katzenhandel, hehehe...

Kannst ja mit dem fetten Kater joggen gehn, oder da das ja ein Stubentiger ist: aufs Laufband stellen
Kannst dann ein Haribo-Colafläschchen vorne dran hängen, dann joggt Dickerchen bestimmt

12.03.2014 16:14 • #4651


B
Mach ich ja ohnehin taeglisch, kriegt eine leine in zwei monaten hab ich meine eigene wohnungssecurity

12.03.2014 16:18 • #4652


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


Klee86
Zitat von btlwe.:
in zwei monaten hab ich meine eigene wohnungssecurity


Na den Kater möcht ich aber sehen, fütterst du den mit Anabolika?
Das muss eine gruselige Schwarzenegger-Katze sein

12.03.2014 16:24 • #4653


B
Nein ich organisiere mir einfach noch ein spanisches wildkaetzschen dazu die macht ihm beine!

12.03.2014 16:35 • #4654


Klee86
Was ist denn ein spanisches Wildkätzchen?
Kann man das essen?

12.03.2014 17:08 • #4655


ThePhoenix
Wer sagt denn, dass Frau sich, wenn sie einen Mann an der Backe hat, rasieren muss? Ist ja keine Pflicht, kommt schließlich auf den Geschmack des Manns UND der Frau an, richtig? Und welche M... Katze lässt sich schon gerne waxen?!

Bin eher ein Straßenkater, aber nicht räudig und schon gar nicht fett, faul oder dergleichen, tsts.. Kastriert sowieso nicht, aber bei Anabolika könnte man Gefahr laufen, deshalb kein guter Plan!

Colafläschchen vor den Latz hängen

PS: Ausdauer reicht nur zum schlank werden, aber das sollte ja bei Dickerchen auch erstmal reichen

12.03.2014 17:15 • #4656


Klee86
Zitat von ThePhoenix:
PS: Ausdauer reicht nur zum schlank werden, aber das sollte ja bei Dickerchen auch erstmal reichen


Na die ganze Muskelmasse versteckt sich nur....unter der Fettschicht

Anabolika-Kätzchen
Und überhaupt, seit wann knurren Katzen?

12.03.2014 17:36 • #4657


N
Zitat von Klee86:
Und überhaupt, seit wann knurren Katzen?


Seitdem sie sich rasieren müssen und Gefahr laufen, von spanischen Wildkätzchen kastriert zu werden.

12.03.2014 19:28 • #4658


Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:
Und überhaupt, seit wann knurren Katzen?


Seitdem sie sich rasieren müssen und Gefahr laufen, von spanischen Wildkätzchen kastriert zu werden.


Verständlich!

12.03.2014 19:33 • #4659


N
Boah... , is das wieder verstaubt hier. * hust*

Auf dem Fußboden tummeln sich Wollmäuse, an den Wänden warten Spinnengetiere auf ihre nächste Beute, Kakerlaken liegen verhungert in den Ecken...

Im Kühlschrank hat sich Schimmel breit gemacht, durch die Fenster dringt kein Sonnenstrahl mehr und die Bar klebt vom letzten Saufgelage...

Das schmutzige Geschirr steht noch umher, die Handtücher müssen ausgewechselt werden.

Da muss ich wohl für ein bisschen Ordnung sorgen, sonst kommen keine Gäste mehr.

Oder es passiert das:



DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

Wo seid ihr denn alle?

18.05.2014 15:19 • #4660


S
Nu denn werd ich ma den Lappen schwingen , , , Kühlschrank sauber mach. . . So ihr Mäuse jetzt hat euer letztes Stündchen geschlagen.
Schickes deckchen für tischchen und Blümchen drauf.
Fertsch

03.06.2014 01:46 • #4661


N
...und was trinken wir?
Das Blumenwasser?

Hab da mal Tee mitgebracht- Kamille und Milch für warmen Kakao...

...für die Weicheier unter uns.

Spendiere ne Runde Aperol oder 43er...
Prösterchen!

Hat jemand was zum Knabbern?

03.06.2014 11:42 • #4662


Klee86
Zitat von Neja:
Hat jemand was zum Knabbern?


Hmm, Selleriestangen und ne angeknabberte Banane hätt ich im Angebot

Aber egal, ich komme schliesslich nicht zum Futtern her

03.06.2014 16:17 • #4663


M
Einen Kärcher bringe ich mit und stellt ruhig einen Grill auf

03.06.2014 16:58 • #4664


N
Zitat von MannmitBekannter:
Einen Kärcher bringe ich mit und stellt ruhig einen Grill auf


Grillst du? Ich bring das BI.Er mit.

03.06.2014 17:38 • x 1 #4665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag