230

Zum Tropfenden Kessel

btlwe.

@ klee86: mir ist gerade ein sauberer straßenkater zugelaufen, ich nehm den faulen stubentiger, jetzt brauch ich nur noch ein rosafarbendes kaetzschen & schwups hab ich ein fitten stubentiger produziert! :mrgreen:

12.03.2014 16:05 • #4651


Klee86

Klee86

968
112
Zitat von btlwe.:
@ klee86: mir ist gerade ein sauberer straßenkater zugelaufen, ich nehm den faulen stubentiger, jetzt brauch ich nur noch ein rosafarbendes kaetzschen & schwups hab ich ein fitten stubentiger produziert! :mrgreen:


sehr gut, Tauschgeschäft abgemacht!

Katzenhandel, hehehe...

Kannst ja mit dem fetten Kater joggen gehn, oder da das ja ein Stubentiger ist: aufs Laufband stellen :mrgreen:
Kannst dann ein Haribo-Colafläschchen vorne dran hängen, dann joggt Dickerchen bestimmt :grinsen:

12.03.2014 16:14 • #4652


btlwe.

Mach ich ja ohnehin taeglisch, kriegt eine leine & in zwei monaten hab ich meine eigene wohnungssecurity :grinsen:

12.03.2014 16:18 • #4653


Klee86

Klee86

968
112
Zitat von btlwe.:
& in zwei monaten hab ich meine eigene wohnungssecurity :grinsen:


Na den Kater möcht ich aber sehen, fütterst du den mit Anabolika?
Das muss eine gruselige Schwarzenegger-Katze sein :mrgreen:

12.03.2014 16:24 • #4654


btlwe.

Nein ich organisiere mir einfach noch ein spanisches wildkaetzschen dazu & die macht ihm beine! :mrgreen:

12.03.2014 16:35 • #4655


Klee86

Klee86

968
112
Was ist denn ein spanisches Wildkätzchen?
Kann man das essen? :shock:

12.03.2014 17:08 • #4656


ThePhoenix

ThePhoenix

466
3
70
Wer sagt denn, dass Frau sich, wenn sie einen Mann an der Backe hat, rasieren muss? :shock: Ist ja keine Pflicht, kommt schließlich auf den Geschmack des Manns UND der Frau an, richtig? :wink: Und welche M... Katze lässt sich schon gerne waxen?!

Bin eher ein Straßenkater, aber nicht räudig und schon gar nicht fett, faul oder dergleichen, tsts.. Kastriert sowieso nicht, aber bei Anabolika könnte man Gefahr laufen, deshalb kein guter Plan! :D

Colafläschchen vor den Latz hängen :mrgreen:

PS: Ausdauer reicht nur zum schlank werden, aber das sollte ja bei Dickerchen auch erstmal reichen :lol:

12.03.2014 17:15 • #4657


Klee86

Klee86

968
112
Zitat von ThePhoenix:
PS: Ausdauer reicht nur zum schlank werden, aber das sollte ja bei Dickerchen auch erstmal reichen :lol:


Na die ganze Muskelmasse versteckt sich nur....unter der Fettschicht :mrgreen:

Anabolika-Kätzchen :grinsen:
Und überhaupt, seit wann knurren Katzen?

12.03.2014 17:36 • #4658


Neja

Neja

9428
3
1349
Zitat von Klee86:
Und überhaupt, seit wann knurren Katzen?


Seitdem sie sich rasieren müssen und Gefahr laufen, von spanischen Wildkätzchen kastriert zu werden. :shock:

12.03.2014 19:28 • #4659


Klee86

Klee86

968
112
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:
Und überhaupt, seit wann knurren Katzen?


Seitdem sie sich rasieren müssen und Gefahr laufen, von spanischen Wildkätzchen kastriert zu werden. :shock:


Verständlich! :D

12.03.2014 19:33 • #4660


Neja

Neja

9428
3
1349
Boah... :shock: , is das wieder verstaubt hier. * hust*

Auf dem Fußboden tummeln sich Wollmäuse, an den Wänden warten Spinnengetiere auf ihre nächste Beute, Kakerlaken liegen verhungert in den Ecken...

Im Kühlschrank hat sich Schimmel breit gemacht, durch die Fenster dringt kein Sonnenstrahl mehr und die Bar klebt vom letzten Saufgelage... :shock:

Das schmutzige Geschirr steht noch umher, die Handtücher müssen ausgewechselt werden.

Da muss ich wohl für ein bisschen Ordnung sorgen, sonst kommen keine Gäste mehr. :wand:

Oder es passiert das:



DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! :boese:

Wo seid ihr denn alle?

18.05.2014 15:19 • #4661


sanjani

297
4
17
Nu denn werd ich ma den Lappen schwingen , , , Kühlschrank sauber mach. . . So ihr Mäuse jetzt hat euer letztes Stündchen geschlagen.
Schickes deckchen für tischchen und Blümchen drauf.
Fertsch :mrgreen:

03.06.2014 01:46 • #4662


Neja

Neja

9428
3
1349
...und was trinken wir?
Das Blumenwasser? :shock:

Hab da mal Tee mitgebracht- Kamille und Milch für warmen Kakao...

...für die Weicheier unter uns. :mrgreen:

Spendiere ne Runde Aperol oder 43er...
Prösterchen! :trost:

Hat jemand was zum Knabbern? :roll:

03.06.2014 11:42 • #4663


Klee86

Klee86

968
112
Zitat von Neja:
Hat jemand was zum Knabbern? :roll:


Hmm, Selleriestangen und ne angeknabberte Banane hätt ich im Angebot :D

Aber egal, ich komme schliesslich nicht zum Futtern her :mrgreen:

03.06.2014 16:17 • #4664


MannmitBekannte.

3747
1
876
Einen Kärcher bringe ich mit und stellt ruhig einen Grill auf 8)

03.06.2014 16:58 • #4665






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag