330

Zum Tropfenden Kessel

S
Zitat von JungeRoemer:
Sarina, Strimi ,.,.,. falls Ihr morgen schon wegbleibt. Ich danke Euch für alles. Ich denke oft an Euch.

Und jetzt kommen doch die Tränen.

Wir denken auch oft an dich. Morgen werden wir uns endlich wieder in den Armen halten. .
Bis dahin, lasst uns in Ruhe. Ich hoffe, das war klar.

03.06.2017 17:26 • x 1 #4786


Eswirdbesser
Danke @sarina, jeder ist wie er ist und das zu akzeptieren finde ich, das ist es auch schon...

Wenn ich merke, da löst jemand was in mir aus, ein Kommentar oder ein Blick, dann frage ich mich was ich da fühle und gehe halt vom Auslöser erst mal gedanklich weg...

Und dann geh ich auf Ursachenforschung, bei mir...

Die einen können damit, die anderen werfen mir auch vor ich hätte keine Meinung, ja ok wenn die das denken, ist das für mich in Ordnung...

Jeder so wie er gerade kann

03.06.2017 17:27 • x 2 #4787


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


J
Einfach nur peinlich.

03.06.2017 21:39 • #4788


S
Zitat von JungeRoemer:
Einfach nur peinlich.


Nein, einfach nur ehrlich.
Ich danke auch dir Römerin für alles.

04.06.2017 01:29 • x 1 #4789


H
Hallo,,,,,,
Ist der trppfende Kessel jetzt auch gechlossen ?

04.06.2017 21:54 • #4790


J
Höpchen, Süße, möchtest Du den Jungs beim einsamen Nachttreff den Rotwein anbieten? Oder Du pachtest die Kneipe und gibst ein paar Freigetränke aus.
K.A. bin auch leicht überfordert, bzw. war es. Sarina und ich hatten uns noch halbwegs ausgesprochen (PN). Alles gut. Ich habe sehr dazugelernt.

Ich muss mich jetzt verabschieden. Muss früh raus.
Schlafe später fein.

04.06.2017 22:00 • #4791


H
Zitat von JungeRoemer:
Oder Du pachtest die Kneipe und gibst ein paar Freigetränke aus.
.

Liebe Römerin,
Eine Kneipe ist mir zu anstrengend und eine Villa zu unterhalten auch
Aber ich mag auch keine Abschiede
Schlaf du auch gut

04.06.2017 22:10 • x 1 #4792


J
Ich kann die Villa auch nicht so herzlich führen. Das kann nur Sarina.

Konnte.

04.06.2017 22:17 • x 1 #4793


Chenlu
@jungeroemer,
und Hope26
ich bin zuversichtlich dass Sarina eines Tages frisch gestärkt zurück kommt und bis dahin sollten wir Täglich schauen ob in der Villa alles in Ordnung isst.

04.06.2017 22:28 • x 2 #4794


Maus-89
Mir fehlt die Musik...
Gute Nacht an Alle, die hier noch herumschwirren.

04.06.2017 23:16 • #4795


H
Gute Nacht liebes Mäuschen

04.06.2017 23:19 • x 1 #4796


Chenlu

04.06.2017 23:22 • x 2 #4797


Maus-89
Auf eine letzte Zig.....danke, @chenlu...

04.06.2017 23:24 • #4798


S
Noch tropft er ja, der Kessel, hat er wohl die ganzen Jahre durch, unbemerkt.
Jedenfalls ist noch kein closed-Schild an der Tür.
Aber der Kessel ist Dornröschen-Schlaf gewöhnt. Viel trauriger wäre es, wenn das auch mit einer irgendwie doch immer noch wunderbaren Villa passieren würde. Niemand kann die betreiben übernehmen oder deren Gründerin ersetzen. Aber gelebt hat sie immer auch von den Menschen darin. Ich hab den alten Kessel eigentlich nur heimgesucht, um für mich selbst, meine Schreibe und meine Musik, so eine Art Exil zu finden.
Irgendwie ist guter Rat gerade teuer....





05.06.2017 18:00 • x 2 #4799


S
Der Kessel wird es - der hat Erfahrung damit - weiter/wieder überleben.....
Ich bin ihm dankbar, weil er mir eine spinnenwebenüberzogene Heimstatt geboten hat.

Aber - und ich wäre nie ein guter Wirt geworden - jetzt werfe ich das Handtuch.

Jetzt hängt - einstweilen - das Schild an der Tür ........zum ewig tropfenden Kessel............:

CLOSED (for now, but anyone who likes, just open again!)

hätte mich vielleicht ohnehin trauen sollen, da zu bleiben, wo ich herkam.....ging aber nicht, warum auch immer.......

gleichwohl: Danke, Kessel!

05.06.2017 19:24 • #4800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag