330

Zum Tropfenden Kessel

K
da ich hier für meine Threads langsam schon berühmt berüchtigt bin, hier mancher User vor dem Bildschirm sitzt und vielleicht nicht weiß wohin mit sich, gerne ein virtuellen Kaffee hätte oder abends auch mal ein Gebräu vom Fass ( *lol* Das wird durch die Zensur hier richtig drollig mit dem Umschreiben ) eröffne ich hiermit die virtuelle Trennungsschmerz Kneipe zum Tropfenden Kessel .

Warum gerade dieser Name ?
1. weil ich ein eingefleischer Harry Potter Fan bin und 2. weil ich denke, selbst wenn ich mal hier nicht mehr schreiben werde, ist es vielleicht ein Name den Mann/Frau gerne benutzt um sich virutell häuslich wohlzufühlen hier im Forum.
Manchmal kann man hier lachen, aber vorwiegend weinen, Manches tropft nur so von Zynismus oder Sarkasmus, oder Schmalz und Schnulz, kurzum ich finde der Name passt hier ganz gut her, als Forenkneipe.

Ich breite dann mal überall dicke Kissen aus, schaffe eine Umgebung im Loungestil mit einem kleinen Kamin für kalte, einsame Stunden, stelle Getränke auf die Arbeitsfläche der kleinen Küche und richte ein paar Leckerein.

Wer sich hier einbringt darf aber nicht vergessen auch mal aufzuräumen und den Kühlschrank zu füllen, eine Kaffeekasse als Sparschwein steht auf dem kleinen Tisch, direkt neben der Tür !

Lieber Gruß

Knappi

16.01.2012 21:06 • x 4 #1


E

Wenn ich die erste bin, ich nehm den Platz am Ofen.

16.01.2012 21:08 • x 1 #2


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


K
Zitat von Eisprinzessin:
:grinsen:
Wenn ich die erste bin, ich nehm den Platz am Ofen.


War mir irgendwie klar das sich eine Eisprinzessin vor den Ofen hockt *gröhl*

na auf Leute, nicht nur kucken ! Mitschreiben sonst futtert die Eisprinzessin noch den Kühlschrank leer !

16.01.2012 21:10 • #3


E
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
In wirklichkeit wollen Eisprinzessinen Hitze.
Denn nur wenn das Eis taut, glänzen die Kristalle in der Hitze des Kamins so schön. Beim leichten Flackern des Feuers.
Ist der Kamin offen?
Wenn ja, rück ich ein Stück.

16.01.2012 21:18 • #4


E
und überhaupt, ich bin nicht verfressen.
Gibt es Würstchen?

16.01.2012 21:20 • #5


W
Ich auch, ich auch!
Mir gefällt es hier sehr gut! Wär ja toll, wenn wir das live machen könnten. Aber so ist auch weit weit mehr, als alleine

@Knappi
Du wolltest wohl nicht warten, dass ich ein Café öffne . Habe vorhin deine PN gelesen...

16.01.2012 21:23 • #6


M
bekomme ich nen B.
Und Kesselgulasch wäre auch ganz nett

16.01.2012 21:25 • #7


E
Mac, bist du gleich mit mir rüber gekommen?
Ich freu mich. Lernen wir uns endlich kennen.

16.01.2012 21:29 • #8


K
hey Eisprinzessin, logisch gibt´s Würstchen und Weiblein, Du warst mir zu langsam

Mac - Kesselgulasch hab ich heute wirklich frisch gemacht ( sogar real*grins*) und ein B. vom Fass habe ich auch

16.01.2012 21:36 • #9


M
na da lass ich mich doch gleich hier nieder
Lecker

16.01.2012 21:41 • #10


N
Also, so ein B. wäre ned schlecht !
Ich setz mich auch mal zu Euch....

LG Nina

16.01.2012 21:42 • #11


M
prost an alle zarten Seelen

16.01.2012 21:47 • #12


E
also Mac, bitte!
Du zarte Seele, gibst du mir ein Schwarzbier aus?

16.01.2012 21:49 • #13


N
was bitteschön ist ein Schwarzbier ?
Wir in Bayern trinken Weißb. !

LG Nina

16.01.2012 21:50 • #14


M
Den Grillrost bringe ich mit,
bitte kurz grillen

16.01.2012 21:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag