7

Zusammen mit dem Ex trotzdem ging er fremd

Xena1
Hi ,

Bin neu hier zeitgleich wiederum nicht. habe in circa 20 Stunden alle Beiträge meines noch Freundes ( Januar 2016) er hieß Sebastian 33 und ich bin diejenige die damals Schluss gemacht hat nach Silvester. . Na ja. Lange Rede kurze Sinn. Nach noch einer Trennung ne einer Therapie von 18 Monaten sind wir wieder zusammen seit zehn Monaten. er ich ging wieder zu îhm. fragte ob er jemand neues hat er sagte nein. und von da an hell on Earth. Mittlerweile ist er so aggressiv verbal und körperlich mir und meinen ködern gegenüber und ich weiß nicht weiter . wer kan sich an ihn erringen von euch? Mein Instinkt sag lass ihn. Mein Herz liebt ihn. jetzt seit drei Jahren zusammen. Er ist ein Spieler und lebt auf unsere kosten aber ich kann irgendwie nicht los lassen. Bitte hilf mir. wir streiten ständig weil ich öfters am Tag neue alte Lügen entdecke. er streitet alles ab. War in der Therapie hat es nur noch schlimmer gemacht denn sein Frust wegen der finanzieller Situation hat ihn nur noch aggressiver gemacht. was meint ihr dazu?

10.08.2017 20:29 • #1


E
Xena,

Sachen packen und gehen.

Was meinst Du mit Ködern? (Köter? = Hunde)

10.08.2017 20:46 • #2


A


Zusammen mit dem Ex trotzdem ging er fremd

x 3


H
Hallo Xena
wie hieß der Thread deines Ex-Freundes ?
War es Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

10.08.2017 21:16 • x 1 #3


H
Hallo Xena
ich habe den Thread nochmal grob durchgelesen.
Sebastian hat sich anscheinend nicht verändert- das tut mir leid
Von seiner Spielsucht hat er damals, glaube ich, nichts erzählt.
Mach wieder mit ihm Schluss und bleibe weg von ihm- schütze dich, wie damals

10.08.2017 21:42 • x 2 #4


H
@Sebastian33
was ist los mit dir ?

16.08.2017 14:41 • x 2 #5


Xena1
Danke liebe Hope26....

Ich versuche es... Bin irgendwie abhängig...von ihm...und die Wahrheit erzählt er mir wie im Computer Tomographie Schicht für Schicht mm Weise..... Wieder Krach gehabt... Bin soooooo schwach... Mein Paps ist sehr krank zur Zeit...habe nur die Kids , sonst hier weit und breit keine Familie...in Holland aber nicht viele... Fühle mich soooooo traurig, enttäuscht und verletzt....

Ich danke dir nochmals...

16.08.2017 19:51 • #6


Xena1
Ach ja, das war es sein Thread damals... Endgültig getrennt, ich bin selber Schuld...

Danke dir noch mal...brauche wie beim Arzt eine zweite Meinung ...

16.08.2017 20:04 • #7


Xena1
HI Coco,


Sorry hab's gerade erst geleßn..es war ein Tippfehler ..es sollten Kinder heißen ...

17.08.2017 23:53 • #8


Beta2Alpha
Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Trennung. Die Außnahme sind süchte (Dro., spielen) und/oder Aggression. Da hast Du beides gerade. Ehrlich gesagt schuldest Du das Deinen Kindern einen Schlussstrich zu ziehen. Sie lernen sonst dass Gewalt (auch anschreien ist Gewalt) in Ordnung ist. Damit produzierst Du dann direkt die nächsten Therapiefälle, wenn Du nicht gehst. Falls Du das selber nicht hinkriegst - fordere eine gemeinsame Therapie - wenn er das auch nicht will wiest Du bescheid!

18.08.2017 16:09 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag