1

Zusammen oder nur Freundschaft plus?

Mamba87
Hallo ich weiß einfach wo dran ich bei ihm bin. Kurz Fassung
Wir kennen uns schon seit ca 2000 ich bin jetzt 29 und er 32

Seit 2013 läuft bei uns was.
Erst war es nur ab und zu treffen dass schlief er am Stück 3 Wochen bei mir.
Dann hätten wir Krach (würde zu lange dauern das zu schreiben) dann war 4 Monate Krach dann wieder aus Zufall Kontakt auf genommen dann wieder lange hin und her und dann wieder Krach....
doch jetzt bin ich fast 2 Jahre bei ihm in der Wohnung teilen alles ich darf sogar seine Bank Karte zum einkaufen nehmen Pin hab ich. Ich bin höchstens 2 Nächte bei mir in der Wohnung. Er schreibt dann er vermisst mit etc.
doch jetzt hab ich was rausgefunden was mich zutiefst verletzt. Er schickt mit einer Freundin seiner Schwester *beep* Bilder in und her. Er sagt er will aber mit keiner anderen was anfangen doch wenn er arbeiten ist schreibt er jeden Tag mit ihr. Er sagt seit kurzen hab dich lieb zu mir
Aber soll soll das alles?
Durch meine Vorgeschichte hab ich Angst. Ich bin von meinem ex 3 Jahre misshandelt worden und er sagt ich brauche keine Angst mehr haben wenn was ist hilft er mir also wenn mein ex mir noch mal was tut

09.11.2016 01:03 • #1


Igluweis
Hi wenn du misshandelt wurdest gibt's eigentlich meiner Meinung nur eins.
Erstmal Selbstbewusstsein aufbauen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sei es durch Psychologe, psychosomatische Klinik, Weisser Ring und was es alles so gibt. Meine ex verdrängt ihre Vergangenheit (Vergewaltigung im südöstlichen Ausland vor meiner Zeit ) das Ergebnis : Sohn und ich müssen es ausbaden, weil sie vor ihrer Vergangenheit davonläuft.DER Grund warum unsere Ehe gescheitert ist.
Karate und sowas ist auch gut um gegen Ängste vorzugehen. Warum! Seh ich an meinem Sohn, hat ihm viel geholfen, so mit Selbstbewusstsein und so.
Mach einen cut und fang neu an, lass dich nicht mehr demütigen !
Gut ich rede JETZT gscheid daher, ich war aber auch schon ganz weit unten.

09.11.2016 01:40 • x 1 #2


A


Zusammen oder nur Freundschaft plus?

x 3


Mamba87
Therapie hab ich schon mehr mehrmals gemacht. Selbstbewusstsein habe ich minus 100
Und ein cut machen und neu anfangen? Das kann ich nicht. Ich liebe ihn aber liebt er mich auch? Wir leben wie in einer Beziehung sein Vater sagt zu ihm bring deine Frau mit zum Essen! Ich habe ihm mein Leben zu verdanken


Es ist einfach alles zu viel. Wenn ich in meine Wohnung bin die 60 km weit weg liegt kann ich nicht schlafen und bin fast nur am weinen

09.11.2016 01:48 • #3


Thomas69
Hallo ; scheinbar hast du Angst vor dem Ex und demzufolge auch Angst den aktuellen Partner zu verlieren, kann das sein? Will dir nicht unterstellen das du diesen Menschen nicht liebst, aber du fürchtest auch den Beschützer zu verlieren im Falle einer Trennung..? Liest sich zumindest so... Wenn dein Ex dich misshandelt hat ist das ganz furchtbar, dagegen jetzt aktiv zu werden ist wahrscheinlich etwas spät, aber sollte er sich nochmal in irgendeiner Form an dir vergreifen solltest du zur Polizei gehen finde ich,er (der aktuelle) kann wenn er dich unterstützen will ja dabei sein. Das er irgendwelche *beep* mit jemandem tauscht finde ich zutiefst verletzend, das muß besprochen werden, auch wenn es Risiken birgt... Fragt sich nur woher du das weißt..?
Alles sehr schlecht für dein ohnehin verletztes Seelchen, schon klar! Hast du jemanden bei dem du dich aussprechen kannst bezüglich der Misshandlungen? Caritas oder erstmal telefonische Seelsorge etc wäre eine Idee,falls du aktuell bedarf hast...Auch wenn du sagst du kannst keinen Cut machen, meinst du so glücklich werden zu können? Ich würde ihn zur Rede stellen bzw ihm sagen das es so für dich nicht schön ist, ist natürlich mit angeknackstem Selbstbewusstsein nicht die einfachste Übung...
Wer sich eine Partnerschaft wünscht wird mit Freundschaft + (sorry diese Art der zwischenmenschlichkeit finde ich einfach furchtbar, aber das ist meine eigene Meinung) niemals zufriedengestellt werden...

09.11.2016 02:01 • #4


Igluweis
Auch wenn sich die Psychologen streiten, ob es sowas gibt, hört sich das nach Co-Abhängigkeit an. Weisser Ring oder frauennotruf gäb es neben Caritas und Telefonseelsorge

09.11.2016 02:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag