3

Zweifel ob die Beziehung noch richtig ist

Sway82
Zitat von Angiie:


Wie ist es bei euch weiter gegangen?
Wie stehst du zu deiner ex?

Liebe grüße Angie


Nun ja, wir sind nun über ein Jahr getrennt. Ich kann ihre Entscheidung verstehen und es war absolut gut so. Die Art und Weise wie sie Trennung vollzogen hat, was danach passiert ist, hängt mir manchmal noch nach. Aber ich bin nicht mehr wütend auf sie. Ich schätze sie nach wie vor als Mensch sehr und wünsche ihr alles gute. Freunde sind wir nicht und wir haben auch kaum Kontakt. Aber wenn dieser notwendig ist, dann ist er sachlich aber freundlich.

06.04.2017 08:45 • x 1 #46


Angiie
Wenn man weiß, dass es nicht für die Ewigkeit ist sondern das Gefühl hat, dass der Partner jeder Zeit wieder einmal das Handtuch wirft..

Unbeschreiblich..

Und was noch schlimmer ist.
Er tut so als wäre alles wunderbar.

Es zerfrisst mich

11.04.2017 21:51 • #47


A


Zweifel ob die Beziehung noch richtig ist

x 3


Sway82
Zitat von Angiie:

Es zerfrisst mich


Dann tu was dagegen. Nur du allein bist für dein Seelenwohl verantwortlich!

12.04.2017 09:22 • #48


Angiie
Zitat von Sway82:

Dann tu was dagegen. Nur du allein bist für dein Seelenwohl verantwortlich!


Und was soll ich dagegen tun?
Das sind doch nur meine Gedanken, die verrückt spielen. Er ist doch ganz gelassen und es gibt auch kein Stress zurzeit.

12.04.2017 09:42 • #49


Sway82
Ich sage ja nicht, dass du dich trennen sollst.
Aber da ist ja einiges im argen, bei dir, bei euch, was dir zu schaffen macht.
Er ist gelassen. Für ihn ist alles gut gerade.
Für dich nicht. Das solltest du angehen.

12.04.2017 09:59 • #50


Angiie
Zitat von Sway82:
Ich sage ja nicht, dass du dich trennen sollst.
Aber da ist ja einiges im argen, bei dir, bei euch, was dir zu schaffen macht.
Er ist gelassen. Für ihn ist alles gut gerade.
Für dich nicht. Das solltest du angehen.


Und wie soll ich das anstellen

12.04.2017 10:22 • #51


Angiie
Ich habe dieses Wochenende völligen bockmist gebaut. Nachdem wir auf einem Volksfest waren, bin ich mit ner Freundin noch weg gegangen.

Naja.. haben Männer kennengelernt und sind mit denen nach Hause. Dort haben wir weiter gefeiert, getrunken, geredet,..

Es lief nix..

Als wir dann ins Bett wollten hat sich einer dieser Männer an mich gekuschelt.
Ich natürlich, sofort aufgestanden und mit dem Taxi heim gefahren..

Ich habe so ein schlechtes Gewissen, obwohl nichts lief.

Habe alles meinem Schatz erzählt. Er hatte viele Fragen, die ich ihm alle ehrlich beantwortet habe.

Trotzdem habe ich dieses Gefühl , dass er das als Grund zur nächsten Trennung hernimmt, mir es unter die Nase reibt oder es drauf ankommen lässt.

Krass..

01.05.2017 22:49 • #52


S
Trenn dich und versuch mal nur für dich da zu sein. Fühle und lebe mal das was du willst. Lerne dich kennen, ohne gebunden zu sein.
Ich glaube du willst frei sein.

01.05.2017 23:05 • #53


Angiie
Zitat von Silvchris:
Trenn dich und versuch mal nur für dich da zu sein. Fühle und lebe mal das was du willst. Lerne dich kennen, ohne gebunden zu sein.
Ich glaube du willst frei sein.


Warum denkst du so?

01.05.2017 23:06 • #54


Angiie
Ich kann mir selber nicht verzeihen..
Wieso kann er das ?

Seine Antwort:

Ich hab mehr sch. abgezogen in der Beziehung wie du und ich glaub die das da nichts gelaufen ist.

Ich weiß, dass nichts gelaufen is..

Aber warum ? Warum mach ich so n *beep*?

Das geht in mir ab

02.05.2017 21:54 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag