stjärna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 735
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stjärna
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Du musst die Buchstaben nicht addieren. Du kannst jeden Buchstaben für sich einzeln nehmen und verstehen

LonelyXmas
Gast
Zitat von stjärna:Du musst die Buchstaben nicht addieren. Du kannst jeden Buchstaben für sich einzeln nehmen und verstehen. Drücke ich mich so unverständlich aus?
Ricky
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Ne total verständlich:
Es kommt zu einer Affäre. Oder auch nicht. Aber wer weiß das schon.![]()
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.
stjärna
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ne total verständlich:
Es kommt zu einer Affäre. Oder auch nicht. Aber wer weiß das schon.
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.
LonelyXmas
Gast
Zitat von stjärna:
![]()
Du hast ja soo recht!![]()
![]()
Die Erkenntnisse sind an Scharfsinn kaum zu unterbieten.![]()
Aber du musst zugeben, dass das hier nicht weiter aus der Reihe fällt =
alles nur Bemühungen, den Thread am Leben zu erhalten.
the thread is dead, the thread is dead!

stjärna
Mitglied

Sabrina80
Gast
Ricky
Mitglied

Knusperkatze
Mitglied
stjärna
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von Knusperkatze:Der Thread ist, denke ich, erst dann tot, wenn Dr. Futz (so meine kleine Tochter, die Fuchs nicht aussprechen kann) ganz sicher nicht will.
stjärna
Mitglied
Zitat von megan:die @Forenleitung war der auffassung es gäbe mehrere hinweise, dass es sich nicht um einen doppelaccout handelt
deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der login von zwei weit voneinander entfernten orten erfolgte. wenn es aber zwei nur einige kilometer entfernte orte sind, sieht die sache schon wieder anders aus
stjärna
Mitglied
Zitat von Knusperkatze:Der Thread ist, denke ich, erst dann tot, wenn Dr. Futz (so meine kleine Tochter, die Fuchs nicht aussprechen kann) ganz sicher nicht will. So lange harre ich hier mit meinem Nikolaus aus.
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von stjärna:Süß! Hast du ihr von all dem erzählt?