Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

stjärna
Du musst die Buchstaben nicht addieren. Du kannst jeden Buchstaben für sich einzeln nehmen und verstehen. Drücke ich mich so unverständlich aus?

Emma14
Zitat:
Du musst die Buchstaben nicht addieren. Du kannst jeden Buchstaben für sich einzeln nehmen und verstehen

freuen rofl

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

L
Zitat von stjärna:
Du musst die Buchstaben nicht addieren. Du kannst jeden Buchstaben für sich einzeln nehmen und verstehen. Drücke ich mich so unverständlich aus?

Ne total verständlich:
Es kommt zu einer Affäre. Oder auch nicht. Aber wer weiß das schon. Kopf kratzen

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

Ricky
Zitat von LonelyXmas:

Ne total verständlich:
Es kommt zu einer Affäre. Oder auch nicht. Aber wer weiß das schon. Kopf kratzen

Ja, das sind so Aussagen, die echt wieder in den Bereich von Captain Obvious fallen, wobei unser weiblicher Captain da noch nen krassen Denkfehler drin hat, denn nur weil es zur Affäre kommt, heißt es nicht, dass für @Malena3 tatsächlich 200% drauf gelegt werden, es kann auch n Rohrkrepierer sein, weil sie über kurz oder lang herausfindet, das nichts so ist, wie sie es sich in ihrer Fantasie ausgemalt hat, weil... nun ja, es halt nur ne Fantasie ist.

x 1 #2809

stjärna
Zitat von LonelyXmas:
Ne total verständlich:

rofl
Du hast ja soo recht! Kuss geben verlegen

Die Erkenntnisse sind an Scharfsinn kaum zu unterbieten. Mr. Green

Aber du musst zugeben, dass das hier nicht weiter aus der Reihe fällt =
alles nur Bemühungen, den Thread am Leben zu erhalten.
the thread is dead, the thread is dead!

L
Zitat von stjärna:

rofl
Du hast ja soo recht! Kuss geben verlegen

Die Erkenntnisse sind an Scharfsinn kaum zu unterbieten. Mr. Green

Aber du musst zugeben, dass das hier nicht weiter aus der Reihe fällt =
alles nur Bemühungen, den Thread am Leben zu erhalten.
the thread is dead, the thread is dead!

Seit Du nicht mehr als Malena schreibst schon. Zunge

x 2 #2811

stjärna
Wie meinst n das?
Zunge

S
Stjärna .... Gib mal malena und stjärna bei Google ein, da erscheint dann eine Sängerin, die malena heißt UND ein Lied "Bethlehem stjärna" hat. Krass.

Sachen gibt's ......

Und JA! Ich hab Langeweile! Weiß nichts mit mir anzufangen, seit Malena weiß, was man alles in zehn Minuten anstellen kann.

x 1 #2813

Ricky
Was? @Malena3 und @stjärna sind ein- und dieselbe Person? Und das im Internet? Ich dachte wenigstens hier wäre man vor Lug und Betrug sicher... böse

x 2 #2814

Knusperkatze
Und ich beiße jetzt meinem Nikolaus den Kopf ab. Essen

Der Thread ist, denke ich, erst dann tot, wenn Dr. Futz (so meine kleine Tochter, die Fuchs nicht aussprechen kann) ganz sicher nicht will. So lange harre ich hier mit meinem Nikolaus aus.

x 1 #2815

stjärna
Hört mal jetzt auf damit. Die Forenleitung hat mich schonmal blockiert. Auch, weil ich zuviel gestichelt habe. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wurde mir so gesagt.
Dass eine Malena ein Lied mit Stjärna gesungen hat, ist ja schön. Aber daraus kannst du jetzt nicht den Schluss ziehen, dass wir ein und dieselbe Person sind. Sind Sarina80 und Sabrina80 dieselbe Person?
Nein, ich glaube der Thread ist schon so gut wie tot. Ich glaube, Malena bleibt müde und hat keine Lust mehr, die Geschichte zu teilen. Oder hat sie schonmal wieder jemand online gesehen? Ich persönlich fänds schade. Und wenn ich da mit Schuld dran bin, so tut es mir leid. Ich weiß es nicht. Könnte sein.

megan
die @Forenleitung war der auffassung es gäbe mehrere hinweise, dass es sich nicht um einen doppelaccout handelt
deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der login von zwei weit voneinander entfernten orten erfolgte. wenn es aber zwei nur einige kilometer entfernte orte sind, sieht die sache schon wieder anders aus

Zitat von Knusperkatze:
Der Thread ist, denke ich, erst dann tot, wenn Dr. Futz (so meine kleine Tochter, die Fuchs nicht aussprechen kann) ganz sicher nicht will.

ich denke, wenn das tatsächlich von dem doktor so ausgesprochen würde (was ich mir schlecht vorstellen kann) würden wir ganz sicher nichts davon zu hören bekommen

für viel wahrscheinlicher halte ich, dass früher oder später die meldung eingeht "für alle die alles besser wusten: schöne grüsse von meiner hochzeitsreise auf den malediven" Mr. Green (hier bräuchte ich einen smiley, der ein augenlid runterzieht)

x 1 #2817

stjärna
Zitat von megan:
die @Forenleitung war der auffassung es gäbe mehrere hinweise, dass es sich nicht um einen doppelaccout handelt
deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der login von zwei weit voneinander entfernten orten erfolgte. wenn es aber zwei nur einige kilometer entfernte orte sind, sieht die sache schon wieder anders aus

Hmmh. Bist du in der Forenleitung? Wer weiß denn, woher die Accounts kommen? Wer weiß von Orten und wieviele Kilometer die auseinanderliegen? Ich bin definitiv kein Doppelaccount von Malena. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass hier so viele Leute Doppelaccounts anlegen, soviel Misstrauen! Wozu? Das ist doch krank. Wer braucht einen Doppelaccount, bitte, der sich selbst über 150 Seiten selbst verteidigen kann. Denkt doch mal ein bisschen psychologisch.

Und @Ricky
Du willst doch Malena nur wieder provozieren. Warum? Willst du, dass der Thread totgeht? Ich schätze mal, dir ist das latte.

stjärna
Zitat von Knusperkatze:
Der Thread ist, denke ich, erst dann tot, wenn Dr. Futz (so meine kleine Tochter, die Fuchs nicht aussprechen kann) ganz sicher nicht will. So lange harre ich hier mit meinem Nikolaus aus.

Süß! Hast du ihr von all dem erzählt?

Knusperkatze
Zitat von stjärna:
Süß! Hast du ihr von all dem erzählt?

Ne quatsch. Aber sie mag Füchse total gerne (Fütse!). Mr. Green
Sie sagt ja auch im Katzi, weil sie Taxi nicht hinkriegt. Kindersprache ist schon witzig.
Sorry, war OT. Augen rollen

x 1 #2820

A

x 4