1632

Affäre nach 15 Jahren Ehe

T
Zitat von Puschel8:
Ich lebe gerne mit meinen Mitmenschen im Frieden. Dann gäbe es vielleicht Krieg

...Krieg?ne, max. Konflikte...wie sieht es bei dir aus, bist du sehr Harmoniebedürftig?...meist geht eine Konfliktvermeidung aus dem Inneren Kind daraus hervor...?...das lähmt dich in deinen Entscheidungen...

14.11.2021 16:42 • x 1 #661


S
Das ist richtig. Das ist eine Art Konfliktvermeidung, die am Ende mehr Konflikte schafft, als sie eigentlich vermeiden soll.

Ich lebe mit meinen Mitmenschen auch lieber im Frieden.
Doch übergriffige Menschen, die meinen, mir in mein Leben hineinreden zu müssen, sind schneller aus meinem Dunstkreis entfernt, als sie gucken können.
Ich bin erwachsen, ich hafte für alle Entscheidungen, die ich in meinem Leben treffe.
Also werde ich ja wohl noch selbst entscheiden dürfen, wie mein Leben zu verlaufen hat.

Und ein Ex, der sich aus meinem Leben entfernt, mir aber noch vorschreiben will, mit wem ich ins Bett zu gehen habe, darf sich verp****,
Wenn er meint, deswegen einen Krieg vom Zaun zu brechen, beginnt bei mir aber das große Gelächter.

15.11.2021 11:16 • x 5 #662


A


Affäre nach 15 Jahren Ehe

x 3


Puschel8
Nachdem ich hier nun seit 1,5 Jahren herum rudere, kann ich sagen, dass ich wieder glücklich bin.
Ein Mann hat mein Herz erobert. Ein Mann, den ich schon ewig kenne aber nie als potentiellen Partner angesehen hatte.
Er hat sich extrem um mich bemüht.
Ich bin unglaublich glücklich. Angekommen.

03.12.2021 12:42 • x 12 #663


B
Puschel,auf zu neuen Ufern.

03.12.2021 12:43 • x 4 #664


F
Glückwunsch... das freut mich sehr für dich. Dann kann eine schöne und gemütliche Weihnachtszeit für dich kommen.

03.12.2021 12:54 • x 4 #665


DieSeherin
Zitat von Puschel8:
Ein Mann hat mein Herz erobert. Ein Mann, den ich schon ewig kenne aber nie als potentiellen Partner angesehen hatte.

ui... erzähl

03.12.2021 13:16 • x 2 #666


Ortrere
@Puschel8 Freut mich unglaublich für Dich! Genieß die Zeit mit ihm, alles Gute und gib immer mal ein Update

03.12.2021 18:07 • x 4 #667


H
Hey @Puschel8 ,

Das hört sich doch super an und es freut mich mega für dich.


Zitat von DieSeherin:
ui... erzähl

Genau @Puschel8 , erzähl mal, wir sind doch unter uns .....

Wer ist der glückliche?

Lieben Gruß

Herakles

03.12.2021 18:13 • x 1 #668


E
Zitat von Puschel8:
Er hat sich extrem um mich bemüht

Das klingt zumindest merkwürdig in meinen Ohren, war es nur flapsig gesagt, oder meinst du das wirklich ernst?

03.12.2021 18:17 • x 1 #669


Puschel8
Zitat von Ella:

Das klingt zumindest merkwürdig in meinen Ohren,

Es ist ernst gemeint! Was ist daran merkwürdig?
Verliebt habe ich mich eben erst auf den zweiten Blick.
Aber vielleicht ist das manchmal besser als dieses Zoom...

03.12.2021 18:48 • x 6 #670


L
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Ich freue mich für Dich.

03.12.2021 19:56 • x 1 #671


Puschel8
Also, wir kennen uns schon lange. Mehr oder weniger. Durch unsere Kinder.
Ich habe ihn immer ganz sehr dafür geachtet, wie er als Vater und Ehemann agiert.
Seine Ehefrau hat dies leider nicht zu schätzen gewusst. Ihm ist ähnliches widerfahren wie mir.

Wir haben uns einige Male getroffen. Hauptsächlich zum Quatschen oder zum Motorrad fahren.

Dass daraus mehr entstehen könnte, hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm

Irgendwann gab es einen Abend, der mit Abstand der schönste meiner letzten 2 Jahre war. Und ich habe nur für mich gedacht: Was war das denn? Plötzlich fühlte ich mich ihm unglaublich nah.
Er hatte schon ein wenig eher ein Auge auf mich geworfen.

Dann hat es sich einfach langsam zwischen uns entwickelt.

03.12.2021 23:03 • x 5 #672


Puschel8
Du bist bereit für eine neue Beziehung. (Mein Therapeut, der mich seit Sommer 2020 betreut.)

09.12.2021 12:58 • x 1 #673


DieSeherin
hach... das klingt schön und romantisch und richtig...

09.12.2021 13:10 • x 1 #674


Puschel8
Mein Mann kommt nicht klar. Mit der Situation.
Aha. Mit der Situation, die er 2020 in den schillerndsten Farben ausmalte?

17.12.2021 13:23 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag