BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:Ihr reicht es schon, wenn Sie damit Aufmerksamkeit bekommt, was bestens klappt
alleswirdbesser
MissLilly
Zitat von nalea:Weil sich meine Eltern getrennt haben als ich 7 Jahre alt war und ich weiß welche Ängste und dauerhaften Verletzungen für ein Kind durch eine schwere Ehekrise der Eltern entstehen.
Zitat von nalea:Sahne vom Kuchen ohne Kollateralschäden gibt es nicht.
Ella
Zitat von Felica2024:Ihr reicht es schon, wenn Sie damit Aufmerksamkeit bekommt, was bestens klappt
MissLilly
Zitat von Fenjal:Da werden Therspien gemacht um die Kröten besser schlucken zu können, anstatt solche Leute zackig rauszusetzen.
cline
Zitat von Hola15:Ehefrauen (oder schlimmer noch: Mütter) abzuwerten.
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Im Gegenzug fühlen sich AF wie Fenjal usw. darin angegriffen, wenn jemand ihr Konzept nicht versteht oder gar verachtet.
cline
Zitat von MissLilly:Und andere wiederum therapieren den Abtrünnigen (und sich selbst) lieber ganz zackig in ihrem Schlafzimmer
Hola15
Zitat von cline:Warum die Unterscheidung zwischen Frauen mit und ohne Kinder? Sind die einen mehr Wert als die anderen? Es gibt genug Affären bei denen ...
cline
Zitat von Hola15:Keine Ahnung was das mit meinen Beitrag zu tun hat.
MissLilly
Zitat von cline:Es zwingt ihn ja keiner sich therapieren zu lassen, das macht er ja freiwillig und sehr gerne
cline
MissLilly
Hola15
Zitat von cline:Achso, ich dachte das hättest du geschrieben. Sorry.
Hola15