Heffalump
- 42602
- 8
- 74760
Heffalump
Hola15
Zitat von Heffalump:Wer bist du denn?
Zitat von cline:Es gibt genug Affären bei denen keine Kinder involviert oder die Kinder längst aus dem Haus sind. Da werden iwann erwachsene Kinder vor den Karren gespannt, damit der Gatte es sich neben seiner EF wieder kuschelig macht ... obwohl es jahrelang egal war wo er seine Zeit verbrachte. Lächerlich ... nur weil es plötzlich öffentlich ist, dass er eine andere pimpert und der (heilige) Schein unbedingt gewahrt werden muss.
Jeder wie er mag. Meins ist es nicht jemand zu besitzen. Bei mir darf jeder freiwillig bleiben, aber auch gehen wenn er möchte.
Heffalump
Zitat von Hola15:Vergleiche
MissNextDoor
Zitat von Sonnenblume53:Für mich ist nicht mangelnde Liebe oder sonstwas der Hauptauslöser für Fremdgehen, sondern die weibliche S.ualität, die mMn etwas störanfälliger ist als Männliche, z.B. wegen Schwangerschaft (eventuell), Stillzeit, in Stress- und Kummerzeiten.
CanisaWuff
Zitat von Hola15:Vergleiche den Inhalt und die Art … Ich bin mal weg Sockenpuppen stricken
Pippa
Zitat von Fenjal:Die Verantwortung liegt NICHT bei der Affärenfrau, denn SIE HAT KEINE EHE versprochen, ER schon.
Zitat von Fenjal:Wenn eine Ehefrau trotz allem weiterhin den Gatten im eigenen Bett lässt, ist das ihre Entscheidung, nur, sollte sie dann nicht so tun, als sei die Affärenfrau das Problem,
Zitat von Fenjal:Gemeinsam wird dann versucht Affärenfrauen schlecht zu reden, die sich natürlich provoziert fühlen, z.T. dann entgleisen und gesperrt werden.
Felica2024
Zitat von Ella:Ich bin erstaunt, wie ausgiebig und wie geduldig Ihr seid mit ihr, wäre dankbar zu erfahren, wie es dazu kommt. Was steckt dahinter?
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:die dem Affärenpartner eine substanzielle Mitschuld geben.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Na, als Voraussetzung für Ehe 2.0
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:warum man dann, wenn der eigene Gatte genau diese Moral in Frage stellt, nicht konsequent ins Handeln kommt
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:du suchst keinen Austausch, sondern möchtest provozieren, entwerten und sich überlegen fühlen
nalea
Balu85
Zitat von Felica2024:und die Beleidigung von Müttern geht an mir vorbei. Sie weiss ja nicht, wovon sie spricht.
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Mehr noch du hast dich sehr darüber aufgeregt, dass seine Frau Hilfe von ihm bekommt, das war dir auch komplett unerklärlich.
Sti