Felica2024
- 2512
- 3846
Felica2024
Zitat von Balu85:hmm....der Argumentation könnten ja dann auch alle die kene Affäre hatten die AF/AM beleidigen wie sie lustig sind....weil sie ja nicht wissen wovon sie sprechen
MissNextDoor
Zitat von Balu85:In meinem Umfeld waren es mehrheitlich die Frauen die untreu waren oder den Warmwechsel vollzogen haben
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Du wirst wahrscheinlich männliche Freunde haben, die deine Werte teilen und leider an Frauen geraten sind, die es nicht taten.
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Erfahrungen und die meiner Mutter sind genau andersherum - unzählige richtig übel betrogene Frauen.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe selten etwas gelesen dem ich weniger zustimmen kann! Wahnsinn.
MissNextDoor
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Der erste wäre mal - Null Empathie für die Gefühle des Partners.
FloraVita
Zitat von Pippa:Bin ich verliebt, will ich mehr von ihm. Ich halte an ihm fest und warte und hoffe und leide, so wie Valerieee.
Balu85
Zitat von FloraVita:Oder ich schalte meinen Kopf ein, überlege wieviel mehr Menschen leiden würden wenn ich mich nicht in den Griff bekomme,
FloraVita
Zitat von Balu85:- wenn nicht mit mir sucht er ne andere, also isses doch egal.
Zitat von Balu85:- was geht mich fremdes Elend an, dafür ist der AM und seine Frau zuständig
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Die Universalargumente sind dann immer:
- wenn nicht mit mir sucht er ne andere, also isses doch egal.
Zitat von Balu85:Die Universalargumente sind dann immer:
- wenn nicht mit mir sucht er ne andere, also isses doch egal.
Balu85
Zitat von FloraVita:Also räumt man sich selbst ein, wie beliebig austauschbar man ist.
Zitat von FloraVita:Da kann man dann nichts machen. Ist nicht jeder mit EQ gesegnet
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, ich persönlich möchte keine Affärenpartnerin sein, würde mich persönlich damit schlecht fühlen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn jemand seinen Partner betrügen will bzw. Null Skrupel dabei hat, wird er das tun, egal mit wem.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Ich weiß nicht ob es immer gezielt absichtlicher Betrug ist. Ich denke das kommt drauf an ob es nur um S. ging oder man tatsächlich auf einen Menschen trifft der als Partner/in durchaus geeignet wäre (evtl. sogar besser). Bei ersterem wäre es wohl wirklich wurscht. Will die Birgitt nicht dann vielleicht die Moni.
Bei zweiterem ist der Betrug ja direkt mit einer bestimmten Person verbunden.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:muss ja Gründe geben warum ein besserer Partner interessant ist oder in Betracht kommt.
MissNextDoor
FloraVita
Zitat von Balu85:Für diejenigen für die der AM auch austauschbar ist dürfte das wahrscheinlich eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Zitat von Balu85:Schwierig wird es doch eh immer erst wenn jemand emotional involviert ist.
Zitat von Balu85:Hm...ja.....die Frage ist halt ob diese Menschen dadurch besser durch's Leben kommen. Also aus ihrer Sicht so ganz persönlich. Der Eindruck drängt sich mir manchmal auf.