Balu85
- 6423
- 3
- 11717
Balu85
Zitat von FloraVita:So oft hatten wir hier Threads, die eröffnet wurden, nachdem meist die Frau in einer vereinbarten F+ oder Affäre doch Gefühle entwickelte.
Zitat von FloraVita:Es beinhaltet aber auch Schwierigkeiten bei der Beziehungsgestaltung jeglicher Art.
MissLilly
Zitat von Balu85:Schwierig wird es doch eh immer erst wenn jemand emotional involviert ist.
Balu85
Zitat von MissLilly:So wirklich schwierig wird es erst dann so richtig, wenn man sich die Arroganz der Jungend und Gesundheit nicht mehr leisten kann
FloraVita
Zitat von Balu85:Da frage ich mich jetzt ob die Schwierigkeiten eher für ihn selbst oder seine Mitmenschen spürbar sind.
cline
nalea
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Der erste wäre mal - Null Empathie für die Gefühle des Partners.
Zitat von thegirlnextdoor:ich habe mir in 25 Jahren mit meinem Mann keinen anderen gewünscht weil ich ihn geliebt
Zitat von thegirlnextdoor:muss ja Gründe geben warum ein besserer Partner interessant ist oder in Betracht kommt.
Fenjal
Zitat von FloraVita:Aber nicht unmöglich da auszusteigen wenn man sich was wert ist.
Felica2024
Zitat von Fenjal:nicht wegen einer 6uellen Affäre raussetzen, aber ganz ganz schnell wenn ich die Kenntnis erlangen würde, dass er mich übelst abgewertet hat. Niemals würde ich mit sojemandem Tisch und Bett teilen.
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:@Fenjal Jetzt wird der Wert eines Menschen bemessen? Ist jetzt nicht einfach mal Schluss? Und du wunderst dich, dass du x mal gemeldet wurdest? ...
Fenjal
Zitat von Felica2024:Was sie meint, es gibt solche und solche Affären.
Heffalump
Felica2024
Zitat von Fenjal:Weisst du, wer überhaupt kein Interesse am Austausch hat, kommt dann mit derartigen Phrasen, s.o.
Fenjal