2

Arbeitslos, Knast und Single - bei der Ex entschuldigen?

G
Hiho,

war hier im Forum schonmal wegen einer anderen Ex und bei der neuen hab ichs nochmal so richtig und zwar mit Vollgas gegen die Wand gefahren.
Wir waren Zwei Jahre knapp zusammen und hatten eine sehr innige Beziehung, trotzdem konnte ich nie richtig über Probleme mit ihr reden da alles nach außen getragen wurde also es blieb nichts in den eigenen vier Wänden.
Ab da habe ich angefangen immer mehr für mich zu behalten was dann letztendlich in lügen ausartete. Ich war jetzt 2 Monate im Gefängnis (Ersatzfreiheitsstrafe) ich hab Ihr zwar von der Geldstrafe erzählt, mir war aber nicht die drohende Haft bewusst. Naja jetzt ist Schluss und ich hab sie mega verletzt und diese Schuldgefühle plagen mich sehr wenn auch zurecht, hab heute ihr den Schlüssel in einen Karton mit einem kleinen Abschiedsbrief und einem Tee und Knabberzeugs geschickt. ich wollte ihr nie was Böses. Wie geht ihr damit um wenn Ihr sch. gebaut habt und die Person absolut nichts mehr von einem wissen will. ich habe das verlangen mich tausendmal zu entschuldigen aber es bringt halt nichts denn für mich gibt es auch kein Zurück mehr. wie auch!

22.10.2020 16:57 • #1


Kummerkasten007
Zitat von GoMa77i:
Wie geht ihr damit um wenn Ihr sch. gebaut habt und die Person absolut nichts mehr von einem wissen will.


Ich würde anfangen, mich um mich selbst zu kümmern, warum es soweit gekommen ist, wie ich solche Situationen zukünftig verhindern kann.

Und wenn Du jemanden was anvertraust, und diese Person gibt das an andere weiter, dann ist diese Person nicht der richtige Umgang für Dich.

22.10.2020 17:01 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag