46

*beep* oder doch lieber kerl !

Cecilia72171

74
5
26
Wir haben uns über eine Online-Dating Plattform kennengelernt. Ich bin erst seit 5 mon. Single, er wohl schon seit 1,5 Jahren. Hat dann auch gemeint, er will nicht nochmal den Fehler machen sich zu schnell einzulassen. Das habe ich dann bejaht, da ich in der Vergangenheit mich von meinem längjährigen Freund getrennt habe und gleich wieder in was nächstes bin. Habe dann auch gesagt ich bin primär nicht auf beziehungssuche. Er dann super das nimmt irgendwie den Druck.

Gut es hat sich dann recht schnell ein Kochdate bei mir ergeben. Chemie hat super gestimmt haben gekocht gelacht etc. Dann war zwar wirklich nicht geplant, lief was zwischen uns. Aber Anziehung hat einfach super gepasst. War ein super Abend. Er hat sich danach gleich gemeldet und mich gleich nach dem nächsten Date gefragt. Sind dann essen gegangen.

Da war er aber nicht mehr so locker wie beim ersten Date. Voll verunsichert. Es kam dann so ein Spruch wie: jetzt hab ich nicht mal meine Haare gemacht, jetzt musst du dich mit so einem wie mir zeigen. Ich muss dazusagen, dass ich beim ersten Date zuhause natürlich lässig angezogen war und beim zweiten mit Strickkleid und haare gemacht etc. Hat ihn das so verunsichert? Naja beim Date hat er mir dann auch erzählt, er wohnt noch daheim, war ihm sichtlich peinlich. Fand ich nicht weiter schlimm, da er noch an der Uni ist und bald fertig. Dann hat er mir noch so paar Probleme erzählt mir anvertraut. War mir dann schon bisschen zu schwer. Gut sind dann zu mir, dann lief wieder was war schön. Er hat danach auch sehr meine Nähe gesucht. Irgendwann meinte ich dann nach dem zweiten Mal S. wann er morgen raus muss. Er dann ja er geht jetzt dann.
Ich habe dann so scherzhaft gesagt, ja du kannst auch jetzt gehen und musst deine Anstandsfünfminuten nicht absitzten.
Weil er beim ersten mal schon so gezögert hat und ich meinte willst gehen? er so ne er bleibt noch fünf minuten.
Nach der Aussage hab ich mich dann entschuldigt und gemeint sorry bin direkt.

Er dann mich gefragt, ja hättest du noch gerne das ich fünf minuten bleibe?
War dann irgendwie voll verwundert, was soll die Frage?

Dann hat er mich mit küssen verabschiedet ist gegangen. Seitdem hält er mit mir smalltalk per whatsapp. fragt
wie mein Tag war etc. pp was ich mache mit wem ich dort und dort war? Irgendwie unsicher und unlocker.

Frage mich grad was jetzt los ist. .bin allerdings auch net so erfahren in so lockeren Geschichten.

15.11.2021 15:12 • #1


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4063
1
6187
Zitat von Cecilia72171:
.bin allerdings auch net so erfahren in so lockeren Geschichten.

Hmmm - mit 34? So richtig sicher miteinander seid ihr beide nicht, oder? Vielleicht mal mehr miteinander machen als nur S.?

15.11.2021 15:16 • x 2 #2



*beep* oder doch lieber kerl !

x 3


Odette

Odette


415
2
626
*beep* oder doch lieber Kerl - die Überschrift irritiert mich schon.

Das eine schließt das andere noch nicht aus, wobei du ja eh etwas Lockeres suchst, wie oben beschrieben.
Oder hattest du dir doch etwas mehr erhofft?

Ich kennt euch seit zwei Treffen, und beide Male wurden die Laken zerwühlt. Wenn dich das ganze verunsichert, dann schlag doch mal andere Aktivitäten vor. Geht raus und lernt euch etwas kennen, und endet nicht in der Kiste.
Zu verlieren hast du ja nichts.

15.11.2021 15:18 • x 2 #3


Cecilia72171


74
5
26
Mh naja ich hab ja erst gesagt dass ich nicht auf Beziehungssuche bin...

Also bin ich es auch nicht. Aber mich verunsichert sein Verhalten...das komische Gefrage...alla ob ich will dass er noch bleibt?

15.11.2021 15:20 • #4


Cecilia72171


74
5
26
@ElGatoRojo das ist es jaa... ich war so lang in Beziehungen etc. dass ich jetzt einfach mal was leichtes will...was schweres hatte ich genug..
so habe ich es ihm auch gesagt...

Aber das war jetzt halt doch alles nicht so leicht..sondern ist jetzt so unsicher verhalten....
Und fragt so Sachen mit wem ich am weekend dort war etc. pp.

15.11.2021 15:21 • #5


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4063
1
6187
Zitat von Cecilia72171:
Aber das war jetzt halt doch alles nicht so leicht..sondern ist jetzt so unsicher verhalten....

Wobei das immer auch auf Gegenseitigkeit beruht. Du kannst nicht alles nur von ihm erwarten. Wenn er zu sehr versucht, sich auf dich einzustellen, wird es leicht verkrampft. Also liegt es auch an dir, wie er sich zu dir verhält.

Zitat von Cecilia72171:
alla ob ich will dass er noch bleibt?

Man kann natürlich auch aus allem ein Problem machen

15.11.2021 15:24 • x 2 #6


Odette

Odette


415
2
626
Zitat von Cecilia72171:
Aber mich verunsichert sein Verhalten...das komische Gefrage...alla ob ich will dass er noch bleibt?

Ich könnte mir das so erklären:
Er länger Single, will nichts überstürzen. Du noch nicht so lange Single, und sagst du suchst eher etwas lockeres.
Damit hast du schon irgendwie etwas die Richtung angegeben.
Und wenn der Mann dann noch etwas unsicherer ist vom Typ her, bin ich bei @ElGatoRojo und du solltest ihm einfach etwas entgegen kommen.

15.11.2021 15:27 • x 2 #7


Cecilia72171


74
5
26
@Odette ja er sucht ja auch nur was lockeres dachte ich.....oder bin ich davon ausgegangen...oder denkt ihr er hat dann einfach mitgemacht...

Ja bis jetzt hat er auch immer nach den Treffen gefragt und danach sich gemeldet.
Geh ich mal auf ihn zu stimmt.

15.11.2021 15:28 • x 1 #8


Cecilia72171


74
5
26
Wirkt das auf euch auch unsicher? Oder bild ich mir das ein....

15.11.2021 15:29 • #9


DieSeherin

DieSeherin


4737
6116
das hast du jetzt davon, dass du gleich mal vorausgeschickt hast, dass was lockeres total okay ist

ey, was lockeres heißt nicht, dass man nicht miteinander reden darf! das heißt nicht, dass man ab und zu mal fragen darf, wie der andere fühlt, gerade möchte, will, nicht will...

die frage hättest du doch ganz einfach beantworten können: ja, kannst auch gerne hier schlafen! punkt! er hat nur gefragt, ob du es okay gefunden hättets wenn er länger geblieben wäre. er hat dich nicht nach den namen eurer künftigen 10 kinder gefragt!

je mehr du/ihr über jeden blick, kuss, satz, jede verabredung nachdenken müsst, desto unlockerer wird das!

15.11.2021 15:34 • x 5 #10


Puni

Puni


16
33
Du wirkst mir etwas zu unlocker dafür, dass du ihm klar gemacht hast, dass für dich etwas Lockeres in Ordnung ist. Ich finde du reagierst viel zu penibel auf seine Worte bzw. auf seine Fragen.

Soweit ist doch eigentlich alles gut und noch gar nicht viel passiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Lockere für dich wirklich in Ordnung ist. Vielleicht gehst du dem mal wirklich auf den Grund.

15.11.2021 15:42 • x 2 #11


Cecilia72171


74
5
26
@Puni ok was ist daran unlocker....wenn ich sage er muss seine anstandsfünfminuten nicht absitzen und kann gleich gehen?

hab mir nur aufgrund seiner Reaktion Gedanken gemacht, aber ja ich denke das war übertrieben...einfach laufen lassen...

15.11.2021 15:46 • #12


Puni

Puni


16
33
Ich meinte mit unlocker, dass du dir gefühlt zu viele Gedanken zu einzelnen Sätzen machst, die er sagt. Wir Männer sind da oft einfacher gestrickt und denken nicht über alles zwei Mal nach. In der Summe sollte dein Gefühl natürlich stimmen.

15.11.2021 15:51 • x 3 #13


WillyWichtig

WillyWichtig


499
3
728
Was lockeres

Der ganze F+ Quatsch usw. funktioniert einfach nicht!

Ihr habt 6 miteinander!
Das klebt zusammen und meist bei einem von zwein wird mehr daraus.
Das Drama ist vorprogrammiert!

Auch eine Sache die ich nie verstehen werde:
Wenn man in einer Freundschaft plus lebt, glauben diejenigen ernsthaft, dass man parallel seine große Liebe kennen lernen kann?

Morgen ein Date mit jemanden den man ernsthaft kennenlernen möchte.
Ach ja fast vergessen!
Heute gibt es ja Matratzensport mit Mister oder Mrs. F+ !

Nein!
Das kann nicht funktionieren!

Meine Meinung und an deiner Stelle würde ich mal überlegen, ob DU wirklich locker bist!

Willy

15.11.2021 15:56 • x 5 #14


DieSeherin

DieSeherin


4737
6116
na, ich habe die beiden eher so verstanden, dass es darum geht, das ganze locker anzugehen und nicht zu schnell irgendwelche schubladen aufzumachen, in die deren dingsda dann passt ausgeschlossen haben doch beide nicht, zu schauen, ob da was festeres werden kann?

15.11.2021 15:58 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag