Engerling
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3178
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Engerling
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von AD46:Mein einziges Problem ist, dass ich bis dahin nicht vergesse, wo ich die Tickets hingetan habe.
AD46
Mitglied
Engerling
Mitglied
Zitat von AD46:@Engerling
Bevor du ratzevoll in der Ecke liegst, wäre dieser Strang nichts für dich? Ist zwar nicht ganz so viel los und ich erwarte selbstverständlich, dass du uns erhalten bleibst, aber die sind doch nah an dir dran.
vienna-calling-t53244-s15.html
AD46
Mitglied
Zitat von AD46:ich erwarte selbstverständlich, dass du uns erhalten bleibst,

Hausgebrauch
Gast
AD46
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Mache mal die Biege in die Waage. Gute Nacht!
.
Engerling
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Mache mal die Biege in die Waage. Gute Nacht!
@Engerling Irgendwie bist du da in einer unguten Situation, die ich nicht ganz erfasse, die aber offensichtlich nicht gut für dich/euch ist.
HerrArgh
Mitglied
.. Mein Kopf möchte ja lieber darüber nachdenken, welche Erwartungshaltung sie eigentlich haben könnte, und darüber dass ich Bammel habe, dass irgendwann ein unbeteiligter Mensch feststellt: "das ist zwecklos, lasst es einfach sein".
Wirdschon
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Na wenn du n Haus am See/Meer hast, dann kloppen sich hier ein paar von uns, um bei dir einzuziehen;)
Zitat von Engerling:Aaaahhhh ich mag gar nicht darüber nachdenken
Zitat von Engerling:Danke ! Also falls es wichtig ist, bitte sagen. Ich habe eine böse PN bekommen, ich solle doch "Danke" sagen. Immerhin gibt sie ja antworten.

AD46
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Tschuldigung, Quietscheentchen-Syndrom mal wieder...
Puh... nach einer zähen Zeitspanne sind wir nun doch wirklich bei einer Online-Beratung angemeldet. Eigentlich hatte ich das gedanklich schon abgehakt. Nun geht es initial darum, die Erwartungen zu beschreiben und die gewünschten Themen zu benennen. Dazu fällt mir gerade nur ein: keine Ahnung .. Mein Kopf möchte ja lieber darüber nachdenken, welche Erwartungshaltung sie eigentlich haben könnte, und darüber dass ich Bammel habe, dass irgendwann ein unbeteiligter Mensch feststellt: "das ist zwecklos, lasst es einfach sein".
Engerling
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:
MUHAHA, wie gut ist das denn?
Du wohnst doch in den Alpen, Lady. Watt willst du? Bitte NIMM MICH!
hahawi
Mitglied
Zitat von Engerling:Ich sehe das wiener Becken