Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Leute betrunken im selben Haushalt, tut nicht gut....melde mich später...kann grad nicht...

x 4 #5041

Simone79
Zitat von AD46:
Mein einziges Problem ist, dass ich bis dahin nicht vergesse, wo ich die Tickets hingetan habe.

Wenn du es uns verrätst wo sie hingegen hast, erinnern wir dich dran nächstes Jahr. Müssen wir halt dem Forum noch ne Weile erhalten bleiben. Aber es gibt ja Schlimmeres..

x 7 #5042

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
@Engerling
Bevor du ratzevoll in der Ecke liegst, wäre dieser Strang nichts für dich? Ist zwar nicht ganz so viel los und ich erwarte selbstverständlich, dass du uns erhalten bleibst, aber die sind doch nah an dir dran.

vienna-calling-t53244-s15.html

x 3 #5043

E
Zitat von AD46:
@Engerling
Bevor du ratzevoll in der Ecke liegst, wäre dieser Strang nichts für dich? Ist zwar nicht ganz so viel los und ich erwarte selbstverständlich, dass du uns erhalten bleibst, aber die sind doch nah an dir dran.

vienna-calling-t53244-s15.html

Willst mich loswerden ?

Nein, ich Ärger mich gerade über mich selber , dass ich mich zu einem Kommentar hinreißen ließ, obwohl ich hier gute Tipps abgebe. Nach 2 Jahren sollte ich schon weiter sein.

Vielleicht überbewerte ich grad Dinge. Aber manchmal, reißt auch die Fassade. Aber alles gut, ich ärgere mich nur über mich selber, Auf einem
Lächerlichen Kommentar, Eine Reaktion gegeben zu haben....

x 7 #5044

AD46
Zitat von AD46:
ich erwarte selbstverständlich, dass du uns erhalten bleibst,

Nix loswerden. trost spenden

x 5 #5045

H
Mache mal die Biege in die Waage. Gute Nacht!

@Engerling Irgendwie bist du da in einer unguten Situation, die ich nicht ganz erfasse, die aber offensichtlich nicht gut für dich/euch ist.

x 7 #5046

AD46
@Hausgebrauch
Gute Nacht.

x 4 #5047

FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:

.

Gute Nacht.

x 3 #5048

E
Zitat von Hausgebrauch:

@Engerling Irgendwie bist du da in einer unguten Situation, die ich nicht ganz erfasse, die aber offensichtlich nicht gut für dich/euch ist.

Ich ärgere mich grad maßlos über
Mich selber, weil ich mich zu einem
Kommentar von meinen nf (mit dem
Ich noch immer unter einem
Dach wohne) hinreißen habe lassen.

x 6 #5049

H
Tschuldigung, Quietscheentchen-Syndrom mal wieder...

Puh... nach einer zähen Zeitspanne sind wir nun doch wirklich bei einer Online-Beratung angemeldet. Eigentlich hatte ich das gedanklich schon abgehakt. Nun geht es initial darum, die Erwartungen zu beschreiben und die gewünschten Themen zu benennen. Dazu fällt mir gerade nur ein: keine Ahnung kopf gegen die wand .. Mein Kopf möchte ja lieber darüber nachdenken, welche Erwartungshaltung sie eigentlich haben könnte, und darüber dass ich Bammel habe, dass irgendwann ein unbeteiligter Mensch feststellt: "das ist zwecklos, lasst es einfach sein".

Brauch... mehr... Kaffee

x 6 #5050

Wirdschon
@HerrArgh
...magst was ab haben von meinem Optimismus ? Der Hoffnung ? Ich leih dir auch mein Quitscheentchen!

x 8 #5051

Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Na wenn du n Haus am See/Meer hast, dann kloppen sich hier ein paar von uns, um bei dir einzuziehen;)

Tut mir leid, Meer- oder Seeblick gibt es bei mir weder frontal noch seitlich. Zum nächsten Gewässer müßte man ca. 6km radeln.
Klopperei fällt also aus. Keule

Zitat von Engerling:
Aaaahhhh ich mag gar nicht darüber nachdenken

Du sagst es. Das meine geliebte Frau zum Ego-Zombie mutiert ist und somit Ehe und Familie kaputt macht, ist das eine, aber dabei auch noch das Zuhause von unserem Sohn und meiner Wenigkeit abzuschaffen, ist fast genauso schlimm. Traurig

Zitat von Engerling:
Danke ! Also falls es wichtig ist, bitte sagen. Ich habe eine böse PN bekommen, ich solle doch "Danke" sagen. Immerhin gibt sie ja antworten.

"Danke" zu sagen ist doch eine freiwillige Sache. Wir sind doch nicht hier um einen hohen Danke-Score zu ernten. ärgern

x 8 #5052

AD46
Zitat von HerrArgh:
Tschuldigung, Quietscheentchen-Syndrom mal wieder...

Puh... nach einer zähen Zeitspanne sind wir nun doch wirklich bei einer Online-Beratung angemeldet. Eigentlich hatte ich das gedanklich schon abgehakt. Nun geht es initial darum, die Erwartungen zu beschreiben und die gewünschten Themen zu benennen. Dazu fällt mir gerade nur ein: keine Ahnung .. Mein Kopf möchte ja lieber darüber nachdenken, welche Erwartungshaltung sie eigentlich haben könnte, und darüber dass ich Bammel habe, dass irgendwann ein unbeteiligter Mensch feststellt: "das ist zwecklos, lasst es einfach sein".

Ganz einfach. Wir filtern hier einfach deine Beiträge und schreiben eine Zusammenfassung. Lassen Treppen und Keller weg und konzentrieren uns auf die Aussagen dazwischen. Schwuppdiwupp. Fertig.

x 8 #5053

E
Zitat von Hausgebrauch:

MUHAHA, wie gut ist das denn?
Du wohnst doch in den Alpen, Lady. Watt willst du? Bitte NIMM MICH!

Also ich
Kann noch soviel schauen, keine Alpen Smile

Ich sehe das wiener Becken (für
Die unanständigen hier, heißt Wirklich so)

Lg

x 5 #5054

hahawi
Zitat von Engerling:
Ich sehe das wiener Becken

Ja, Ihr seid die, die den Wiener Wochenendhausbesitzern das Wasser abdreht. Smile

x 4 #5055

A

x 4