13

Coronavirus und Dating - sie hat sich zurückgezogen

S
Zitat von Traumwandler:
Sie wolle das mit mir auf eis legen. Zudem wisse sie nicht, ob sie, wenn sie dann irgendwann mal wieder arbeiten kann, noch bock auf mich hat.


Lieber TE

Ich sehe nicht ein, warum sie aufgrund der aktuellen Lage den Kontakt zu dir abbrechen sollte.

Ich denke auch, dass ihrerseits nicht genug Interesse vorhanden ist.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden. Entweder sie schreibt dir dann irgendwann von sich selbst oder eben nicht.

04.04.2020 09:57 • #16


Lilli70
Sorry Traumwandler, der ging wirklich an Lumpi!

04.04.2020 10:11 • x 1 #17


A


Coronavirus und Dating - sie hat sich zurückgezogen

x 3


S
Ich hatte vor den ganzen Corona Beschränkungen auch eine nette Frau kennengelernt, wir hatten 2 sehr schöne Dates wo auch mehr passiert ist. Sie ist jedenfalls ernsthaft an mir interessiert, nur wohnen wir 80km entfernt. Ich hatte ihr versprochen das wir uns dieses Wochenende sehen, gestern hatte ich ihr aber abgesagt da in unseren Bundesland die Maßnahmen nochmals verschärft wurden und bekannterweise man gerade jetzt auf Dates verzichten sollte.

Da sie auch aushilfsweise paar Stunden in einem Supermarkt arbeitet, ist die Gefahr das sie mit dem Virus in Kontakt kommt, höher als wenn sie nur zuhause wäre - ich habe ihr gesagt das ich auch meine Familie schützen möchte und derzeit lieber von Treffen absehe. Sie kann das nicht wirklich verstehen und ist enttäuscht und sauer zugleich. Ich weiß gerade echt nicht wie ich mit der Situation bzw. mit ihr umgehen soll, habe mich entschuldigt und weiß selbst das es nicht richtig war ihr zuzusagen das wir uns treffen und nun doch absage.

Was ich noch eigenartig finde, ich hatte paar Tinder Bekanntschaft gemacht wo vor Monaten kein Treffen zu Stande kam, plötzlich melden sie sich wieder und würden sich gern in nächster Zeit mit mir treffen wollen ..., ich kann ja verstehen das man sich derzeit als Single einsam fühlt, aber denke das man derzeit wirklich auf Dates verzichten sollte.

04.04.2020 13:01 • #18


E
Das Bockhaben kann sich übrigens auch auf die Tatsache beziehen, dass das Interesse halt verloren gehen kann, wenn man sich nie sieht und so. Das ist eine sachliche Einschätzung mit der Botschaft, dass Du ebenfalls nicht warten sollst.

Was erwartest Du denn? Die große Liebe, die sich über ein paar WhatsApp-Nachrichten und zwei Fotos entwickelt hat?

Zwischen ja und nein gibt es ne große Grauzone. Und zuviel Selbstzweifel provozieren schnell genau das, wovor man Angst hat.

Wenn sie nicht telefonieren will, ist das wahrscheinlich wirklich n Korb.

Ansonsten bleibe ich dabei, immer positiv denken...

04.04.2020 13:16 • #19


T
Zitat von Lilli70:
Sorry Traumwandler, der ging wirklich an Lumpi!


Oke keine ursache

04.04.2020 15:16 • #20


H
Zitat von Traumwandler:
Eigentlich verständlich, da ihre eltern gesundheitlich angeschlagen sind. Sie wolle das mit mir auf eis legen. Zudem wisse sie nicht, ob sie, wenn sie dann irgendwann mal wieder arbeiten kann, noch bock auf mich hat.

Das ist ja charmant. Oh Mann...

04.04.2020 20:52 • #21


T
Zitat von Holden:
Das ist ja charmant. Oh Mann...


Habe ich auch gedacht

04.04.2020 23:15 • #22


E
Wenn doch alles für Dich klar ist, dass die Frau überhaupt kein Interesse an Dir hat, was grübelst dann noch drüber nach und wehrst die anderen Möglichkeiten so ab?

Dann lösch ihre Nummer und belass es dabei. Verstehe sowieso nicht, wie man sich über ne Olle so n Kopf machen kann, die man noch nicht mal persönlich kennt.

04.04.2020 23:23 • #23


T
Zitat von Nachbarslumpi:
Wenn doch alles für Dich klar ist, dass die Frau überhaupt kein Interesse an Dir hat, was grübelst dann noch drüber nach und wehrst die anderen Möglichkeiten so ab?

Dann lösch ihre Nummer und belass es dabei. Verstehe sowieso nicht, wie man sich über ne Olle so n Kopf machen kann, die man noch nicht mal persönlich kennt.


Weils für mich anfangs anders rüberkam und interesse da war. Aber passiert mir ja nicht das erste mal.

04.04.2020 23:59 • #24


E
Sie geht auch von Desinteresse aus...

05.04.2020 11:13 • #25


T
Zitat von Ex-Mitglied:
Sie geht auch von Desinteresse aus...


Warum sollte sie?

24.04.2020 14:45 • #26


T
Update: So, habe jetzt 4 wochen nichts von mir hören lassen und von ihr kam... auch nichts. Scheint also definitiv kein interesse zu haben. Ich finde das irgendwie doof. Fühlt sich so an, als läge der ball bei ihr, nachdem ich in den wochen zuvor stets die kontaktaufnahme initiiert habe. Oder ist das ein test? Dieses kindische spiel melde dich zuerst ist nervig. Würde am liebsten das eis brechen, aber irgendwie stört es mich. Ich finde es müssig, dass man zu beginn wochenlang immer so tut als wäre man interessiert, einem noch überschwänglich zum geburtstag gratuliert wird, oder angehalten wird, sofort die fb anfrage zu bestätigen, nur um dann plötzlich doch desinteresse festzustellen. Corona hin oder her, eine kurze nachricht ist auch in dieser zeit bei jemanden wichtigem wie mir, wie sie sagte, möglich. Bin also doch nicht wichtig für sie. Ich wünschte ich könnte so gut schauspielern und den modus auf mir egal schalten.

25.04.2020 15:34 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag