Das neue Forum ist da

Ehemaliger User

Liebe Besucher der Trennungsschmerzen.de - Seiten,

Da die Benutzerzahl unseres Angebots in letzter Zeit stark zugenommen hat, mußte auch ein neues Foren-System her. Wir haben uns nunmehr für das von YaBB entschieden, das Sie hier sehen. Für Vorschläge oder Kritik sind wir sehr aufgeschlossen.

Schließlich soll es Ihr Forum sein!

Das alte Forum wird aber nicht gelöscht, um auch neuen den Zugiff auf die alten Diskussion zu ermöglichen. Schließlich handelt es sich um ein zeitloses Thema.

Wir hoffen, daß das neue Forum ebenso angenommen wird, wie das alte und freue mich auf rege Diskussionen.

Ihr Trennungsschmerzen.de - Team

01.03.2001 08:58 • #1


Ehemaliger User




Ich bin schon seit über 6 Monaten dabei. Als "Dienstältester" freue mich, dass die Seite immer mehr Zuspruch erhält. Man kann davon ausgehen, dass in diesem Forum so manchem wirklich geholfen worden ist. Es ist einfach wunderbar, dass es sowas gibt. Danke!

cu

01.03.2001 18:18 • #2


Ehemaliger User


Hi,

ich schließ mich einfach mal an. Mir hat das Forum in den letzten sechs Monaten über die wahrscheinlich schlimmste Erfahrung in meinem Leben hinweggeholfen!!!

Super Angebot, und danke für die viele Arbeit.

Gerd
:D

06.03.2001 14:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag