5

Leben nach der endgültigen Trennung

M
Zitat von SimplyRed:
...denn nun bitte heißen, es kläre mich bitte irgend jemand auf?

Auch der verlassende Part kann Kummer haben ihre Freunde bauen da doch schon Druck auf - und sie meinte lediglich da gebe es keine Zeitbegrenzung

außerdem sind Ferien

22.12.2018 09:08 • x 3 #16


E
Es tut mir Leid, die Lage scheint hoffnungslos, leider...

22.12.2018 09:10 • x 1 #17


A


Leben nach der endgültigen Trennung

x 3


W
Hallo ihr Lieben!
Erstmal sorry, aber ich muss da einiges klarstellen. Damals hatte ich so eine ON-OFF- Geschichte und ich hatte es lange Zeit mitgemacht, ich hatte sehr lange die rosarote Brille auf. Irgendwann bin ich unter dieser Last zusammengebrochen und ich mußte die Notbremse ziehen, sonst wäre ich völlig untergegangen. Es war für mich nicht einfach, aber ich hatte dann irgendwann ihm den Laufpass gegeben. Ich hatte ihn dann lange nicht mehr gesehen. Und wenn ich mich wiedersprüchlich anhörte. Wenn man akut heftigen Liebeskummer hat, ist es normal, dass man durch den Wind ist und wiedersprüchlich sich äußert in der Zeit. Der Verstand und die Gefühle sind nicht mehr einer Meinung, der Verstand sagt: Schick diesen Typen in die Wüste! Das Herz und die Gefühle sagen: Ich mag ihn noch immer sehr gerne! Liebe Grüße

06.01.2019 14:32 • x 1 #18


bifi07
Was wünschst du dir für deine Zukunft?

06.01.2019 21:14 • #19


W
Glücklicher zu sein!

07.01.2019 18:23 • #20


knut1973
Zitat von Wiebke1977:
Hallo ihr Lieben!
Erstmal sorry, aber ich muss da einiges klarstellen. Damals hatte ich so eine ON-OFF- Geschichte und ich hatte es lange Zeit mitgemacht, ich hatte sehr lange die rosarote Brille auf. Irgendwann bin ich unter dieser Last zusammengebrochen und ich mußte die Notbremse ziehen, sonst wäre ich völlig untergegangen. Es war für mich nicht einfach, aber ich hatte dann irgendwann ihm den Laufpass gegeben. Ich hatte ihn dann lange nicht mehr gesehen. Und wenn ich mich wiedersprüchlich anhörte. Wenn man akut heftigen Liebeskummer hat, ist es normal, dass man durch den Wind ist und wiedersprüchlich sich äußert in der Zeit. Der Verstand und die Gefühle sind nicht mehr einer Meinung, der Verstand sagt: Schick diesen Typen in die Wüste! Das Herz und die Gefühle sagen: Ich mag ihn noch immer sehr gerne! Liebe Grüße


irgendwie verstehe ich immer noch nicht unter welcher last?

08.01.2019 01:54 • #21


W

23.06.2019 12:13 • x 1 #22


Luto
Zitat von Wiebke1977:
Es heißt ja so schön: Aus Freundschaft kann Liebe werden.

Heißt es das? Das lese ich zum ersten Mal.
Aber, die Sache langsam angehen, schadet nicht!

23.06.2019 12:24 • #23


Spreefee
Zitat von Wiebke1977:
Nun ist es so, dass es einen netten Mann gibt, der mir ebenfalls das Herz höher schlagen läßt.


Das wird nix. WARUM?

Seit wann geht es dir besser? Seit dem du den netten Mann kennen gelernt hast, oder?

Werde erst einmal mit dir alleine glücklich, bevor du wieder einen anderen Partner wählst. Definiere für dich erst einmal, wie du dir eine Partnerschaft vor stellst und was für dich Augenhöhe bedeutet. Definiere deine Grenzen und halte sie wie eine rote Linie hoch.

Wenn du dir sich bist, dass zu können, dann ist es auch Zeit für einen neuen Partner.

Ein Jahr von jetzt an ohne Partner, schaffst du das?

23.06.2019 19:00 • #24


W

06.12.2019 02:21 • #25


A
Sag mal, es geht nämlich aus deinen 10 Threads nicht wirklich hervor: Hattet ihr eigentlich was miteinander? Du lernst ihn kennen, er sagt Dir nach ein paar Treffen, das wird nichts. Er überlegt dann doch Freundschaft plus, du und dein gesamter Freundeskreis daraufhin vollkommen aufgelöst - dann wolltest du eine Freundschaft. Ihm scheint das weniger zu bedeuten, daraufhin schickst du ihm Briefe.

Und deshalb bist du seit über einem Jahr in der Dauer-Schleife? Du schreibst von Trennung, aber ihr wart ja mW nie zusammen. Das war, wie du das beschreibst zumindest, doch nur ein flüchtiger Bekannter. Und was bedeutet eigentlich junger Mann? Du bist immerhin schon 42...?

06.12.2019 06:41 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag