56

Der richtige Mensch links oder rechts?

alleswirdbesser
Ihr geht ja automatisch vom Daten oder Kennenlernen aus. Die zwei können aber der EM und AM sein. Vermutlich hat die TE deshalb so wenig Einzelheiten genannt. Aber dass der Liebhaber meist das gibt, was der Partner nicht kann, und man unbedingt beide liebt und braucht, liest man ja oft hier. Vielleicht will die TE sich nun entscheiden?

14.07.2022 23:15 • x 1 #31


ElGatoRojo
Zitat von RyanG:
Und ja - das kann komplett in die Hose gehen. Oder ein Volltreffer werden. Da kann Dir niemand helfen.

Eben - bei so wenig Information.

Die Idee mit der Münze von @RyanG war da schon wegweisend

14.07.2022 23:21 • x 1 #32


Urmel_
Zitat von Roses_:
falsche Wahl

Sag beiden, dass Du Dich nicht zwischen zwei Männern entscheiden kannst.

Der Mann, der geht, wäre der richtige gewesen.

14.07.2022 23:28 • x 6 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag