1277

Ehefrau kommt nicht von ehemaliger Affäre los/lügt

meineMeinung
@trixi-77
du bist noch nicht lange im Forum unterwegs. Daher kannst du kaum wissen, welche seltsamen Geschichten (Fakes) hier schon aufgeflogen sind. Und der Schreibstil des TE erinnert sehr an einen Foristen, der hier schon unter verschiedenen Identitäten die Leser vera... hat.
Deshalb ist man sehr vorsichtig bei manchen Geschichten und fühlt den Schreibern intensiv auf den Zahn.
Dafür muss man Verständnis haben.
Hier schreiben viele, die wirklich ernstzunehmende Probleme haben, deshalb wird versucht, Fakes zu erkennen.
Damit möchte ich nicht behaupten, das es sich bei diesem Thread um einen Fake handelt, ich schließe es aber auch nicht aus.

18.10.2019 16:33 • x 3 #406


K
Zitat von meineMeinung:
Dafür muss man Verständnis haben.


Wenigstens sollte Verständnis vorhanden sein.

Wenn dabei eigene Probleme abgearbeitet werden können ist das legitim und hat gleich einen dreifachen Effekt. Nutzen für TE, Selbstreflexion und Freizeitspass in einem.

Und wer weiß, vielleicht finden sich nette Freunde ein
Wichtig ist, unabhängig davon, weitgehend glücklich zu sein.

18.10.2019 17:17 • #407


A


Ehefrau kommt nicht von ehemaliger Affäre los/lügt

x 3


A
Ein scheinbarer Frustschieber hat zum Schein einen neuen Fake gestartet und das in der Scheinwelt des anonymen Internets. Wenigstens haben wir alle eine Beschäftigung. Trebor geht in der Zwischenzeit ins Studio und macht was für seine Gesundheit.

18.10.2019 17:43 • #408


6rama9
Trebor hat wenigstens keine inhaltlichen und zeitlichen Ungereimtheiten serviert.

18.10.2019 17:49 • x 1 #409


S
hüstel, ich sags ja nur ungern: aber hab ich euch das nich vor 10 Seiten schon gesagt

18.10.2019 17:57 • #410


K
Zitat von Summertime:
vor 10 Seiten


10 Seiten mehr in einem lehrreichen Fallbeispiel und schon bist du therapiert.

18.10.2019 19:02 • x 1 #411


M
Diesen Mann und dieses Problem gibt es ja wirklich. Wie er heisst und wieviele Kinder die haben mag ja immer schwanken aber ich glaube du bist hier weil das Problem ja in echt besteht. Nur wie soll man dir helfen wenn du das nicht wirklich willst

18.10.2019 19:19 • #412


W
Eigentlich wollte ich erstmal nichts mehr schreiben. Aber der Anlass ist: Einige haben es ja auch schon geschrieben, der Diskussionsstil lässt in vielen Beiträgen stark zu wünschen übrig (nett formuliert), dann noch Fake, angebliche Widersprüchlichkeiten etc. Soll ich mich damit auch noch auseinandersetzen ? Never, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Tut mir leid für die Wenigen, die hier vernünftig geschrieben haben.

Ich werde mich erst wieder melden wenn es von meiner Seite Neuigkeiten zu vermelden gibt.

18.10.2019 20:52 • x 3 #413


6rama9
Zitat von Werwolf:
angebliche Widersprüchlichkeiten etc. Soll ich mich damit auch noch auseinandersetzen ?

Sollen wir uns mit jemandem auseinandersetzen, der sagt, er hatte in seiner Ehe immer super 6, nachdem er ein paar Tage vorher gesagt hat, er hätte seit einem Jahr keinen 6 mehr gehabt?

Das ist keine angebliche Widersprüchlichkeit, sondern eine tatsächliche. Die du nicht mehr auflösen kannst und dich daher lieber aus dem Forum verabschiedest. Nun denn, farewell mein Freund, Cube, Adorno, Moebus, Werwolf.... du tauchst mit Sicherheit wieder auf. Verraten hast du dich noch jedesmal, krank finde ich es dennoch wie du hier Leuten Zeit stiehlst..

18.10.2019 21:22 • x 1 #414


trixi-77
@6rama9

Dann investiere doch keine.
Wie gesagt, so problembefreit wie Du bist, frage ich mich eh, was Du hier suchst. Eine Bühne?

18.10.2019 21:24 • #415


I
Ich frag mich nur was einem das bringt ?

Ich tauch doch hier auch nicht mit ein und dem selben Problem,- 4 mal anders auf.
Nur um was zu hören?
10 neue Leute die Ratschläge geben? Um 15 verschiedene, - ne eigentlich gleiche Tipps zu hören ?

Erinnert mich an Shedia...

Ein und das selbe Problem- nämlich der Themenstarter mit 4 verschiedene Persönlichkeiten.- bekommt eins trotz Hilfe nicht hin.

Sich selbst zu ändern , sich selbst zu bewegen- stattdessen wird sich hier eine immer andere Sichtweise gebaut - nämlich die das der Partner an allem schuld ist.
Sich selbst als grösstes Problem, sehen sie nicht.
Lieber leiden und jammern sie bis sie sterben, an der Seite des Partners- der so offensichtlich einfach nicht- oder nicht mehr zu Ihnen passt.
Sie wollen den Fünfer und das Wageli wie man hier so schön sagt.

Aber - es wird sich nichts ändern.
Wenn man den Weg nicht endlich verlässt -

18.10.2019 21:34 • x 1 #416


I
Zitat von trixi-77:
@6rama9

Dann investiere doch keine.
Wie gesagt, so problembefreit wie Du bist, frage ich mich eh, was Du hier suchst. Eine Bühne?


Reiss dich mal zusammen.
Ich finde dich ziehmlich pampig..

Was willst denn du hier ? Stunk, scheinbar ...
Was gehst du hier die User so an?

Hilfreich finde ich bisher keine Kommentare von Dir hier.
Auch ein Alt- jetzt wieder Neumitglied ?
Kommt mir so vor.

18.10.2019 21:37 • x 1 #417


M
Never . Das sagt er immer

18.10.2019 21:38 • #418


S
Zitat von Werwolf:
Ich werde mich erst wieder melden wenn es von meiner Seite Neuigkeiten zu vermelden gibt.


oooder wenn sich ne Menge Leute zusammenrotten um ihm Ratschläge zu geben: LEUTE das ist FAKE

Zitat von 6rama9:
Cube, Adorno, Moebus, Werwolf.... du tauchst mit Sicherheit wieder auf. Verraten hast du dich noch jedesmal, krank finde ich es dennoch wie du hier Leuten Zeit stiehlst..


jap. seh ich auch so

18.10.2019 21:50 • #419


O
Aber sein altes ich adorno hatte nen netten Humor.

Und halt nen tiefgründigen Nicknamen.
Alles was danach kam war eher so naja.

Alles nur ein billiger Adorno Abklatscht

18.10.2019 21:58 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag