NurBen
- 2229
- 2
- 2939
NurBen
Scrawled
mandalorian37
Zitat von Lalalana1:So ein Blödsinn. Diese Seite zensiert normale Worte. Warum denn P orno.
Ich kenne keine Frau die sich so nennt oder genannt werden will. Ist doch total kindisch, du bist 37:)))Du solltest auf joyclub deine "Beziehungen" suchen. Da bist du besser aufgehoben finde ich.
mandalorian37
Zitat von Scrawled:Bitte keine PN. Danke
mandalorian37
Zitat von Lalalana1:So ein Blödsinn. Diese Seite zensiert normale Worte. Warum denn P orno.
Ich kenne keine Frau die sich so nennt oder genannt werden will. Ist doch total kindisch, du bist 37:)))Du solltest auf joyclub deine "Beziehungen" suchen. Da bist du besser aufgehoben finde ich.
mandalorian37
Zitat von Lalalana1:Ich bin auf joyclub. Sie haben Forum mit super Niveau Da würdest du schnell rausfliegen mit deinem milf und weiteren Einstellungen;)) nichts mit Trollen. Echte Diskussionen.
Zitat von Schlurfi2020:
Lieber Luk,
Du vergisst einen wichtigen Aspekt, der ausnahmslos für alle alleinerziehenden Menschen, geschlechtsunabhängig, gilt:
Ein etwaiger neuer Partner steht immer hinten an.
Vorne stehen:
die Kinder
der alleinerziehende Part
die Tiere
der Rest der Familie
manchmal sogar die oder der Ex der alleinerziehenden Person
..
..
..
Freunde
..
.
..
und wenn Du ganz viel "Glück" hast, dann kommst Du als etwaiger neuer Partner?
Darauf hättest Du Lust? Das absolut letzte Gl. in der Kette zu sein?
Nicht mit mir, Brother.
Luk
Zitat von Geheimnis:Ich bevorzuge Männer ohne Kinder. Ist das jetzt böse? Und ich habe auch keine Lust einen Raucher zu küssen. Küssen ist eine so schöne und wichtige Sache
mandalorian37
Scrawled
Zitat von Luk:wenn ich eine Frau daten würde, wo ich weiß, ich werd immer nur Nummer 2 sein, weil das Kind Nummer 1 ist.
Zitat von Luk:Denn viele Frauen treffen sich ja nichtmal mit einem Mann, wenn er nicht den richtigen Beruf hat.
Zitat von Schlurfi2020:Jup, RL macht da mehr Sinn.
Aber auch da gilt: Das Aussehen entscheidet in Bruchteilen, wohin die Reise gehen wird.
Da tun sich RL und SBs kaum etwas.
Zitat von NurBen:In Singlebörsen zählt die Optik mehr als alles Andere. Warum sind die Frauen dort wohl sonst geschminkt, benutzen Instagram-Filter und fotografieren aus einer wohlwollenden Pose!?
Zitat von NurBen:Natürlich spricht man im Laufe des Kennenlernens auch über seinen Beruf. Wenn aber eine Frau direkt mit der Frage reinplatzt, weißt Man(n) wo ihre Prioritäten liegen.
Auch sind es selten Business-Frauen die etwas Gleichwertiges suchen. In den meisten Fällen sind es Alleinerziehende auf der Suche nach finanzieller Absicherung.
Zitat von mandalorian37:Alleinerziehende sind lastlevel *beep*
Jungs Finger weg die sind meistens verrückt oder der ex wohnt im keller
Milfs einmal treffen und dann weg da ihr wisst was ich meine
Zitat von Zugaste:Das ist ja schon auch irgendwie selbstschädigend, ne.