2352

Erfahrungen aus 4 Jahren Online Dating

NurBen

2229
2
2939
Ich bin selbst überrascht von mir, dass ich das schreibe aber das Niveau geht hier gerade den Bach runter.

13.01.2021 17:08 • x 3 #1261

Scrawled

350
382
Bitte keine PN. Danke

13.01.2021 17:12 • x 1 #1262

Erfahrungen aus 4 Jahren Online Dating

x 3

mandalorian37

313
1
176
Zitat von Lalalana1:
So ein Blödsinn. Diese Seite zensiert normale Worte. Warum denn P orno.
Ich kenne keine Frau die sich so nennt oder genannt werden will. Ist doch total kindisch, du bist 37:)))Du solltest auf joyclub deine "Beziehungen" suchen. Da bist du besser aufgehoben finde ich.

hast ja recht, den BEgrifff MIlf hab ich aber tatsächlich durch eine Milf gelernt
wobei sie es wohl scherzhaft meinte aber zuuuu spät hahaahaahh
mach dich mal locker, nicht alles hier im Thread ist niveauäquivalent...einiges sogar eher niveauflexibel
du kategorisierst ja auch wieder bla bla

merken wir es nicht alle: es ist sinnlos über dieses Medium-...

in diesem Sinne Prost

13.01.2021 17:13 • #1263

mandalorian37

313
1
176
Zitat von Scrawled:
Bitte keine PN. Danke

hab ich dir gerade eine geschickt? ich raff das Menü manchmal nicht, sorry, dafuq...zudem bin ich etwas langsam und blöd _(

13.01.2021 17:15 • #1264

mandalorian37

313
1
176
Zitat von Lalalana1:
So ein Blödsinn. Diese Seite zensiert normale Worte. Warum denn P orno.
Ich kenne keine Frau die sich so nennt oder genannt werden will. Ist doch total kindisch, du bist 37:)))Du solltest auf joyclub deine "Beziehungen" suchen. Da bist du besser aufgehoben finde ich.

ich geh auf joclub wenn du auch dort bist, sonst lohnt sich das ja nicht

u all in?

13.01.2021 17:17 • #1265

Lalalana1

Lalalana1

168
290
Ich bin auf joyclub. Sie haben Forum mit super Niveau Da würdest du schnell rausfliegen mit deinem milf und weiteren Einstellungen;)) nichts mit Trollen. Echte Diskussionen.

13.01.2021 17:22 • x 1 #1266

mandalorian37

313
1
176
Zitat von Lalalana1:
Ich bin auf joyclub. Sie haben Forum mit super Niveau Da würdest du schnell rausfliegen mit deinem milf und weiteren Einstellungen;)) nichts mit Trollen. Echte Diskussionen.

ich bin auch hässlich, meinst du, dass wird auch zum Problem? oder gibt es dort Mitleids-6Jägerinnen? ich hoffe doch
Niveau kriege ich hin, copy+paste dann aus anderen Foren....

13.01.2021 17:25 • #1267

Taleja

Taleja

2821
1
7617
Zitat von Schlurfi2020:

Lieber Luk,

Du vergisst einen wichtigen Aspekt, der ausnahmslos für alle alleinerziehenden Menschen, geschlechtsunabhängig, gilt:

Ein etwaiger neuer Partner steht immer hinten an.
Vorne stehen:

die Kinder
der alleinerziehende Part
die Tiere
der Rest der Familie

manchmal sogar die oder der Ex der alleinerziehenden Person
..
..
..
Freunde
..
.
..
und wenn Du ganz viel "Glück" hast, dann kommst Du als etwaiger neuer Partner?

Darauf hättest Du Lust? Das absolut letzte Gl. in der Kette zu sein?

Nicht mit mir, Brother.

Warum wird so viel verallgemeinert?
Ich bin alleinerziehend und natürlich steht das Kind, das bei mir lebt an erster Stelle. Aber danach kommen nicht erst zig andere. Mein Partner ist definitiv nicht das letzte Gl. in der Kette!
Das würde ich keinem Mann zumuten wollen. Was wäre denn das für eine Partnerschaft?

13.01.2021 19:50 • x 4 #1268

Luk

164
225
Zitat von Geheimnis:
Ich bevorzuge Männer ohne Kinder. Ist das jetzt böse? Und ich habe auch keine Lust einen Raucher zu küssen. Küssen ist eine so schöne und wichtige Sache

Ich bevorzuge auch Frauen ohne Kinder und hätte ebenfalls ein komisches Gefühl, wenn ich eine Frau daten würde, wo ich weiß, ich werd immer nur Nummer 2 sein, weil das Kind Nummer 1 ist. Aber wenn sonst alles passt, wenn es zwischen uns funkt und wenn wir von der Persönlichkeit und den Interessen genug übereinstimmungen haben, dann würde ich der Sache eine Chance geben, und vielleicht dafür sorgen, dass ihr Kind noch Geschwister bekommt
Alleinerziehende Frau wäre wirklich nicht meine erste Wahl, aber es wäre auch kein absoluter Ausschlussgrund und im Endeffekt hängt es primär von anderen Dingen ab, ob es passen würde oder nicht.

Beim Thema Rauchen bin ich übrigens voll bei dir. Ich würde auch nie und unter keinen Umständen eine Raucherin haben wollen. Ich finde es ja schon schlimm, wenn ich alle paar Monate mal bei Rauchern in der Wohnung zu Besuch bin und danach stinkt jedesmal alles an mir von den Haaren bis zu den Socken. Den Gestank halte ich einfach nicht aus, für eine Beziehung wäre Rauchen also ein no-go für mich, ich will kein Stinktier als Freundin haben und keinen Aschenbecher küssen. Bei anderen Dingen kann ich ja sehr tolerant sein, aber Rauchen löst bei mir einfach einen ekel aus.

13.01.2021 20:02 • x 1 #1269

mandalorian37

313
1
176
pff, ich bin ein liebenswürdiger Raucher, JETZT fühle ich ich diskriminiert..schämt euch

13.01.2021 20:09 • #1270

Scrawled

350
382
Zitat von Luk:
wenn ich eine Frau daten würde, wo ich weiß, ich werd immer nur Nummer 2 sein, weil das Kind Nummer 1 ist.

Wie Nummer 2? Mein Kind und mein Partner sind doch nicht vergleichbar? Mein Partner ist Nummer 1. Mein Kind auch

13.01.2021 20:11 • x 2 #1271

LaLeLu35

LaLeLu35

1690
1
2508
Ich hätte kein Problem mit einem Mann mit Kind. Warum auch? Solange von mir nicht die Rolle der Ersatz Mamma direkt erwartet wird und das Verhältnis zur Mutter geklärt ist. Oder mit Hund oder oder...
Dein Hund @Lalalana1 ist übrigens mega süß

Finde es gut, wenn Männer Verantwortung übernehmen und finde es richtig, dass das Kind auf Prio 1 ist. Komme auch auf Prio 2 oder 3 unter den Umständen klar

Bin sogar froh, wenn der Mann auch noch andere Dinge hat und zeitlich nicht immer volle Verfügbarkeit braucht, das gibt mir auch die Möglichkeiten, mein eigenes Leben weiter zu leben.

13.01.2021 20:14 • x 3 #1272

Taleja

Taleja

2821
1
7617
Zitat von Luk:
Denn viele Frauen treffen sich ja nichtmal mit einem Mann, wenn er nicht den richtigen Beruf hat.

Kann ich nicht nachvollziehen, für mich ist der Job eher nebensächlich.

Zitat von Schlurfi2020:
Jup, RL macht da mehr Sinn.
Aber auch da gilt: Das Aussehen entscheidet in Bruchteilen, wohin die Reise gehen wird.
Da tun sich RL und SBs kaum etwas.

Sehe ich mal wieder anders.
Wenn mir der Mensch doch vorher sehr sympathisch war, dann dreh ich doch nicht auf dem Absatz um, nur weil er mich optisch nicht überzeugt.
Ist dann eben so und ich lerne den Menschen hinter der Optik besser kennen. Und wenn es passt, passt es.

Zitat von NurBen:
In Singlebörsen zählt die Optik mehr als alles Andere. Warum sind die Frauen dort wohl sonst geschminkt, benutzen Instagram-Filter und fotografieren aus einer wohlwollenden Pose!?

Sowas wie Filter werde ich nie verstehen. Die Wahrheit kommt ja spätestens beim Treffen doch ans Licht.

Zitat von NurBen:
Natürlich spricht man im Laufe des Kennenlernens auch über seinen Beruf. Wenn aber eine Frau direkt mit der Frage reinplatzt, weißt Man(n) wo ihre Prioritäten liegen.
Auch sind es selten Business-Frauen die etwas Gleichwertiges suchen. In den meisten Fällen sind es Alleinerziehende auf der Suche nach finanzieller Absicherung.

Warum wird es oft so hingestellt , als wenn Alleinerziehende nach finanzieller Absicherung suchen?
Würde mir und vielen anderen nicht in den Sinn kommen. Heutzutage ist man doch froh, wenn man unabhängig ist.

Zitat von mandalorian37:
Alleinerziehende sind lastlevel *beep*
Jungs Finger weg die sind meistens verrückt oder der ex wohnt im keller
Milfs einmal treffen und dann weg da ihr wisst was ich meine

Blödsinn!

13.01.2021 21:52 • #1273

Zugaste

Zugaste

1064
2
1785
Wie wird es eigentlich hier im Forum gehandhabt, wenn der TE sein eigenes Thema sowohl in der Qualität als auch in seiner Ausdrucksweise zum absoluten Sinken bringt?
Das ist ja schon auch irgendwie selbstschädigend, ne.

13.01.2021 22:13 • x 2 #1274

VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

6460
3
12657
Zitat von Zugaste:
Das ist ja schon auch irgendwie selbstschädigend, ne.

Es erklärt aber ein wenig, warum es weder im Real Life noch Online klappt mit dem Daten.

EIN Geisterfahrer? Nein, HUNDERTE!

13.01.2021 22:18 • x 5 #1275

x 4