14989

Erfahrungen aus 4 Jahren Online Dating

LaLeLu35

LaLeLu35


2858
1
4703
asphi, ich spreche nach wie vor von ganz anderen sachen. und darauf zielen auch meine beiträge ab.

debbys intension hinter diesen ganzen spielchen ist doch kein simples flirten und spannung aufbauen, sondern nach ihren bekundungen den mann über werte und respekt zu prüfen und emotional an sich zu binden, um am ende den pokal zu überreichen, was auch heißt, möglichst eine beziehung einzugehen.

und wie damals mit dem verheirateten mann, sage ich auch hier: nicht nur das wie ist entscheidend, sondern vor allem auch das wen, denn ansonsten: wozu und warum die ganze mühe?

hürden einbauen, zum prüfen. dass der typ erstmal motorrad fährt mit ihr, wenn sie ihn dazu auffordert, das ist relevant, damit bewährt er sich ein bisschen. aber dass ihm dabei ihre sicherheit egal ist, irrelevant. " ich fahr mit dir motorrad, wenn du ein röckchen anziehst" kriegt nen like von ihr. schileßlich ist das leben ja spass und abenteuer. wo ist da die logik?

und jetzt sag nicht, es ist ja nur ein beispiel, ja, aber es sind ja wiederholt nur solche beispiele gekommen, die ich eben nicht ernst nehmen kann.


ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn du mit frau mit röckchen motorrad fährst ich würd nur nicht aufsteigen. da müsstest du tatsächlich mit ner lederkombi leben. aber ich bin auch die omi. omis sind einfach so

14.09.2021 16:19 • #12721


Debby

Debby


1623
1
2034
Zitat von Läufer71:
Immer wieder spannend wie

Immer wieder ermüdend ,deine Sprüche klopferei

14.09.2021 16:44 • #12722



Erfahrungen aus 4 Jahren Online Dating

x 3


Läufer71


478
1
610
Zitat von Debby:
Immer wieder ermüdend ,deine Sprüche klopferei

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und süße Träume

14.09.2021 16:48 • x 1 #12723


Debby

Debby


1623
1
2034
Zitat von LaLeLu35:
debbys intension hinter diesen ganzen spielchen ist doch kein simples flirten und spannung aufbauen, sondern nach ihren bekundungen den mann über werte und respekt zu prüfen und emotional an sich zu binden, um am ende den pokal zu überreichen, was auch heißt, möglichst eine beziehung einzugehen.

und wie damals mit dem verheirateten mann, sage ich auch hier: nicht nur das wie ist entscheidend, sondern vor allem auch das wen, denn ansonsten: wozu und warum die ganze mühe?

Warum die vermeintliche Mühe , ganz einfach , um herauszufinden ob es passt .

14.09.2021 16:48 • #12724


Debby

Debby


1623
1
2034
Zitat von Läufer71:
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und süße Träume

Sorry , aber mehr hast Du nicht drauf

14.09.2021 16:52 • x 1 #12725


Waspy

Waspy


1592
1588
Zitat von ashpi82:
Schau mir einfach in meinen wunderschönen braunen Augen dann brauchst du dir nicht mein gekrakel ansehen

Dafür müsste ich mich um 90 Grad verbiegen, das is mir zuviel invest an dieser Stelle

14.09.2021 17:17 • #12726


ashpi82

ashpi82


2082
2
1415
Zitat von LaLeLu35:
hürden einbauen, zum prüfen. dass der typ erstmal motorrad fährt mit ihr, wenn sie ihn dazu auffordert, das ist relevant, damit bewährt er sich ein bisschen. aber dass ihm dabei ihre sicherheit egal ist, irrelevant. " ich fahr mit dir motorrad, wenn du ein röckchen anziehst" kriegt nen like von ihr. schileßlich ist das leben ja spass und abenteuer. wo ist da die logik?

Die hürde daran ist nicht das er mit Ihr Motorrad fährt! Die hürde ist das der typ am ersten abend auf der beach party rum fummeln will... Und da hält sie gegen... Der typ frag blöd was er den tun soll... glaube das es eher so gemeint war das er fragt was sie den jetzt erwartet... was schon bisschen dämlich ist.. egal... Sagt sie ich will motorrad fahren...
Das dient doch nur als platzhalter komm lass uns was anders cooles machen und schauen dann....
Ideal wäre es gewesen wenn er von alleine drauf gekommen wäre und gefragt hätte ..bock motorrad sonntag 14 uhr ich hole dich ab... Damit checkt sie doch nur ab ob der typ "echtes interesse" hat oder ob er einfach nur fikken will... Das ist der werte check dahinter...

Zitat:
"echtes interesse"

Kann sein das sie es danach immer noch nich weiß ... weil er clever ist und weiß was sie hören will... wenn sie sich nicht sicher ist... nächste runde.... Bis entweder der fikker typ auf gibt... oder sich raus stellt hmm er ist kein fikker... Und klar baut man in dieser phase gefühle auf zu ihr.... SIE DOCH ABER AUCH! Ihr tut immer so als würde sie kaltherzig eine 400meter hürden bahn aufbauen

Zitat:
ich fahr mit dir motorrad, wenn du ein röckchen anziehst

nimm diesen satz und diese sicherheits problematik doch nicht so ernst. Ich wollte damit nur beispiel haft erklären das ich damit einfach mein statemant mach... mädchen ich fahre mit dir gerne .... bist du cool genug... Ich hätte aber auch nicht nach gefragt "was muss ich tun" ich hätte einfach gefragt ob sie mit will ... die konstellation war nun mal so vorgegeben von ihr

Und hatte dann gecheckt ....okay sie macht das mit und ist nicht eine die sagt... " oh das ist mir zu gefährlich.. jedes jahr sterben 2000 Menschen beim motorrad fahren ich will kein organspender sein"... DAS IST EIN WERTE CHECK. Und für sie ist es ein Zeichen hey cool der unternimmt was mit mir ...check... sieht erstmal so aus als wäre ein kein reiner fikker...
VORERST! Das sind aber kein Hürden so wie ihr darstellt das das man wie ein hund drüber springen muss um debby zu bekommen

Das passiert zufällig im gespräch in der situation... Da hab ich kein block unter dem tisch wo das drauf steht... und debby sicher auch nicht. Ihr hängt euch einfach nur an den wort WERTE auf als wäre das immer irgendwas hochtrabendes Welt wichtiges. wie er finde es gut wenn kinder in Äthiopien nicht hungern

Zitat:
und wie damals mit dem verheirateten mann, sage ich auch hier: nicht nur das wie ist entscheidend, sondern vor allem auch das wen, denn ansonsten: wozu und warum die ganze mühe?

Da bin ich ganz bei dir.. bei dem verheiraten typen... Wenn er in der ehe fest klemmt und nicht von alleine raus geht und erst wartet bis eine debby an beist damit er geht.... fehlt es dem typen irgendwie an was.... er bleibt ja in der situation anstatt sie zu ändern... Versteh ich was du meist..


Jede Frau führt diesen dämlichen "Werte" check durch... du würdest auch checken wenn man sich treffen würde ob hinter der grossklappe der typ wirklich steck um sicher zu gehen das ich authentisch bin. Manche sachen checkt man unbewusst weil der andere es einfach von sich aus gibt einfach nur weil man Zeit miteinander verbringt. Andere Sachen muss man schlicht uneinfach er testen.. mache erfragen es halt... war auch immer...

Wenn ich weiß diese parameter sind mir wichtig sonst kann ich ein leben nicht teilen mit der person dann teste ich das wenn es mit aus seinen allgemeinen verhalten nicht hervorgeht. Muss ich ihn in die situation bringen oder frage.... Wenn ich wenn Frage hey.. bist du schlagfertig... was erwartest du da als antwort ? --äh ja ? Da bring ich ihn doch in die situation den nur handlungen sind die wahrheit

Ein Alleinerziehende Mutter TESTET auch ob der neue Kerl mit kindern um gehen kann... was ist das dann ? Ist das dann auch eine Hürde? Ist diese hürde jetzt positiver belegt weil es ehrenhafter für die Frau ist es geht ja um ein kind nicht um... ka ob er Schlagfertig ist?!

So interprätiere ich das und ich sage jede von euch macht das... Sie schreibt es hier einfach nur sehr bewusster und vielleicht handelt sich auch bewusster...

14.09.2021 17:18 • x 1 #12727


LaLeLu35

LaLeLu35


2858
1
4703
@Debby @Läufer71 Immerhin seid ihr schon beim Du!

14.09.2021 17:19 • x 4 #12728


Läufer71


478
1
610
Zitat von LaLeLu35:
@Debby @Läufer71 Immerhin seid ihr schon beim Du!

Ja

14.09.2021 17:24 • x 1 #12729


Debby

Debby


1623
1
2034
Zitat von ashpi82:
Die hürde daran ist nicht das er mit Ihr Motorrad fährt! Die hürde ist das der typ am ersten abend auf der beach party rum fummeln will... Und da hält sie gegen... Der typ frag blöd was er den tun soll... glaube das es eher so gemeint war das er fragt was sie den jetzt erwartet... was schon bisschen dämlich ist.. egal... Sagt sie ich will motorrad fahren...
Das dient doch nur als platzhalter komm lass uns was anders cooles machen und schauen dann....
Ideal wäre es gewesen wenn er von alleine drauf gekommen wäre und gefragt hätte ..bock motorrad sonntag 14 uhr ich hole dich ab... Damit checkt sie doch nur ab ob der typ "echtes interesse" hat oder ob er einfach nur fikken will... Das ist der werte check dahinter...


Zitat von ashpi82:
Kann sein das sie es danach immer noch nich weiß ... weil er clever ist und weiß was sie hören will... wenn sie sich nicht sicher ist... nächste runde.... Bis entweder der fikker typ auf gibt... oder sich raus stellt hmm er ist kein fikker... Und klar baut man in dieser phase gefühle auf zu ihr.... SIE DOCH ABER AUCH! Ihr tut immer so als würde sie kaltherzig eine 400meter hürden bahn aufbauen


14.09.2021 17:26 • #12730


Geheimnis

Geheimnis


683
1132
Man muss aber auch aufpassen dass man vor lauter testen gute Gelegenheiten für Feuerwerke im Bauch nicht verpasst. Auf einer Party würde ich sofort rum machen. Nicht jeder ist ein Traummann und man kann auch einfach das gegenteilige Geschlecht einfach Mal genießen ohne groß nachzudenken.

14.09.2021 17:32 • x 1 #12731


LaLeLu35

LaLeLu35


2858
1
4703
@ashpi82 ich versteh das schon..da musst du nix groß schreiben. und ich gehe in einigen dingen konform und ich habe dargelegt, wo ich es nicht tue

auch den wertecheck habe ich verstanden und nur darauf hingewiesen, dass es einem nicht viel bringt, den vollhonk auf echtes interesse zu checken und eben, ihre checkbeispiele haben mich bisher 0,0 überzeugt. thats all. aber klar, ne beachparty kommt immer gut. für mich wäre es zb. eher, ob der mann sich für meine person interessiert.

14.09.2021 17:34 • #12732


ashpi82

ashpi82


2082
2
1415
Zitat von LaLeLu35:
@ashpi82 ich versteh das schon..da musst du nix groß schreiben. und ich gehe in einigen dingen konform und ich habe dargelegt, wo ich es nicht tue auch den wertecheck habe ich verstanden und nur darauf hingewiesen, dass es einem nicht viel bringt, den vollhonk auf echtes ...

Das checkt sie doch ... der Fikker test man man man

14.09.2021 17:35 • x 1 #12733


LaLeLu35

LaLeLu35


2858
1
4703
Zitat von ashpi82:
Das checkt sie doch ... der Fikker test man man man

Ich gebe auf. Denn ich habe jetzt Feierabend.

Glaube, du bewährst Dich bisher ganz gut bei Debby *doublecheck*

14.09.2021 17:46 • x 3 #12734


Debby

Debby


1623
1
2034
Zitat von ashpi82:
Da bin ich ganz bei dir.. bei dem verheiraten typen... Wenn er in der ehe fest klemmt und nicht von alleine raus geht und erst wartet bis eine debby an beist damit er geht.... fehlt es dem typen irgendwie an was.... er bleibt ja in der situation anstatt sie zu ändern... Versteh ich was du meist..

Also, die Geschichte ist etwas komplexer abgelaufen als ich es beschrieben habe . Da fehlt mir jetzt die Muße es im kleinsten Detail zu beschreiben .

Dieser Mann schafft es spielend die Frauen beim dritten Date in Bett zubekommen. Ich denke, er war gelangweilt ... Ihm gibt es ein mega Kick und nerven Kitzel zu Jagen und den musste ich garnicht anspornen, das er liefert ... der hat ein Investment nach dem anderen rausgehauen ...dem hat das Geld / Zeit und arbeitet gekostet...hab mir das Schauspiel einfachmal zurückgelehnt angeschaut . Das gebe ich zu , da war ich echt ganz weiblich neugierig was der da so zaubert ... gefiel mir ...habs voll unterschätzt, dass es mich emotional holen könnte . Der war beeindruckend. Nun, als er dann unruhig wurde, weil es auch was mit ihm macht ...habe ich ihm gesagt, das nichts laufen wird ...und da sah man nur wie sein Kopf schneller aus Tür als Hintern hinterher kam ..

Warum habe ich es gemacht ...Das war deine Frage @LaLeLu35 ... ich war einfach weiblich neugierig.

Aber davon ab , er ist ja wieder zuhause und kann sich ja mit 3 Dates Damen amüsieren und ich habe mal erlebt wie ein guter Verführungskünstler handelt .

14.09.2021 17:56 • x 2 #12735



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag