Luk
- 154
- 208
Luk
Zitat von Lalalana1:Ich glaube nur dann, wenn sie sich anmelden und innerhalb der ersten 3 Monate jemanden finden und sich abmelden. bleibt man länger, wird man verseucht und geprägt
Luk
Zitat von Schlurfi2020:Ähem ,rauchen die Junkies nicht alle nur noch Wasserpfeife? Das scheint ja voll im Trend zu sein, wenn ich sehe, wie viele solche Wasserpfeifenshops und -cafés aus dem Boden schießen.
Caipirinha
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:Was soll man z B sagen, wenn die Kindsmutter einen als Ersatzpapi ausnutzt,
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:
Da bleibe nur totale Vorsicht und prüfen, prüfen, prüfen - oder eben unverbindliche Arrangements und genau deshalb auch haben sie Hochkonjunktur. Und das wird sich noch weiter intensivieren. Die typischen festen langlebigen Partnerschaften von einst haben nun einmal eben nicht mehr den Stellenwert wie früher und sind ein Auslaufmodell.
Caipirinha
Zitat von Scrawled:
Hier lese ich ein sehr frustrierter Mensch.
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:
und auch bei vielen anderen mir bekannten Freunden/innen.
Zitat von Scrawled:
Der Ersatzpapi ist erwachsen und darf jederzeit nein sagen.
Zitat von Scrawled:Hier lese ich ein sehr frustrierter Mensch.
Luk
Zitat von Caipirinha:Dass einigen hier der Beruf nicht wichtig ist, finde ich seltsam. Ich würde das nicht sofort fragen, und schon gar nicht auf Tinder. Aber für eine Partnerschaft ist es mir wichtig. Ich möchte einen Partner, der auf meinem Standard leben kann. Ich reise gerne und viel, und möchte jemanden, der da mitmachen kann, ohne auf meine Unterstützung angewiesen zu sein.
Zitat von Luk:ich habe auch nichts dagegen, dass man irgendwann im Gespräch auch über die Arbeit und so redet.
Meine Kritik richtet sich eher an die Frauen, die das in den ersten paar Sätzen wissen wollen. Das gibt einem dann das Gefühl, als ginge es nur darum und als gäbe es sonst nichts, was sie über mich wissen will.
Zitat von Luk:Wie gesagt habe ich nichts dagegen, wenn die Frage im Gespräch kommt. Aber es sollte nicht kommen, noch bevor man überhaupt ein normales Gespräch hatte.
Scrawled
Zitat von Caipirinha:Aber so ein Arrangement kann durchaus auch langlebig sein.
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:Komisch, dass ich dann fast 20 Jahre sooo viele Affären, ONS und anderes hatte.
Zitat von Scrawled:
Da war deine Sichtweise schon verzehrt.
Du kennst sehr wahrscheinlich auch Leute, die seit Jahren zusammen sind. Ich auf jeden Fall.
Sollte ich auf der Suche nach einer Partnerschaft sein, dann würde ich mich von positiven Erfahrungen motivieren lassen.
Zitat von Scrawled:
Genau. Das finde ich sehr komisch.