Minumpel
- 692
- 5
- 1141
Zitat von Lalalana1:Das ist kein Gefühl. So ist es. Das ist Realität. Dating ist zum billigen Massenprodukt mutiert und hat null wert.
NurBen
Zitat von Minumpel:Mich nervt dieses Ghosting und Benching so extrem an und man bekommt das Gefühl, dass alle nur noch auf der Suche sind und niemand mehr in der Lage ist, sich auf jemanden einzulassen.
Zitat von Minumpel:Die Erwartungen an ein virtuelles Kennenlernen scheinen so hochgesteckt, dass wahrscheinlich mehr die Fantasie auf etwas perfektes im Vordergrund steht als der Realität ins Auge zu schauen.
Zitat von NurBen:Kommt irgendeine Ausrede wie "Ich schreibe lieber hier" oder "Ich gebe meine Nummer nicht raus."
Zitat von Nachtlicht:Meine Telefonnummer gebe ich tatsächlich nicht ohne weiteres raus. Jedenfalls nicht an jemanden, den ich nicht bereits persönlich getroffen habe
Zitat von Nachtlicht:Glaub mir, ich hatte genug wirklich gruselige Momente mit Typen die am Anfang richtig nett wirkten.
Luk
Zitat von NurBen:So sortierst du schon mal die Spreu vom Weizen und minimierst das ghosting und gebenche.
Zitat von Minumpel:Es ist wirklich erschreckend was da so ans Tageslicht kommt....
SilentWish
NurBen
Zitat von Minumpel:Nichts desto trotz wird es so oder so auf Dauer anstrengend.
Zitat von Nachtlicht:Meine Telefonnummer gebe ich tatsächlich nicht ohne weiteres raus.
Zitat von Luk:So wirst du dich aber auch niemals verlieben und niemals eine echte Partnerin finden.
Zitat von LaLeLu35:die Vorstellung, da immer und ständig mehrere Kontakte am laufen zu halten.. suchen, Matchen, schreiben, Daten. gruselige Vorstellung finde ich.