DieSeherin
- 3794
- 4657
Zitat von DieFrau:Es gibt Shampoos für Männer mit grauen Haaren, die graue Tone werden weniger sichtbar bzw. dunkel grau statt weis.
jaqen_h_ghar
Zitat von DieSeherin:das ist grässlichfiesschrecklich! lass bloß deine grauen strähnen graue strähnen sein,
Zitat von DieFrau:Ich sage ja nur, ich habe 3 Freundinnen mit Partner die 16,21,24 Jahre älter sind und es passt super.
Zitat von DieFrau:Sagen wir so - Ausdauer ist nicht alles
Zitat von DieFrau:Du hast ja einpaar genannt zB grosse Brille, Gesichtsfoto etc. Ich musste so lachen weil einpaar Freundinnen etwas kräftiger sind und nur Gesichtsfotos online posten
mandalorian37
Zitat von mandalorian37:ich fand das immer sehr heikel um mehr Fotos zu bitten....
Klar wusste ich, dass die Frauen dann denken, dass ich halt nur ihren Hintern abchecken wollte...was auch irgendwie stimmt..aber meine Erfahrung war auch, dass wenn eine Dame eher bedeckte Fotos hatte oder nur Gesichtsfotos, der Grund immer klar war...
vielleicht sollten generell nur Ganzkörperfotos erlaubt sein...wäre für beide Seiten fair...
mandalorian37
Zitat von mandalorian37:ich hab auch einige Frauen kennengelernt, die dann halt nicht schreiben, dass sie Kinder haben..
das hat sicher seine Gründe...aber irgendwie finde ich nicht die Tatsache schlimm, dass sie u.U. Kids hat, sondern dass sie diese wie einen Makel verheimlicht, das find ich schon hart..
Tim84
Zitat von mandalorian37:
hm, verstehe
ich hätte manchmal gern die ersten 10 Dates übersprungen, dann wäre man am Hauptplot angelangt
Zitat von jaqen_h_ghar:Lieblingscharakter
Zitat von DieSeherin:renature
Zitat von mandalorian37:Beginnt beim Körper und endet am Status und den Finanzen.
Zitat von mandalorian37:nicht schreiben, dass sie Kinder haben..
Zitat von Tim84:
Witzig, dass ist mir auch passiert.
Nach einer Jahrelangen Beziehung musste ich echt aufs daten wieder klar kommen.
Tim84
Zitat von Cienne:Hmhm, aus Eigeninteresse, wie präsentiert sich eine Dame am besten, dass sie zeigt, dass sie genug Zeit hat neben ihrem Leben? Aber trotzdem keine Langweilerin? Oder gibt's da keine Chance?
Fände es persönlich schade, wenn ich, als eigentliche Stubenhockerein mit gelegentlichen geselligen Trips in die Außenwelt, mich von meiner besten Seite zu präsentieren versuche und damit dann doch ins Fettnäpfchen trete, weil ich zu beschäftigt wirke.
Tim84
Zitat von Schlurfi2020:
10 Dates, bevor Tacheles ist?
Nicht mit mir. Wenn nach dem 3.Date immer noch aufgewärmte Brühe ist, bin ich raus.
Zitat von Tim84:Ich finde das es auch ein paar Treffen braucht um evtl weiter zu gehen. Wenn man aber dann nicht die ganze Zeit so ultra Spannung hält und die Dame oder auch der Herr fleißig weiter tindert, dann ist man schnell raus und das Spiel beginnt von vorne. Wer weiß vielleicht wäre was draus geworden bzw hätte sich noch entwickeln können.
Zitat von Tim84:Ich meine 10 dates mit verschiedenen Frauen. Ich war halt lange raus aus dem dating Geschäft
Zitat von Cienne:Hmhm, aus Eigeninteresse, wie präsentiert sich eine Dame am besten, dass sie zeigt, dass sie genug Zeit hat neben ihrem Leben? Aber trotzdem keine Langweilerin? Oder gibt's da keine Chance?