2238

Erfahrungen aus 4 Jahren Online Dating

DieSeherin

DieSeherin

3794
4657
Zitat von DieFrau:
Es gibt Shampoos für Männer mit grauen Haaren, die graue Tone werden weniger sichtbar bzw. dunkel grau statt weis.

oh gott... meinst du dieses renature? das ist grässlichfiesschrecklich! lass bloß deine grauen strähnen graue strähnen sein, @jaqen_h_ghar

10.12.2020 12:13 • x 2 #61

jaqen_h_ghar

Zitat von DieSeherin:
das ist grässlichfiesschrecklich! lass bloß deine grauen strähnen graue strähnen sein,

Auf jeden Fall!
Hatte einmal den Impuls, alles ganz schwarz zu färben - wie mein Lieblingscharakter aus Harry Potter.
BTW: Alan Rickman war auch nur knapp 1,70 m groß.

10.12.2020 12:18 • x 1 #62

Erfahrungen aus 4 Jahren Online Dating

x 3

Schlurfi2020

Schlurfi2020

1341
3
1324
Zitat von DieFrau:
Ich sage ja nur, ich habe 3 Freundinnen mit Partner die 16,21,24 Jahre älter sind und es passt super.

Zitat von DieFrau:
Sagen wir so - Ausdauer ist nicht alles

Doccccccccccchhh. Es geht immer nur um Größe und Ausdauer.

Beginnt beim Körper und endet am Status und den Finanzen.

Zitat von DieFrau:
Du hast ja einpaar genannt zB grosse Brille, Gesichtsfoto etc. Ich musste so lachen weil einpaar Freundinnen etwas kräftiger sind und nur Gesichtsfotos online posten

Jetzt weeste, why ...

10.12.2020 12:23 • x 1 #63

mandalorian37

313
1
176
ich fand das immer sehr heikel um mehr Fotos zu bitten....

Klar wusste ich, dass die Frauen dann denken, dass ich halt nur ihren Hintern abchecken wollte...was auch irgendwie stimmt..aber meine Erfahrung war auch, dass wenn eine Dame eher bedeckte Fotos hatte oder nur Gesichtsfotos, der Grund immer klar war...
vielleicht sollten generell nur Ganzkörperfotos erlaubt sein...wäre für beide Seiten fair...

10.12.2020 12:27 • x 1 #64

Schlurfi2020

Schlurfi2020

1341
3
1324
Zitat von mandalorian37:
ich fand das immer sehr heikel um mehr Fotos zu bitten....

Klar wusste ich, dass die Frauen dann denken, dass ich halt nur ihren Hintern abchecken wollte...was auch irgendwie stimmt..aber meine Erfahrung war auch, dass wenn eine Dame eher bedeckte Fotos hatte oder nur Gesichtsfotos, der Grund immer klar war...
vielleicht sollten generell nur Ganzkörperfotos erlaubt sein...wäre für beide Seiten fair...

Oder gar keine ...

Die Wahrheit kommt eh immer erst, aber garantiert Auge in Auge raus.

10.12.2020 12:28 • x 1 #65

mandalorian37

313
1
176
ich hab auch einige Frauen kennengelernt, die dann halt nicht schreiben, dass sie Kinder haben..
das hat sicher seine Gründe...aber irgendwie finde ich nicht die Tatsache schlimm, dass sie u.U. Kids hat, sondern dass sie diese wie einen Makel verheimlicht, das find ich schon hart..

10.12.2020 12:30 • x 2 #66

Schlurfi2020

Schlurfi2020

1341
3
1324
Zitat von mandalorian37:
ich hab auch einige Frauen kennengelernt, die dann halt nicht schreiben, dass sie Kinder haben..
das hat sicher seine Gründe...aber irgendwie finde ich nicht die Tatsache schlimm, dass sie u.U. Kids hat, sondern dass sie diese wie einen Makel verheimlicht, das find ich schon hart..

Weil es oft ein Makel ist.

Ich möchte, leider ehrlich zugegeben, auch keine Frau/Freundin mit Kinder. Da bist Du als Partner immer das letztes Gl...ied. Darauf hätte ich absolut keine Lust. Nichts gegen Kinder, aber nichts für mich. Nicht mehr im meinem Alter.

10.12.2020 12:33 • #67

Tim84

106
6
90
Zitat von mandalorian37:

hm, verstehe
ich hätte manchmal gern die ersten 10 Dates übersprungen, dann wäre man am Hauptplot angelangt

Witzig, dass ist mir auch passiert.
Nach einer Jahrelangen Beziehung musste ich echt aufs daten wieder klar kommen.

10.12.2020 12:40 • x 2 #68

DieFrau

DieFrau

1333
9
1560
Zitat von jaqen_h_ghar:
Lieblingscharakter

Solange kein Dumbledore, ist alles ok

Zitat von DieSeherin:
renature

Die Marke heisst Keune und es sieht sehr gut, natürlich aus.

Zitat von mandalorian37:
Beginnt beim Körper und endet am Status und den Finanzen.

Immerhin, es entwickelt sich. Beim Mann beginnt und endet das Interesse beim Körper. Vor allem bei denen die keine Frau mit Kinder wollen

Technik vor Ausdauer und natürlich nicht zu viele Fussballspiele

Zitat von mandalorian37:
nicht schreiben, dass sie Kinder haben..

Es gibt Männer sie sagen nicht dass sie Frau/Freundin haben... Ich glaube die Frauen ohne Kind sagen nichts weil sie glauben der Mann schreibt sie gleich ab, kann sie also verstehen. Aber ist nicht der richtige Weg.

10.12.2020 12:41 • x 2 #69

Sacred_Life

Sacred_Life

217
400
Also, ehrlich gesagt, wenn mich da ein Typ, noch dazu in Großbuchstaben, anblaffen würde (denn so kommt es rüber), ob ich es FAIR finden würde, mich nicht für jeden sichtbar mit diversen Fotos zu präsentieren, dann würde ich mich freundlich verabschieden.

Nett danach fragen, wenn man ein bisschen geschrieben hat und sich sympathisch ist, kommt da besser an.

10.12.2020 12:42 • x 1 #70

Schlurfi2020

Schlurfi2020

1341
3
1324
Zitat von Tim84:

Witzig, dass ist mir auch passiert.
Nach einer Jahrelangen Beziehung musste ich echt aufs daten wieder klar kommen.

10 Dates, bevor Tacheles ist?

Nicht mit mir. Wenn nach dem 3.Date immer noch aufgewärmte Brühe ist, bin ich raus.

10.12.2020 12:42 • #71

Tim84

106
6
90
Zitat von Cienne:
Hmhm, aus Eigeninteresse, wie präsentiert sich eine Dame am besten, dass sie zeigt, dass sie genug Zeit hat neben ihrem Leben? Aber trotzdem keine Langweilerin? Oder gibt's da keine Chance?

Fände es persönlich schade, wenn ich, als eigentliche Stubenhockerein mit gelegentlichen geselligen Trips in die Außenwelt, mich von meiner besten Seite zu präsentieren versuche und damit dann doch ins Fettnäpfchen trete, weil ich zu beschäftigt wirke.

Ich persönlich finde es sehr gut wenn eine Frau sich selbst beschäftigen kann.
Mit Hobbys, Freunden, Sport usw.
Auf eine Frau die nichts macht hätte ich keine Lust.
Es geht ja irgendwie un ein gesundes Maas.
Ich persönlich hab das Glück mir meine Zeit recht frei einteilen zu können, was bei vielen halt nicht geht.
Das verstehe ich schon, aber ich denk wenn man möchte kann man sich die Zeit schon nehmen.
Dann lass ich halt mal einen Abend frei die Woche.
Ich finde das es auch ein paar Treffen braucht um evtl weiter zu gehen. Wenn man aber dann nicht die ganze Zeit so ultra Spannung hält und die Dame oder auch der Herr fleißig weiter tindert, dann ist man schnell raus und das Spiel beginnt von vorne. Wer weiß vielleicht wäre was draus geworden bzw hätte sich noch entwickeln können.

10.12.2020 12:46 • x 3 #72

Tim84

106
6
90
Zitat von Schlurfi2020:

10 Dates, bevor Tacheles ist?

Nicht mit mir. Wenn nach dem 3.Date immer noch aufgewärmte Brühe ist, bin ich raus.

Nein, nicht zehn Dates mit einer Frau. Da wäre es mal definitiv zu lang.
Ich meine 10 dates mit verschiedenen Frauen. Ich war halt lange raus aus dem dating Geschäft

10.12.2020 12:48 • x 1 #73

Schlurfi2020

Schlurfi2020

1341
3
1324
Zitat von Tim84:
Ich finde das es auch ein paar Treffen braucht um evtl weiter zu gehen. Wenn man aber dann nicht die ganze Zeit so ultra Spannung hält und die Dame oder auch der Herr fleißig weiter tindert, dann ist man schnell raus und das Spiel beginnt von vorne. Wer weiß vielleicht wäre was draus geworden bzw hätte sich noch entwickeln können.

Das sagen sich die ägyptischen Mumien auch, die jahrtausendelang eingemummelt sind und auf das Paradies warten, letztlich aber nicht von der Stelle kommen.

Zitat von Tim84:
Ich meine 10 dates mit verschiedenen Frauen. Ich war halt lange raus aus dem dating Geschäft

Ach so.

Na dann ...

10.12.2020 12:49 • #74

DieFrau

DieFrau

1333
9
1560
Zitat von Cienne:
Hmhm, aus Eigeninteresse, wie präsentiert sich eine Dame am besten, dass sie zeigt, dass sie genug Zeit hat neben ihrem Leben? Aber trotzdem keine Langweilerin? Oder gibt's da keine Chance?

Genau das ist das Thema das Frauen am meisten beschäftigt, die Grenze zwischen anhänglich und lieb oder kühl und cool. Die Frauen wollen nicht als abhängig oder anstrengend bezeichnet werden weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass der Mann dann sagt dass es ihm zu viel ist, er sie schnell gekriegt hat und Interesse verloren hat etc.
Kriegt man was zu früh, ist er weg, kriegt er das lange nicht, ist er weg....
Diese Spiele sind anstrengend.

10.12.2020 12:54 • x 5 #75

x 4