mandalorian37
- 299
- 1
- 184
mandalorian37
Tim84
mandalorian37
mandalorian37
Zitat von Tim84:Wow, was für ein Text. Ich muss aber sagen, du hast definitiv Recht damit. Leider! Ich bin gerade an dem gleichen Punkt und hab mit dem Online gedate aufgehört. Im Endeffekt fand ich auch, dass es immer die gleichen Muster waren. Auch bei den Frauen selber. Die durchgetackteten Wochen wie du sie beschrieben hast. Ich hab eine Frau dieses Jahr kennengelernt, die ich wirklich gut fand und hätte mit ihr mir etwas vorgestellen können. Wir haben uns zwar fünf Mal insgesamt getroffen, aber fast in zwei Monaten. Wie will man da an ein suoer ...
Tim84
Zitat von mandalorian37:ja, ich hab auch mal hier in den anderen Threads quergelesen: Man/frau ist oft auch einfach nur online um etwas Selbstbewusstsein zu tanken, sprich, Komplimente ernten oder gucken wie man/frau ankommt...ich kann das verstehen, aber letztendlich ist das ja auch nur Geltungserheischung, aber wer würde das schon ins Profil schreiben...
game over
mandalorian37
Zitat von Tim84:
Da hast du Recht mit.
Ich find das aber schon echt peinlich, ich mein was bringt mir oder wem auch das Verhalten?
Oh wow, ich hab heute 10 likes bekommen, ich bin so gut?
Was ich dieses Jahr schon alles erzählt bekommen habe vin den lieben Frauen. Unglaublich!
Alle wandern auf einmal, sind total outdoor
Dann trifft man die und die wohnen mitten in der City. Mal ganz ehrlich, dass passt nicht.
Die müssen ja nicht auf dem Dorf wohnen, aber wenn mir jemand erzählt wie wichtig ihr die Natur ist, dann zieh ich doch weg aus ner Wohnblock Siedlung mitten in Köln? Oder seh ich das falsch?
Das Problem könnte kommen, dass wir irgendwann kaum noch Beziehungensfähing sind oder noch Kompromisse eingehen können oder wollen.
Weil einfach keiner von seiner noch so kostbaren Zeit opfern bereit ist oder irgendwas zu infestieren.
Schauen wir mal wo es hin geht, aber ich denke auch leider wie du.... Game over
Tim84
Zitat von mandalorian37:
Ein Mensch nimmt irgendwie Raum und Zeit ein....dessen sind sich viele nicht bewusst. Das Gegenüber sollte nicht Bedingung für weiteres Handeln sein, sondern der eigentliche Zweck....hm, schwer, game over.
mandalorian37
Zitat von Tim84:
So viel Weisheit an einem Donnerstag Morgen
Klar, ist richtig.
Mir ist es gerade einfach egal, ob ich ne Freundin habe.
Natürlich würde ich nicht nein sagen, aber das ganze Katz und Maus Spiel, dass gequatschte hat mich echt genervt.
Und momentan kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das wieder eine durch meine Wohnung morgens rennt.
Irgendwo läuft die Richtige schon nich rum. Schauen wir mal wann man die trifft
mandalorian37
Zitat von Gorch_Fock:Lieber TE, ist schon sehr gut analysiert. Und ist - so krass es klingt - in vielen Fällen wirklich so. Und war es auch schon vor 10 Jahren. Dating Anfang 30 ist ein sehr schwieriges Unterfangen bei dem man def. Ausdauer braucht.
mandalorian37
Zitat von Cienne:Viel Wahres dran, wenn auch recht pauschal. Aber vermutlich sind die meisten Frauen einfach tatsächlich so Ich lese nur ein wenig Kritik und Verbitterung bzgl. der Freizeitgestaltung der Damenwelt. Meiner Erfahrung nach ist es leider so, dass es eher kritisch aufgefasst wird, wenn jemand dann doch zu wenig macht neben der Arbeit. Zumindest macht es den Eindruck, wenn man nicht gerne reist, beschäftigt ist mit Freunden und Sport treibt, dann ist man schnell raus aus dem Game. Und wenn die erste Frage beim ersten Kontakt oftmals lautet "Was machst du beruflich?", dann merkt man ...
mandalorian37
Zitat von Ammersoul:Bin gerade 50 geworden, habe auch einige Zeit Online-Dating hinter mir .... nein, es wird nicht besser
Genauso wie der Themenstarter schreibt, exakt so. Das Thema Zeit ist wesentlich - kaum eine, die sich nicht beim Joggen, Thriathlon, Bergbesteigen oder auf dem Carbon-Bike präsentiert ... das Leben ist komplet durchgetaktet um ja kein Nachdenken oder eigene Entwicklung im Leben zulassen zu können ... sprich - keine Zeit.
Was noch fehlt ist das Thema Tiere. Oft ist das letzte Bild in einer Reihe, dass, wo die Dame einen klitzeklitzekleinensupersüßen Handtaschenhund aus der Gucci-Tasche abbusselnderweise in die Kamera hält. Na? Welche Rolle wirst du in Ihrem Leben spielen?