76307

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Ich will aber mein Mitsorgerecht einklagen.



Oder doch zuerst Vaterschaftstest?
Man weiß ja nicht - mit welchem *Teufel man sich einlässt

dem belogenen oder dem betrogenen


Zitat von sadMonkey:
die ist zum Glück noch unter einem Jahr alt.

die werden schnell größer, - und dann zum Spielball

Heute 04:56 • x 1 #12166


S
Zitat von Heffalump:
Oder doch zuerst Vaterschaftstest?
Man weiß ja nicht - mit welchem *Teufel man sich einlässt

Ja, definitiv. Macht bei den Gerichts- und Anwaltskosten dann auch nichts mehr aus.

Einmal 500 Euro circa. Vielleicht vermeidet man damit jeden Monat 500 Euro an sie für ihr Kukuckskind zu bezahlen.

Zitat von Heffalump:
die werden schnell größer, - und dann zum Spielball

Spielball ist sie ja jetzt schon. Obwohl meine Ex bisher da eine sehr aufrichtige Auffassung bis zum Schluss erhielt.

Daher verstehe ich ihre Aktion auch nicht.

Aber du weißt ja - Narzen glauben den sch... den sie sich im Wahn einbilden meist selbst.

Heute 05:05 • #12167


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Vielleicht vermeidet man damit jeden Monat 500 Euro an sie für ihr Kukuckskind zu bezahlen.

das klingt jetzt bösartig - aber was wenn es nicht dein Kind ist, was wenn sie es dir unterjubelt, was wenn es dann doch dein kind ist - du nur zahlen, aber sonst zu kuschen hast

Heute 05:10 • x 1 #12168


S
Zitat von Heffalump:
das klingt jetzt bösartig - aber was wenn es nicht dein Kind ist, was wenn sie es dir unterjubelt,

Deswegen ja der Vaterschaftstest im Zuge des Sorgerechtverfahrens.

Zitat von Heffalump:
was wenn es dann doch dein kind ist - du nur zahlen, aber sonst zu kuschen hast

Das habe ich dir in der PN geschrieben. Wenn sie mit ihren Lügen genau dies erreicht, dann wird sie an ihren Lügen noch ersticken....

Heute 05:17 • x 1 #12169


Heffalump
Mal ne andere Frage

Ich suche ja gerade Haus und Garage, ich frage Haushersteller Xz an wegen Haus Name: Loop, bekomme infos zu gesendet alles drin - außer Loop

Ich suche Garage, frage den Hersteller nach dieser, wegen Preis und bekomme alles - außer - logisch - diese Garage. Bin ich doof - oder die..
können doch nicht Alle Narze sein

Motz schimpf

Heute 05:20 • x 1 #12170


S
Zitat von Heffalump:
Mal ne andere Frage Ich suche ja gerade Haus und Garage, ich frage Haushersteller Xz an wegen Haus Name: Loop, bekomme infos zu gesendet ...

Solltest du vielleicht langsam ins Bett? Schreib mir gern eine PN mit einer verständlichen Schilderung deines Problems und ich helfe dir dann! (People Pleaser Yeah)

Heute 05:26 • x 2 #12171


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Solltest du vielleicht langsam ins Bett?

ok
das mache ich jetzt auch

weiterschlafen

Guts nächtle

Heute 05:32 • x 1 #12172


S
Zitat von Heffalump:
weiterschlafen

Guts nächtle

Gute Nacht!

Du hast seit Jahren schon so komische Wachzeiten, oder?

Alle 1, 2-3 Jahre wenn ich hier wegen Beziehungsende wieder aktiver werde fällt mir das auf. Und da bin ich nur wach wegen der Situation

Heute 05:35 • #12173


Doing
Zitat von sadMonkey:
Und unsere Tochter wird - wie üblich bei weiblichen Narzen - als Besitz und als Waffe eingesetzt.

Zitate meiner Ex (Sie wurde verlassen als die Tochter 4 Jahre alt war, als ich dazu kam war die Tochter 8 Jahre alt)
Ich sagte, dass ich gerne noch kontakt zur Tochter hätte und sie auch gerne noch unterstützen würde
Wer gegen die Mutter ist, kann nicht für die Tochter sein
Ich würde mir die Rosinen raus picken wollen


Zitat von Heffalump:
Und besonders - sie indoktriniert bestimmt die Tochter.

In der Beziehung wurde mir min. 1 mal wöchentlich, über 5 Jahre lang, von der Tochter gesagt, ich sei der beste Papa der Welt. Als ich einen Monat nach der Trennung meine letzten Sachen abgeholt habe wollte sie nicht mal mehr mit mir sprechen. Wh hängt mittlerweile ein Bild von mir an der Wand mit Teufelshörnern als Dart-Zielscheibe, und die kleine wird am meisten drauf spucken. Sagt mir zumindest mein Bauch

Vor 43 Minuten • #12174


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag