76102

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

ElGatoRojo
Zitat von Sweetheart123:
Eine Situation im Schwimmbad.

Tja - wenn Laien über Symbolik sinnieren .......

Heute 07:49 • #12046


Nebelgeist
Hallo @Sweetheart123
Dir kann nur die Zeit helfen, Kontaktabbruch und Therapie. Ich kenne die Situation sehr gut. Rede darüber, schreibe dir alles von der Seele, weine. Und mit der Zeit wird es besser.

Heute 07:51 • x 3 #12047


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Sliderman
Zitat von Sweetheart123:
Was ich vergessen habe zu schildern. Eine Situation im Schwimmbad. Neulich erst, 2 Woche nach wiederholter Kontaktaufnahme, wie verliebte sich halt so kuschelnd im Wasser fortbewegen, schmiss er mich von sich, ich sagte, du bist wie ein toxischer Kater, irgendwann schubst du mich immer von dir ...

Er weis genau, dass Du wie Wachs in seinen Händen bist.
Blockier ihn komplett und wenn Du merkst rückfällig zu werden, schreib lieber hier im Forum.

Heute 07:52 • x 2 #12048


Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
bitte ihn jedes mal sich nicht mehr zu melden

bitten?
Lachhaft
das ignoriert er - und da du jedes Mal einbrichst, hält ihn nichts zurück
Zitat von Sweetheart123:
nach der 3. Mail, gebe ich nach

Spamordner
da gehört er hin
Zitat von Sweetheart123:
was willst du? Er: dich

Was willst du?

Was er will - ist sch egal
Zitat von Sweetheart123:
Es ist die Abhängigkeit. Emotional....

Wie kommt man davon los?

Man entscheidet sich
Zitat von Sweetheart123:
Er lachte und sagte: Und du kommst immer wieder zurück.

Das ist so bei mir hängen geblieben. Vermutlich brandgefährlich.

Einmal noch Kontakt, wenn du mir nochmal email oder was auch immer, Anzeige wegen Stalking
Du musst dich schon bewegen

und endlich Grenzen setzen

Heute 07:58 • x 5 #12049


Nacht8
@Sweetheart123

Erst mal willkommen hier im Thread.

Er kommt immer wieder an weil er weiß was er machen muss um wieder zu dir zu kommen, er weiß welche kknopfe er drücken muss .. Und du lässt dies zu Weill.. Du es so kennst, weil du glaubst es tun zu mussen, weil er doch ....

Eine Abhängigkeit wird nach der zeit zum Lebens Inhalt, man macht alles für sie, man tut alles um sie zu bekommen und alles um sie nicht zu verlieren..

Ich kann dir nicht sagen das hört morgen auf noch kann ich dir sagen es tut nicht weh.. Den es hört nicht morgen auf und es wird weh tun..

Den du musst loslassen..Es ist egal ob er es ist der immer wieder ankommt ,es ist egal wie er sich gibt oder ob er etwas bereut.. entscheidet ist du bist es die zurück geht und ihm glaub und ihm noch eine chance gibt

Es geht nicht um ihn sondern um dich, du willst aus den jreis raus du willst ihm nicht mehr.. dann lass los und gehe weiter ..Es tut weh ja aber ist es nicht besser es tut einmal sehr weh ,als für immer weh

Heute 10:06 • x 3 #12050


S
Zitat von Sliderman:

Er weis genau, dass Du wie Wachs in seinen Händen bist.

Das stimmt. Ich habe mich unbewusst natürlich selbst immer weiter in diese Situation verfahren. Nach meinem letzten Ausrutscher stand er 3 Stunden später vor meiner Tür. (Über 200km trennen uns zum Glück).
Er bat mich am nächsten Morgen ihn nicht schon wieder überall zu blockieren. Ein paar Tage später sagte ich ihm, ich muss es aus Respekt vor mir selbst wieder beenden, er sagte, er habe genau so wenig Respekt vor sich selbst, da er ja sofort springt, wenn ich rufe. Also habe ich meinen Selbstrespekt wieder abgeschaltet. Er weiss es also ganz genau.

Seit dem 31.03 von meiner Seite aus (wie immer) wieder Kontaktabbruch.
3 Tage später fing es wieder an, mit Anrufen und E-Mails, 4 Tage. Seitdem ist es still (weil er sich im Urlaub vergnügt). Mittlerweile weiss ich aber, er wird sich wieder melden, wenn er zurück ist. Aktuell ist er überall blockiert. E-Mails landen im Spam-Ordner.

Aber jetzt mal ehrlich, es ist den Schilderungen nach, ein Narzissist? Ich komme noch nicht so ganz klar damit.

Heute 10:16 • #12051


L
Zitat von Sweetheart123:
Ich verabschiede mich, bitte ihn jedes mal sich nicht mehr zu melden,


Solange du das so machst, musst du dir selber zugestehen, dass du es vielleicht möchtest, aber noch nicht durchziehen wirst.

Wenn DU möchtest, dass er dich nicht kontaktieren KANN ist der Ball alleine bei dir, und nicht bei ihm. Blockieren und aus ...

Heute 10:21 • x 2 #12052


Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
Aber jetzt mal ehrlich, es ist den Schilderungen nach, ein Narzissist?

Es ist egal was er ist. Solange er nicht sich in Fachhände begibt und sich testen lässt. Weil wenn er dann mit Diagnose werkt, wird er bestimmt perfider.

Zitat von Sweetheart123:
stand er 3 Stunden später vor meiner Tür. (Über 200km trennen uns zum Glück).

Da würde ich doch glatt umziehen, sang - und klanglos

Heute 10:27 • x 2 #12053


Doing
Zitat von Sweetheart123:
Ich bin vorsichtig mit dem Wort Narzisst. Er ist definitiv ein Egoist durch und durch. Meine beste Freundin sagte, mit narzissistischen Zügen.


Zitat von Sweetheart123:
Das Problem ist eben auch, das Potential, dass ich mir wünschte zu sehen,

Potential ... was ein doofes Wort ... Du siehst eine Möglichkeit die noch nie da war. Ich nenne das nicht Potential, sondern Fantasie.
Ich bin beispielsweise introvertiert. Über die Jahre habe ich vieles gelernt, was man den extrovertierten zurechnet. Ich kann mich zeitlich begrenzt anders verhalten. Aber es kostet mich viel Kraft und ist nur Phasenweise möglich. Charakterzüge kann man nunmal nicht ändern.

Zitat von Sweetheart123:
Aber jetzt mal ehrlich, es ist den Schilderungen nach, ein Narzissist? Ich komme noch nicht so ganz klar damit.

Warum ist die Frage wichtig? Weil es dir hilft zu verstehen, nehme ich an? Narzisten sind aber soooo vielseitig... Ich denke es ist besser du stellst folgende Frage: Tut dir die Beziehung gut?

Nein, weil ...
- Punkt 1
- Punkt 2
usw

Vor 38 Minuten • x 2 #12054


Scheol
@Gazelle1 schau mal in dem Thema hier , hier tauschen sich nur Menschen aus die solch Erfahrung gesammelt haben mit solch Menschen.

Hier verstehen dich Menschen besser als wie du gerade selbst.

Kannst einfach los schreiben wenn du möchtest.

Vor 29 Minuten • #12055


fe16
Zitat von Doing:
Ich denke es ist besser du stellst folgende Frage: Tut dir die Beziehung gut?


Worte und Taten

oder

Taten und Worte

und das schöne Zitat

was nicht gut is kann wech , bzw

was mir nicht gut tut

Vor 5 Minuten • x 1 #12056


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag