76220

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

S
Ich möchte hier auch mal ein Update geben.

Meine - offensichtliche - Ex-Narzisstin hat mich angezeigt und jeglichen Kontakt unterbunden.

Dabei ist der Vorwurf eine glatte Lüge. Wie kann man denn drauf sein?!?

Ich habe jetzt auch kein Kontakt mehr zu meiner Tochter - obwohl meiner Ex das eigentlich immer sehr wichtig war.

Ich meine ich verstehe es, weil ich mich zu dem Thema noch weiter gebildet habe.

Aber diese Aktion verstehe ich nicht. Sie macht wohl eine Schmierenkampagne gegen mich.

Aber warum?

Gestern 23:25 • #12091


Heffalump
Weil sie denkt, sie kann es - und weil du dich wohl gerade nicht gegen wehrst

Gestern 23:27 • x 1 #12092


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


S
Zitat von Heffalump:
Weil sie denkt, sie kann es - und weil du dich wohl gerade nicht gegen wehrst

Doch, doch - aber das dauert auf rechtlichem Weg eben.

Sie weiß sogar, dass ich einen Fachanwalt dafür in meiner Familie habe...

Sie hat meine Mutter zum Flying Monkey gemacht, indem sie nett spielt und sich einschleimt. Meine Mutter glaubt sogar ihr statt mir.
Das ist sooo krank.

Gestern 23:33 • x 2 #12093


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Das ist sooo krank.

voll

Gestern 23:35 • x 1 #12094


fe16
Zitat von sadMonkey:
Doch, doch - aber das dauert auf rechtlichem Weg eben. Sie weiß sogar, dass ich einen Fachanwalt dafür in meiner Familie habe... Sie hat meine Mutter zum Flying Monkey gemacht, indem sie nett spielt und sich einschleimt. Meine Mutter glaubt sogar ihr statt mir. Das ist sooo krank.


Moin

oh weih das zu erleben ist voll …

Und schmerzt mich beim lesen

vielleicht hat @Scheol ne idee ?

Heute 06:59 • x 1 #12095


Doing
Zitat von sadMonkey:
Aber warum?

Wie die meisten Menschen handeln sie meist aus Emotionen statt aus rationalen Gründen. Und die verletzten N. sind nunmal von Rachsucht, gepart mit einem Gefühl der Legitimität unterwegs. Sie tut nun alles was sie kann, weil sie dir schaden will und in ihrer Fantasiewelt davon überzeugt ist im Recht zu sein.
Lass dich selber nicht von deinen Gefühlen leiten. Handel rational mit bedacht und schütze dich

Heute 07:55 • x 1 #12096


Scheol
Zitat von fe16:
Moin oh weih das zu erleben ist voll … Und schmerzt mich beim lesen vielleicht hat @Scheol ne idee ?

Von allen flying Monkeys distanzieren , das keine Informationen an die Täterin gelangen.

Fachanwalt einschalten , das Annäherungsverbot was eventuell gerichtlich erlang wurde , müsste nicht für die Kinder gelten wenn ich mich nicht irre. Da den Anwalt fragen , und prüfen lassen ob du Anzeige wegen Verleumdung , üble Nachrede usw. stellen kannst / sollst.

Heute 08:42 • x 2 #12097


fe16
Zitat von Scheol:
Von allen flying Monkeys distanzieren , das keine Informationen an die Täterin gelangen. Fachanwalt einschalten , das Annäherungsverbot was eventuell gerichtlich erlang wurde , müsste nicht für die Kinder gelten wenn ich mich nicht irre. Da den Anwalt fragen , und prüfen lassen ob du Anzeige wegen Verleumdung , ...

Damit

@sadMonkey

weiss das er gemeint is


ich danke dir @Scheol

Heute 16:35 • x 2 #12098


S
Danke, habe es schon begriffen und auch durchgezogen.

Problem ist nicht mal hier fühle ich mich vor ihr sicher - sie weiß aus unserer Anfangszeit, dass ich hier wegen früherer Geschichten unterwegs war und könnte hier nach Hinweisen suchen...

Heute 16:40 • #12099


fe16
Zitat von sadMonkey:
Danke, habe es schon begriffen und auch durchgezogen. Problem ist nicht mal hier fühle ich mich vor ihr sicher - sie weiß aus unserer Anfangszeit, dass ich hier wegen früherer Geschichten unterwegs war und könnte hier nach Hinweisen suchen...

Das ist mistig

das ist auch ein unschöner Gedanke , weil möglich ist alles

dann mal Kraft zu dir


und ja frühere Gescichten bedeuten du hast nen weiteren weg vor dir damit dir das nicht noch mal passiert

Heute 16:54 • x 1 #12100


Scheol
@Babsi7 und @Gazelle1 , momentan seit ihr fast in einer ähnlichen Situation und stand der Trennung aus einer toxischen Beziehung.

Heute 18:08 • x 1 #12101


S
Eine Frage mitten rein geworfen:

Bei emotionaler Abhängigkeit, was tun gegen das vermissen? Bzw kennt ihr überhaupt das vermissen? Wenn eh alles kacke läuft...

Ich weiß, dass einzige was ich vermisse, ist die Illusion, den Wunschgedanken, so wie er hätte sein können, so wie er war, mit seinem Sonntagsgesicht in den ersten 3 Monaten. Ich liebe den Mann noch nicht mal mehr. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, habe ich mir gewünscht, er bleibt nicht weitere 24 Stunden, die einen 24 Stunden hatten mir gereicht. Ich vermisse die Zeit wie es einmal war. Es fehlt mir. Unerklärlich, für mich selbst. Ich bin an Orten, an denen wir waren, ich bin auf Festen, die wir besucht haben. Es triggert mich unaufhörlich. Ich will die Orte und die Feste nicht meiden. Ich will ja mein Leben fortsetzen.

Ich weiss meine Gefühle tricksen mich aus. Es ist alleine die emotionale Abhängigkeit, die das verursacht. Heute habe ich in meinen Spam Ordner geschaut, ob er mir eine Mail geschickt hat. Hab das Löschen der Spam Emails extra auf alle 24 Stunden gestellt. Frage mich nebenbei ob er vielleicht auch an mich denkt. Es ist egal. Sage ich mir dann, immer wieder.

Ich weiss das alles, aber es scheint zu dauern, dass es vom Kopf auch endlich im Herzen landet.

Vor 54 Minuten • x 3 #12102


Scheol
Zitat von Sweetheart123:
Eine Frage mitten rein geworfen: Bei emotionaler Abhängigkeit, was tun gegen das vermissen? Bzw kennt ihr überhaupt das vermissen? Wenn eh alles kacke läuft... Ich weiß, dass einzige was ich vermisse, ist die Illusion, den Wunschgedanken, so wie er hätte sein können, so wie er war, mit seinem Sonntagsgesicht in ...

Ablenken und sich zur Disziplin rufen das man „aufhören zu denken“.

ist ein langer Weg

Vor 51 Minuten • x 2 #12103


AaronB
Zitat von Sweetheart123:
Eine Frage mitten rein geworfen: Bei emotionaler Abhängigkeit, was tun gegen das vermissen? ..


Das ist einfacher als du denkst, konzentriere dich auf ein Ziel, das dich anzieht. Du entfernst dich automatisch von alten Rückhaltekräften.

Vor 43 Minuten • x 2 #12104


fe16
Zitat von Sweetheart123:
Ich will die Orte und die Feste nicht meiden. Ich will ja mein Leben fortsetzen.

Sollst du auch nicht , aber bitte überfordere dich nicht

Es ist besser das langsam anzugehen

Wenn der Raucher nicht mehr rauchen will , geht er nicht in eine Rauich Disco ..

Wenn der Alc nicht mehr trinken möchte , geh er dem Alc aus dem weg .

Wenn ich gedanken nicht mehr haben möchte , suche ich mir Wege diese nicht zu denken

Das Gummiband das ich ziehe wenn es blöd wird
Den Wattebausch den ich gedanklich habe und un den ich die dummen Gedanken packe


Du schreibst das du nicht verstehst das du ihn vermisst

Das ist das was sich Sucht nennt .. das ist der Entzug

Was vermisst der Raucher nach der letzen Zig. ?

Aus allen Tips zieh das für dich beste raus , oder versuche sie alle nacheinander

Vor 33 Minuten • x 2 #12105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag