33054

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Rosa-91

Rosa-91


1252
4
1317
Zitat von Bunnybounce:

Und wie geht es dir heute damit?


Ziemlich komisch. Rollt noch mal einiges auf, aber da muss ich durch. Verstand begreift manchmal noch nicht wie sich die Dinge entwickelt haben.

25.08.2019 01:13 • #24076


lindycoll


223
3
364
Zitat von Friedel:
Und wo stehst du jetzt heute morgen?


Bevor ich meinen Ex-narz traf: 7-8
Als ich mich trennte: 0
Mit sehr harter Arbeit heute wieder: 7-8
+ hundert Kilo mehr Wissen im Kopf

25.08.2019 02:22 • x 1 #24077


Friedel


332
366
Guten Morgen,
ein kleines Gefühlsupdate.
Ich übernehme jetzt lindycolls Wertung um einheitlich zu agieren:)
Also 1 schlecht
10 gut.

Ich schrieb ja gestern das der Schwager anrief vor einem Monat. Warum auch immer. Erst grübelte ich und dann dachte uch mir, ist doch egal. Hat sich vielleicht verdrückt, wollte etwas sagen, vielleicht von ihr erzählen, what ever.
Nun, ich nahm es für mich so hin und suggerierte mir das er sich meldete um etwas gutes zu sagen (Ihr geht es nicht gut, ich solle um die kämpfen usw),auch auf den Hintergund das sich meine X danach nochmal 10 Tage später bei meiner Mutter meldete. Ich mich nicht.

Lange Rede,kurzer Sinn:
Hab mir gedach, okay sie findet die Trennung nun doof oder versteht nicht das ich so konsequent bin und mich nicht melde. Das tat mir gut.
Daher bin ich auf der Skala gestern auf 3 hoch gerutscht.

Zusätzlich hab ich gestern dann spontan noch eiin Date gehabt, das ich mit einer netten Dame verbracht hatte. Wir waren ein Kaltgetränk trinken, sind spazieren gegangen und haben uns über dieses und jenes unterhalten. Nach zwei Stunden hab ich mich verabschiedet, sie wollte noch ein bisschen länger aber ich dachte mir: man sollte gehen, wenn es am schönsten ist.
Nun ja, es tat gut und hat ein wenig das Selbstwertgefühl gepudert.
Daher aktueller Zustand. 4

Ob das anhält weiß ich noch nicht, doch es zeigte mir es kann aufwärts gehen. Und für den Moment geht es mir bischen besser.

25.08.2019 05:45 • x 3 #24078


Summersby

Summersby


876
1137
Zitat von Friedel:
Zusätzlich hab ich gestern dann spontan noch eiin Date gehabt, das ich mit einer netten Dame verbracht hatte. Wir waren ein Kaltgetränk trinken, sind spazieren gegangen und haben uns über dieses und jenes unterhalten. Nach zwei Stunden hab ich mich verabschiedet, sie wollte noch ein bisschen länger aber ich dachte mir: man sollte gehen, wenn es am schönsten ist.
Nun ja, es tat gut und hat ein wenig das Selbstwertgefühl gepudert.
Daher aktueller Zustand. 4


Mensch, das ist ja mal eine gute Nachricht, freut mich für dich. Gibt es denn wenigstens noch ein 2. Wiedersehen?

25.08.2019 06:02 • x 1 #24079


Friedel


332
366
Zitat von Summersby:
Mensch, das ist ja mal eine gute Nachricht, freut mich für dich. Gibt es denn wenigstens noch ein 2. Wiedersehen?


Guten Morgen Summersby, soll noch mal eines geben. Es war nett wirklich, doch ich bin mir definitiv sicher das ich aktuell dazu noch nicht so weit bin, dass da was laufen könnte. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn ich werde es ja grundsätzlich anders machen als davor.
Zeit lassen, nicht in irgendwas springen.
Drum prüfe wer sich bindet oder so ähnlich.

Und wenn es was sein sollte, dann hab ich auch Zeit, aber da bin ich noch lange nicht.
Was aber nicht schlimm ist.
Es tat mir halt gut, bisschen selbstbewusstsein aufgebaut und man denkt nicht, dass leben ist vorbei.

"Lieb" habe ich ja immer noch meine X-Idiotin

25.08.2019 06:12 • x 1 #24080


Scheol


3323
9
3665
Zitat von Friedel:
Guten Morgen, ein kleines Gefühlsupdate. Ich übernehme jetzt lindycolls Wertung um einheitlich zu agieren:) Also 1 schlecht 10 gut. Ich schrieb ja gestern das der Schwager anrief vor einem Monat. Warum auch immer. Erst grübelte ich und dann dachte uch mir, ist doch egal. Hat sich vielleicht verdrückt, wollte etwas sagen, vielleicht von ihr erzählen, what ever. Nun, ich nahm es für mich so hin und suggerierte mir das er sich meldete um etwas gutes zu sagen (Ihr geht es nicht gut, ich solle um die kämpfen usw),auch auf den Hintergund das sich meine ...



Medizinisch ist 1 das beste empfinden und 10 das schlechteste.

Dachte eben , oh Gott

25.08.2019 06:33 • x 1 #24081


Friedel


332
366
Zitat von Scheol:
Medizinisch ist 1 das beste empfinden und 10 das schlechteste.


Nutze wieder meine vorherige Skala und hab es jetzt als Signatur

Also aktuell 4

25.08.2019 06:38 • #24082


lindycoll


223
3
364
Zitat von Friedel:
Ich übernehme jetzt lindycolls Wertung um einheitlich zu agieren:)
Also 1 schlecht
10 gut.


Die Skala bezieht sich auf die Eingangsfrage wie man das objektive Aussehen seines Ex Narz und sich einstuft und das ohne Schwankung und fix unabhängig vom inneren befinden. Ich wollte mit meiner Antwort sagen, dass objektiv der Narz schlechter abschneidet. Ein Phänomen was nicht selten ist. Viele betroffene berichten dass sie ihren Narz beim ersten Sehen nicht überdurchschnittlich gutaussehende fanden, sondern meistens sogar gar nicht reizvoll. Er ist kein überdurchschnittlich gutaussehender Mann. Aber das spielte keine Rolle, da er seine Rolle des starken gelassenen selbstbewussten aber zugleich sehr einfühlsamen Mannes perfekt beherrscht hat. Und das erst machte ihn sehr attraktiv . Wenn ich ihn heute sehe , weiß ich es ist nur seine hübsche Hülle die er sich zurecht gelegt hat. Es gab danach so endlich viele Momente, in denen er wie ein Kleinkind vor mir stand und nichts mehr übrig war von den Eigenschaften die ich ihm angedichtet habe, weil er es darauf angelegt hatte. Optisch ist und bleibt er eine 5-6. der Rest seiner Eigenschaften ist und war fake. Nachdem ich das traumabonding los bin, sehe ich ihn nicht mehr so wie ich ihn mal gesehen habe .Heute ist mir klar es war nur seine Show damit ich ihn so sehe.ich war sein Spiegel und er war dadurch natürlich in einer Rauschzustand mit sich selbst

25.08.2019 11:09 • x 2 #24083


Bunnybounce


23
10
Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex eine 16 Jahre jüngere datet!
Ich bin völlig durch den Wind! Das macht mich gerade echt fertig!
Ich hab Puls und Schweißausbrüche...
Hilfe...

25.08.2019 11:22 • #24084


Scheol


3323
9
3665
Zitat von Bunnybounce:
Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex eine 16 Jahre jüngere datet!
Ich bin völlig durch den Wind! Das macht mich gerade echt fertig!
Ich hab Puls und Schweißausbrüche...
Hilfe...



Das heißt ? Anfang 20, 30 ? Wie alt ist er ?

25.08.2019 12:54 • #24085


Bunnybounce


23
10
Zitat von Scheol:


Das heißt ? Anfang 20, 30 ? Wie alt ist er ?


Mitte 20. Er ist Anfang 40...

25.08.2019 12:55 • #24086


Spiegel

Spiegel


333
3
174
wollte mich auch mal mutmachend zurück melden. ich hatte auch angst, sorge vor dem gestrigen abend. doch er war schön. keiner der beiden war anwesend. trotz lautem getöne der "gemeinsamen freundin". (haha ..... eine frau , ein wort ist sie nicht. weder bei mir noch bei anderen)

25.08.2019 13:06 • #24087


Spiegel

Spiegel


333
3
174
Zitat von Bunnybounce:

Mitte 20. Er ist Anfang 40...


ich finde das alter in keiner weise gravierend. ich denke, es ist für dich auch eher die tatsache, dass es eine neue irgendwie gibt.

es gibt, mich inbegriffen, heutzutage auch viele frauen, die jüngere männer in dieser altersspanne als partner haben. das alter ist es doch wirklich nicht, oder?

dennoch, wenn er ein N ist, wird er sie auch nicht anders behandeln als du es erfahren musstest.

25.08.2019 13:10 • #24088


Rosa-91

Rosa-91


1252
4
1317
Zitat von Garibaldi:
Zu der Aktion von Rosa-91:
Sie wird mich danach nicht mehr mögen. Aber ich finde diese Aktion auf diesem Stadtfest bspw. Kindergarten. Sich mit einem Mann zu zeigen aus Rache, ist auch irgendwie gekränktes Ego. Trotz.


Ich hab nie von Rache gesprochen.
Ich bin lediglich mit einem alten Klassenkameraden zum Stadtfest in MEINER Heimatstadt gegangen.
Darf ich jetzt nur noch in weiblicher Begleitung unterwegs sein, wenn der Ex in der Nähe sein könnte?! Völliger Käse! Außerdem kamen später noch andere Freunde dazu.
Hör mal auf Sachen gleich zu bewerten oder etwas herein zu interpretieren, wenn du keine Ahnung hast.

Deine Maske scheint langsam auch zu fallen. Vor ein paar Wochen hast du dich noch völlig anders "präsentiert".

25.08.2019 18:21 • x 2 #24089


Garibaldi


693
8
515
Können wir das Kriegsbeil nicht endlich begraben !?

Mir ging es heute auch nicht so gut.
Ich habe heute Orte aufgesucht, bei welchen ich starke Erinnerungen an sie bekommen habe.
Ich habe gefühlt nur Päarchen gesehen....Ich hatte eine richtige Sehnsucht nach ihr, und kann ihr Verhalten immer noch nicht fassen.

( Rosa-91 : Du hast von mir die Anfrage bekommen, ob wir mal telefonieren sollen ?!
Keine Reaktion...dann hättest du dir direkter ein Bild von mir machen können. In vielen Dingen unterscheiden wir uns ...aber das macht mich nicht zum Cluster B ).

25.08.2019 19:47 • #24090




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag