44475

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol

Scheol


6772
12
8129
Zitat von Sonnenschein_:

Ich will nicht mehr das Opfer sein, es langt mir!

]



Und das ist das wichtigste !

12.02.2020 08:30 • x 1 #29506


Raida

Raida


1405
1094
Zitat von Scheol:


Und das ist das wichtigste !


*zustimm*

Doch auch akzeptieren, dass alles seine Zeit braucht, und alle Wege gegangen werden wollen.

Gut zu sich sein
Sich Rückschritte verzeihen können.

Und das Ziel nicht aus den Augen verlieren

PS
Habe mir vor 2 Monaten ein Konzertticket gekauft, damit ich was habe, auf das ich mich freuen kann.
Erst jetzt, so gaaanz langsam, kann ichs erkennen, (habe meine brille geputzt )
ist ein Fünkchen Vorfreude da.

12.02.2020 09:10 • x 1 #29507



x 3


T4U

T4U


6625
8048
Zitat von Raida:
Habe mir vor 2 Monaten ein Konzertticket gekauft, damit ich was habe, auf das ich mich freuen kann.

Das macht Sinn. Bin damals auch mit Vorfreude endlich wieder aus dem Schneckenhaus gekrabbelt und hab Freunde in ganz D besucht

12.02.2020 09:13 • x 1 #29508


Raida

Raida


1405
1094
Zitat von T4U:
Das macht Sinn. Bin damals auch mit Vorfreude endlich wieder aus dem Schneckenhaus gekrabbelt und hab Freunde in ganz D besucht


Das habe ich mir damals auch gedacht.
Brauchte aber ein bisschen Geduld.

Wünsche euch einen guten morgen.
Bin denn mal weg (Sport)

12.02.2020 09:50 • #29509


DieFrau

DieFrau


787
6
748
Zitat von T4U:
wie er hinter mir stand und sagte, da gehört kein Reis rein.


Allein so was zu lesen und gleich köchelt Wut in mir.

Zitat von T4U:
Scheinbar hat er nicht soviele in der Hinterhand

Das kann wirklich gut sein. vielleicht sagt er nur dass er jemanden hat, damit ich glaube er sei begehrt. Mal sagt er dass sein DingDong keine Ere kriegt bei anderen Frauen mal sagt er, er geht mit jemanden aus, etc.

Zitat von T4U:
kann er als Schotte gehen, unten herum frei, vielleicht wird er noch abgemolken


Omg das würde ihm sogar gefallen!

12.02.2020 09:54 • #29510


T4U

T4U


6625
8048
Zitat von DieFrau:
Omg das würde ihm sogar gefallen

Stell ihn dir an der Melkmaschine vor, unter 5 Liter darf er nicht gehen - und nach 5 Liter kann er nicht mehr gehen

Zitat von DieFrau:
damit ich glaube er sei begehrt

Ach wäre das schön, wenn ihn welche wollten, dann ließe er dich in Ruh - folglich ist er allein auf weiter Flur.

12.02.2020 09:57 • x 1 #29511


DieFrau

DieFrau


787
6
748
Zitat von T4U:
Ach wäre das schön, wenn ihn welche wollten, dann ließe er dich in Ruh - folglich ist er allein auf weiter Flur.


Schei6e! Dann hoffe ich dass er eine kennenlernt die ihn inspiriert.

Zitat von T4U:
Stell ihn dir an der Melkmaschine vor, unter 5 Liter darf er nicht gehen - und nach 5 Liter kann er nicht mehr gehen


Haha omg, ich kotze gleich. Aber guter Tipp, ab jetzt wenn ich anfange ihn ernst zu nehmen, stelle ich mir die Maschine vor

12.02.2020 10:08 • x 1 #29512


T4U

T4U


6625
8048
Zitat von DieFrau:
Dann hoffe ich dass er eine kennenlernt die ihn inspiriert.

Er wird jetzt alle exen abklappern, damit er sich wieder füllt mit dem was er braucht.

Du nix essen Currywurst, Du nix anhören, was er dir werfen will an Kopf. Du bist ohne ihn viel mehr die Frau, die du sein willst!

12.02.2020 10:10 • x 3 #29513


DieFrau

DieFrau


787
6
748
Zitat von T4U:
Du nix essen Currywurst, Du nix anhören, was er dir werfen will an Kopf. Du bist ohne ihn viel mehr die Frau, die du sein willst!


Love ya

12.02.2020 11:52 • #29514


Raida

Raida


1405
1094
Zitat von T4U:
Ach wäre das schön, wenn ihn welche wollten, dann ließe er dich in Ruh - folglich ist er allein auf weiter Flur.

Zitat von DieFrau:
Schei6e! Dann hoffe ich dass er eine kennenlernt die ihn inspiriert.

Was seit ihr nur für Frauen!?!?!?
Wünscht eure Exen andern Frauen an den Hals?
Und das nur, damit ihr eure Ruhe habt?
Sowas wünscht man doch niemandem!
Zitat von T4U:
Er wird jetzt alle exen abklappern, damit er sich wieder füllt mit dem was er braucht.


Tut meiner im Moment auch. Jetzt weiss ich wenigstens warum er plötzlich wieder Kontakt mit will.

12.02.2020 12:41 • x 1 #29515


DieFrau

DieFrau


787
6
748
Zitat von Raida:
Was seit ihr nur für Frauen!?!?!?
Wünscht eure Exen andern Frauen an den Hals?
Und das nur, damit ihr eure Ruhe habt?
Sowas wünscht man doch niemandem!


Zu wünschen er bleibt allein wäre nicht realistisch. Also man wünscht sich eine Beschleunigung des Prozesses.

12.02.2020 13:31 • #29516


wirrundratlos


217
1
356
Wünscht eure Exen andern Frauen an den Hals?
Und das nur, damit ihr eure Ruhe habt?
Sowas wünscht man doch niemandem!


Doch!
Die Next wollte ihn unbedingt und mit aller Gewalt, trotz allem Wissens um seine Vergehen (Lügen,Betrug ect), dann soll sie auch mit ihm klarkommen. Schließlich hat er mich mit ihr und sie mit mir betrogen und verarscht usw. Sie hatte sich auch noch von ihrem Mann getrennt, um für ihn frei zu sein. Dabei war sie nur Nr. 3 zum damaligen Zeitpunkt.
Mir reicht meine heutige Begegnung im Büro mit ihm
Was man an so einem Menschen mal toll fand, ist mir jetzt manchmal unbegreiflich.

12.02.2020 13:34 • x 2 #29517


Bejl


650
1436
Zitat von T4U:
wer fi...will, muss das Weibchen auch mit Currywurst belohnen, damit die sieht, wie viel Druck auf seinem Feuerwehrschlauch liegt.

Scheinbar hat er nicht soviele in der Hinterhand, wie er gerne hätte. Och der arme, er tut mir ja soooo unendlich leid. Aber es ist ja noch ein paar Tage Fasching, da kann er als Schotte gehen, unten herum frei, vielleicht wird er noch abgemolken


Seine kurzfristigen flüchtigen netten Momente, die binnen Nanosekunden zu seiner Fratze wurden? Wenn du schon an all die klitzekleinen tollen Momente denkst, erinnere Dich, was danach passierte.

Man wird geheilt.
Als ich gestern am Herd stand, und eine Kartoffelsuppe machte, und Reis hinein tat - fiel mir mein Gelichter schlagartig ein, wie er hinter mir stand und sagte, da gehört kein Reis rein.

Und ich mich einfach nur freute - er ist weg und ich kann kochen was und wie ich will! Einfaches Glück


Ich muss das mal mal los werden:
Ich feier dich
Deine Beiträge sind einfach nur zum grinsen,also positiv und ich denke dann immer beim lesen,jaaahaa jaa,genau sooo ist das!
Danke dir ,einfach herrlich.

12.02.2020 13:37 • x 1 #29518


T4U

T4U


6625
8048
Zitat von Bejl:
Ich muss das mal mal los werden:

Danke

Ich freu mich ja sooo, das er

Zitat von wirrundratlos:
Die Next wollte ihn unbedingt und mit aller Gewalt, trotz allem Wissens um seine Vergehen (Lügen,Betrug ect), dann soll sie auch mit ihm klarkommen. Schließlich hat er mich mit ihr und sie mit mir betrogen und verarscht usw. Sie hatte sich auch noch von ihrem Mann getrennt, um für ihn frei zu sein.

mehr oder weniger, genauso gehandelt hat. Sie wollte ihn, sie hat ihn jetzt. Tralalalaaaa flöttt freu.

Wir grillen ja ab und zu, aber mein Essen schmeckt ja wenigstens. HA!

12.02.2020 15:13 • x 2 #29519


Sonnenschein_


95
72
Meiner hat auch schon eine Next, die gab es aber während mir schon.
Die Tussi aus Griechenland. Das er direkt nach der Trennung wieder dort hingelogen ist, hat meinen Verdacht noch erhärtet.
Glaubt ihm doch kein Mensch, dass er mit einer Tussi halb *beep* am Stand sitzt und da nix gelaufen ist.
So erbärmlich!

12.02.2020 15:47 • #29520



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag