76321

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nebelgeist
@sadMonkey Dito

Vor 56 Minuten • x 1 #12181


fe16
Zitat von Heffalump:
Mal ne andere Frage Ich suche ja gerade Haus und Garage, ich frage Haushersteller Xz an wegen Haus Name: Loop, bekomme infos zu gesendet alles drin - außer Loop Ich suche Garage, frage den Hersteller nach dieser, wegen Preis und bekomme alles - außer - logisch - diese Garage. Bin ich ...

Moin


haus , Hoff und Garage sind vergriffen , oder nur ein Lockangebot ?

Vor 34 Minuten • #12182


fe16
Zitat von Sunshine2022:
@fe16 danke Es fühlt sich dennoch komisch an, in der Regel blockt man Menschen die mit einem sprechen möchten ja nicht direkt ab. Ich muss mir nur immer wieder vor Augen halten wie weit ich gekommen bin in knapp 9 Monaten UND dass es bei Narzissten (und mittlerweile bin ich mir sehr sicher das er ...


Weil du es anders gewohnt warst , weil es gegen die Regel ist


In 9 Monaten zu diesen Erkenntnissen zu gelangen is ne tolle sache

Gerade eben • x 1 #12183




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag