76210

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

S
Ich möchte hier auch mal ein Update geben.

Meine - offensichtliche - Ex-Narzisstin hat mich angezeigt und jeglichen Kontakt unterbunden.

Dabei ist der Vorwurf eine glatte Lüge. Wie kann man denn drauf sein?!?

Ich habe jetzt auch kein Kontakt mehr zu meiner Tochter - obwohl meiner Ex das eigentlich immer sehr wichtig war.

Ich meine ich verstehe es, weil ich mich zu dem Thema noch weiter gebildet habe.

Aber diese Aktion verstehe ich nicht. Sie macht wohl eine Schmierenkampagne gegen mich.

Aber warum?

Gestern 23:25 • #12091


Heffalump
Weil sie denkt, sie kann es - und weil du dich wohl gerade nicht gegen wehrst

Gestern 23:27 • x 1 #12092


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


S
Zitat von Heffalump:
Weil sie denkt, sie kann es - und weil du dich wohl gerade nicht gegen wehrst

Doch, doch - aber das dauert auf rechtlichem Weg eben.

Sie weiß sogar, dass ich einen Fachanwalt dafür in meiner Familie habe...

Sie hat meine Mutter zum Flying Monkey gemacht, indem sie nett spielt und sich einschleimt. Meine Mutter glaubt sogar ihr statt mir.
Das ist sooo krank.

Gestern 23:33 • x 2 #12093


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Das ist sooo krank.

voll

Gestern 23:35 • x 1 #12094


fe16
Zitat von sadMonkey:
Doch, doch - aber das dauert auf rechtlichem Weg eben. Sie weiß sogar, dass ich einen Fachanwalt dafür in meiner Familie habe... Sie hat meine Mutter zum Flying Monkey gemacht, indem sie nett spielt und sich einschleimt. Meine Mutter glaubt sogar ihr statt mir. Das ist sooo krank.


Moin

oh weih das zu erleben ist voll …

Und schmerzt mich beim lesen

vielleicht hat @Scheol ne idee ?

Heute 06:59 • x 1 #12095


Doing
Zitat von sadMonkey:
Aber warum?

Wie die meisten Menschen handeln sie meist aus Emotionen statt aus rationalen Gründen. Und die verletzten N. sind nunmal von Rachsucht, gepart mit einem Gefühl der Legitimität unterwegs. Sie tut nun alles was sie kann, weil sie dir schaden will und in ihrer Fantasiewelt davon überzeugt ist im Recht zu sein.
Lass dich selber nicht von deinen Gefühlen leiten. Handel rational mit bedacht und schütze dich

Heute 07:55 • x 1 #12096


Scheol
Zitat von fe16:
Moin oh weih das zu erleben ist voll … Und schmerzt mich beim lesen vielleicht hat @Scheol ne idee ?

Von allen flying Monkeys distanzieren , das keine Informationen an die Täterin gelangen.

Fachanwalt einschalten , das Annäherungsverbot was eventuell gerichtlich erlang wurde , müsste nicht für die Kinder gelten wenn ich mich nicht irre. Da den Anwalt fragen , und prüfen lassen ob du Anzeige wegen Verleumdung , üble Nachrede usw. stellen kannst / sollst.

Heute 08:42 • x 2 #12097


fe16
Zitat von Scheol:
Von allen flying Monkeys distanzieren , das keine Informationen an die Täterin gelangen. Fachanwalt einschalten , das Annäherungsverbot was eventuell gerichtlich erlang wurde , müsste nicht für die Kinder gelten wenn ich mich nicht irre. Da den Anwalt fragen , und prüfen lassen ob du Anzeige wegen Verleumdung , ...

Damit

@sadMonkey

weiss das er gemeint is


ich danke dir @Scheol

Heute 16:35 • x 2 #12098


S
Danke, habe es schon begriffen und auch durchgezogen.

Problem ist nicht mal hier fühle ich mich vor ihr sicher - sie weiß aus unserer Anfangszeit, dass ich hier wegen früherer Geschichten unterwegs war und könnte hier nach Hinweisen suchen...

Heute 16:40 • #12099


fe16
Zitat von sadMonkey:
Danke, habe es schon begriffen und auch durchgezogen. Problem ist nicht mal hier fühle ich mich vor ihr sicher - sie weiß aus unserer Anfangszeit, dass ich hier wegen früherer Geschichten unterwegs war und könnte hier nach Hinweisen suchen...

Das ist mistig

das ist auch ein unschöner Gedanke , weil möglich ist alles

dann mal Kraft zu dir


und ja frühere Gescichten bedeuten du hast nen weiteren weg vor dir damit dir das nicht noch mal passiert

Heute 16:54 • x 1 #12100


Scheol
@Babsi7 und @Gazelle1 , momentan seit ihr fast in einer ähnlichen Situation und stand der Trennung aus einer toxischen Beziehung.

Gerade eben • #12101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag