49540

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

DieFrau

DieFrau


1207
7
1396
Zitat von Moskito75:

"Ich würde dich nie anlügen. Ich würde dir nie weh tun. Ich würde, ich würde, ich würde"..

Und man glaubt es und das obwohl die Taten klar nicht zu den Worten passten. Nie.


Man geht auch oft von sich selbst aus oder von Verhalten eines normalen Menschen aus und vergisst dabei dass der Narz nicht normal ist. Um nicht verlieren zu müssen weil es weh tut, bleibt man beim Narz wo der Schmerz endlos und tiefer ist.

21.09.2020 08:00 • x 2 #37096


Rosa-91

Rosa-91


2149
4
2794
Guten Morgen,

in 2 Wochen sehe ich den Narz wieder. Langsam wirds komisch. Ich hab überhaupt keinen Bock darauf und mir graut es etwas davor Hoffentlich packe ich das gut. Alleine die Vorstellung, wie ich da auf dem Stuhl sitze und er mich von der Seite anstarrt...

Zur Zeit frisst mich der Stress auf. Hab morgens immer Übelkeit (außer am We)

21.09.2020 08:36 • x 2 #37097



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


CaveCanem

CaveCanem


3464
1
4961
Wo begegnet der Narz Dir denn?

Können wir Dich irgendwie narzfest "einpacken"?

Wie lange hast Du dann mit ihm zu tun?

21.09.2020 09:10 • x 1 #37098


T4U

T4U


10703
14082
Zitat von CaveCanem:
Wo begegnet der Narz Dir denn?

Gerichtstermin

21.09.2020 09:17 • x 2 #37099


Rosa-91

Rosa-91


2149
4
2794
Zitat von CaveCanem:
Wo begegnet der Narz Dir denn?

Können wir Dich irgendwie narzfest "einpacken"?

Wie lange hast Du dann mit ihm zu tun?


Ich habe einen Termin vor Gericht und muss als Zeugin eine Aussage machen. (Die "Tat" ist über 2 Jahre her)

Wie lange es dauert weiß ich leider nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob ich danach direkt den Saal verlassen darf oder noch warten muss, bis die Verhandlung zu Ende ist.
Hinzu kommt, dass es noch nicht mal meine Heimatstadt ist, sondern 2,5h entfernt liegt. (Aufregung wird steigen, je näher wie dem Gericht kommen)
Mein Freund wird mich begleiten, aber dennoch bin ich nervös.

Gibt es dein ein "Paket", welches mich stärkt? Oder Rituale, die mir vorher helfen?

21.09.2020 09:18 • #37100


T4U

T4U


10703
14082
Zitat von Rosa-91:
ob ich danach direkt den Saal verlassen darf

Das sagen sie dir, wenn du die Aussage machst. Du kannst auch vorher fragen.

21.09.2020 09:21 • x 1 #37101


Rosa-91

Rosa-91


2149
4
2794
Zitat von T4U:
Das sagen sie dir, wenn du die Aussage machst. Du kannst auch vorher fragen.

Ich hoffe einfach, dass ich direkt verschwinden kann. An unbekannten Orten und Einrichtungen fühle ich mich eh meist unsicher und dann noch das

21.09.2020 09:24 • x 1 #37102


Sabine355


406
353
Zitat von Rosa-91:
Guten Morgen,

in 2 Wochen sehe ich den Narz wieder. Langsam wirds komisch. Ich hab überhaupt keinen Bock darauf und mir graut es etwas davor Hoffentlich packe ich das gut. Alleine die Vorstellung, wie ich da auf dem Stuhl sitze und er mich von der Seite anstarrt...

Zur Zeit frisst mich der Stress auf. Hab morgens immer Übelkeit (außer am We)

Guten Morgen ich bin doch auch rückfällig geworden und habe Kontakt bis auf Schreiben und Fahrrad fahren ist nichts passiert .Bis jetzt hat er sich benommen er sagte das er keine Wut mehr hätte und das er alles in Ruhe macht seine Arbeit usw.
Ich bin jedenfalls skeptisch und ob das vieleicht auch Angst ist mir ist Morgens auch Übel.

21.09.2020 09:48 • x 1 #37103


CaveCanem

CaveCanem


3464
1
4961
Dass wir Dich wasserfest coachen, z. B.

21.09.2020 10:18 • x 1 #37104


Rosa-91

Rosa-91


2149
4
2794
Zitat von CaveCanem:
Dass wir Dich wasserfest coachen, z. B.

Das wäre spitze

21.09.2020 10:19 • #37105


CaveCanem

CaveCanem


3464
1
4961
Zitat von Sabine355:
und habe Kontakt bis auf Schreiben und Fahrrad fahren ist nichts passiert .Bis jetzt hat er sich benommen er sagte das er keine Wut mehr hätte und das er alles in Ruhe macht seine Arbeit usw.


Ja, nee, als ob.

Wieso kannst Du diesen Menschen nicht loslassen?

Du füttesrst sein Ego und machst Dich klein.

21.09.2020 10:47 • x 1 #37106


Sliderman

Sliderman


1740
2496
Zitat von CaveCanem:

Ja, nee, als ob.

Wieso kannst Du diesen Menschen nicht loslassen?

Du füttesrst sein Ego und machst Dich klein.


Cave, das ist nicht so einfach.

21.09.2020 10:51 • x 1 #37107


Rosa-91

Rosa-91


2149
4
2794
Zitat von Sliderman:

Cave, das ist nicht so einfach.


Es war und ist für uns alle nicht einfach, aber solange nicht die Einsicht da ist und man den Kontakt abbricht, kann man keine Verbesserungen erwarten.

21.09.2020 10:53 • x 4 #37108


Sliderman

Sliderman


1740
2496
Zitat von Rosa-91:

Es war und ist für uns alle nicht einfach, aber solange nicht die Einsicht da ist und man den Kontakt abbricht, kann man keine Verbesserungen erwarten.


Da hast du vollkommen recht!
Ich denke, da kommen viele Sachen zusammen. Zum einen Gefühle, die man nicht von jetzt auf gleich abschalten kann.
Dann die Hoffnung, das Menschen ihren Charakter ändern, was schier unmöglich ist. Ein Charakter ändert sich nicht mehr...
und dann dieses Spiel , ich verbringe eine Nacht mit einer Giftschlange in einem Raum und hoffe , nicht gebissen zu werden.
Wie dieses Spiel ausgeht, wissen wir alle....
Ich habe jetzt mal ganz bewusst gewisse Krankheitsbilder außen vor gelassen.

21.09.2020 11:02 • x 1 #37109


CaveCanem

CaveCanem


3464
1
4961
Andersrum.... Sabine kommt derart angedellert rüber, dass ich sie fragen mag: wo dockt der an? An welcher Stelle hängt der in Dir fest?

Man sieht von Außen, dass dieser Mensch bösartig, unterdrückend und kleinmachend vorgeht.

So dass man denken würde: jeder Tag ohne Kpntakt müsste einer sein, an dem sich etwas wieder aufrichtet in Dir... weil der Druck weg ist.

Das scheint aber nicht zu geschehen.

Drum frag ich. Magst Du erzählen @ Sabine?

21.09.2020 11:10 • x 1 #37110



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag