51710

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

LoveForFuture

LoveForFuture


1465
2198
Ihr Lieben,
ich möchte mich einfach erleichtern.
Mir geht es wirklich körperlich sehr schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll.
Gestern gab es einen Rückfall und ich wollte ihn anrufen, blockiert. Bitte schimpft nicht mit mir...
Ich hätte ihn einfach gebraucht gestern, auch wenn Ende ist, aber ich bin nicht der Typ, der radikal alles ignoriert und knallhart wegwirft, sondern versuche im Guten auseinanderzugehen.
Ich schaffe die einfachsten Dinge nicht.
Schlafe nicht.
Habe permanent Herzrasen und kippe fast um bei Bewegung.
Ich spüre wie er mich entsorgt hat, vermutlich hat er schon die nächste, sonst hätte ich etwas gehört.
Ich muss eigentlich arbeiten, aber ich kann kaum laufen und weiß nicht weiter...
Wenn ich beim Arzt anrufe, gibt es eh keinen Termin.
Therapie ja, aber das dauert.
Habt ihr einen Tipp, wie ich es schaffen kann?
Während ich hier schreibe, muss ich wieder weinen..

13.01.2021 08:08 • x 2 #38881


Heffalump

Heffalump


12306
16635
Zitat von LoveForFuture:
Ich hätte ihn einfach gebraucht gestern

was kann er liefern, was nicht der Nachbar auch kann, der Bruder, der Vater, der Ex vor 1999

13.01.2021 08:16 • x 2 #38882



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Perzet


1708
3326
Liebe Love,
sehr gut, daß du hier schreibst. Das ist ein wichtiger Schritt für dich weg von dem Gift.
Ich kann dich gut verstehen. Es scheint da Dynamiken zu geben, die von Gewohnheit eingefräst wurden. Dazu gehört wohl, daß mir in Phasen, wo es mir nicht gut geht (vorsichtig ausgedrückt) tatsächlich in erster Linie die Personen einfallen, denen ich sehr nahe war, bzw einen hoch intensiven Austausch hatte. Ja, genau, die, die sich durch ihren Mangel an Empathie auszeichnen.
Das auszutauschen, zu ändern, dauert genauso, wie die vielen anderen Sachen.

Fühle dich einmal virtuell lieb in die Arme genommen

13.01.2021 08:25 • x 4 #38883


Binaneu


3782
5327
Wenn es mit der Arbeit gar nicht geht ( kann Ablenkung sein), melde Dich krank.
Aber zwing Dich raus zu gehen.
Geh spazieren, irgendwo, wo nicht so viele Menschen sind und Du auch weinen und schreien kannst, wenn es sein muss.
Egal, wie das Wetter ist, mindestens eine Stunde, besser zwei.
Es geht darum, diese schlimmen Stunden zu überstehen, dabei hilft Laufen, möglichst flott.
Meist kann man dabei spüren, wie nach 20- 30 min die Qual weniger wird.

Wenn Du nicht essen magst, zwing Dich was Nahrhaftes zu trinken.
Trinkjoghurt, Malzbier, ... so dass wenigstens ein Minimum an Energie( und wenn es durch Zucker ist) in Dich rein kommt.

Im Moment geht es für Dich nur darum, diese Stunden zu überstehen.
Schlaf ist auch wichtig, Schlaf ist PAUSE von allem.
Wenn Du sonst partout nicht schlafen kannst, mit natürlichen Hilfsmitteln, ist auch mal ausnahmsweise eine halbe Schlaftablette erlaubt.

Vielleicht ist es morgen schon ein wenig besser.
Probier es einfach mal mit dem Laufen.
Ohne Dich zu zwingen, wirst Du sagen, es geht nicht.
Ich wünsche Dir sehr, dass diese schlimmen Stunden bald hinter Dir liegen.

13.01.2021 09:23 • x 3 #38884


Scheol

Scheol


7974
13
9816
Zitat von LoveForFuture:
Ihr Lieben,
ich möchte mich einfach erleichtern.
Mir geht es wirklich körperlich sehr schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll.
Gestern gab es einen Rückfall und ich wollte ihn anrufen, blockiert. Bitte schimpft nicht mit mir...
Ich hätte ihn einfach gebraucht gestern, auch wenn Ende ist, aber ich bin nicht der Typ, der radikal alles ignoriert und knallhart wegwirft, sondern versuche im Guten auseinanderzugehen.
Ich schaffe die einfachsten Dinge nicht.
Schlafe nicht.
Habe permanent Herzrasen und kippe fast um bei Bewegung.
Ich spüre wie er mich entsorgt hat, vermutlich hat er schon die nächste, sonst hätte ich etwas gehört.
Ich muss eigentlich arbeiten, aber ich kann kaum laufen und weiß nicht weiter...
Wenn ich beim Arzt anrufe, gibt es eh keinen Termin.
Therapie ja, aber das dauert.
Habt ihr einen Tipp, wie ich es schaffen kann?
Während ich hier schreibe, muss ich wieder weinen..


Man macht unbewusst das richtige ,....... du schreibst hier,..... und schimpfen wird hier niemand ,.....weil alle diesen Mist durch haben oder drin strecken.....

Warum wolltest du ihn anrufen ? Was hast du erwartet was passiert ? Das er sich ändert und sagt das es ein Fehler war , angerannt kommt und dann wieder unter die Gürtellinie geht.

Das möchtest du nicht wirklich ....

Ja das anderen willst du , aber das gibt es nicht ohne das negative bei ihm.

Schrieb mir mal bitte hier auf alles was negative war.

Einige haben mal 30 Din4 Seiten in Stichpunkte geschrieben .

Und bei dir denke ich wird auch etwas zusammen kommen was nicht so ganz prickelnd , normal gewesen ist.
.
.
.
Das war du gerade fühlst , ist leider normal.

Ich habe inzwischen knapp über 60 Symptome gefunden die mit / in toxischen Beziehungen auftreten.

Unteranderem , haben viele eine k PTBS eine komplexe PTBS , ein Trauma.

Auch gibt es Verlusttrauma und auch verratstrauma..... viele unterschätzen das was solch Beziehung anrichten kann. Und sagen Blödsinn. Ich war doch nicht im Krieg.

Die Seele ist verwundbarere als wir wahrhaben wollen.

Es gibt sogar ein Brokenheartsyndrom , ein gebrochenes Herz Syndrom bei / durch Verlust.


Das was gerade in dir passiert ist Liebessucht......

Der Dro. weiß grundsätzlich das Dro. schlecht sind , kann es aber nicht mehr sehen.

Der Spieler weiß das er verlieren wird, nur der hormonhaushalt und die Psyche zwingt ihn dazu.

Man nennt es fokussiertes sehen......man sieht nur das gute , das schlechte wird , komplett ausgeblendet , oder gegebenfalls schön geredet. ( er hat ja gesagt er will sich ändern . Tja nicht quatschen machen. Seine Verhalten ist die Nachricht an dich . Nicht das was er sagt ! )

Er hat ein antisozialesverhalten .....er ist ein @rsch das können wir als aussehen Stehende sagen.

Möchtest du solch Mensch in deinem Umfeld haben .

Möchtest du so ein Mann als Partner haben ?

Ich denke hier hast du nun leise nein gesagt .


Ja aber ,......

Stopp . Ja aber gibt es nicht ! Er kann nicht anders . Er SAGT das er sich ändert . Kann er nicht.


Und die besagte neue .....ist genau solch arme Frau wie du. Zu beneiden ist sie nicht.

Ja aber ,....... nein auch bei ihr wird er nicht anders sein.

Wird ein Löwe zum Vegetarier weil er eine andere Löwin kennenlernt die etwas Gras zur Verdauung Frist ? Nein wird er nicht.


@Sabine355 hat auch lange damit zu tun .

Es dauert seine Zeit bis das alles in einem selbst verarbeitet ist , und auch das psychische will und sollte verarbeitet werden.


Die Frage ,..... was hätte er dir bieten können was du suchst ?

Aufmerksamkeit ? Du bekommst HIER , bin jedem von uns mehr EHRLICHE Aufmerksamkeit , als wie du von ihm jemals bekommen könntest.

Tu dir einen Gefallen und rufe nicht an.

Blockiere alle Kanäle , und lösche diese , um deiner Willen.

Was würdest du einem Alk. Raten der trocken werden möchte ?

Der noch Flaschen in der Bar stehen haben will.

Der jeden Abend auf den nachhause weg in die Kneipe geht , weil dort seine Freunde sind.

Würdest du ihm nicht auch raten , mach das bitte nicht.


Geh bitte eine Runde spazieren, frag dich nicht warum , mach es einfach. Du wirst sehen das du dann Stress abbaust und runter kommst.

Iss bitte etwas , weil sonst hast du keine Energie für dein Leben.

Und Versuch nicht zu denken. Versuch diesen Kreislauf zu durchbrechen. Man denkt sich sonst tot.



Hier wird immer einer für dich da sein. Das weißt du grundsätzlich selbst.

Und schämen brauchst du dich wirklich nicht......

13.01.2021 09:36 • x 5 #38885


Sabine355

Sabine355


546
532
Zitat von LoveForFuture:
Ihr Lieben,
ich möchte mich einfach erleichtern.
Mir geht es wirklich körperlich sehr schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll.
Gestern gab es einen Rückfall und ich wollte ihn anrufen, blockiert. Bitte schimpft nicht mit mir...
Ich hätte ihn einfach gebraucht gestern, auch wenn Ende ist, aber ich bin nicht der Typ, der radikal alles ignoriert und knallhart wegwirft, sondern versuche im Guten auseinanderzugehen.
Ich schaffe die einfachsten Dinge nicht.
Schlafe nicht.
Habe permanent Herzrasen und kippe fast um bei Bewegung.
Ich spüre wie er mich entsorgt hat, vermutlich hat er schon die nächste, sonst hätte ich etwas gehört.
Ich muss eigentlich arbeiten, aber ich kann kaum laufen und weiß nicht weiter...
Wenn ich beim Arzt anrufe, gibt es eh keinen Termin.
Therapie ja, aber das dauert.
Habt ihr einen Tipp, wie ich es schaffen kann?
Während ich hier schreibe, muss ich wieder weinen..


Liebe Love du musst versuchen raus zu gehen an die frische Luft.Ich weiss wie du dich fühlst mir ging es auch sehr schlecht habe mich so zusammen gerissen weil ich Angst hatte in die Pychatrie zu müssen.
Hätte meine Arbeit verloren und der N. hätte sich ins Fäuschen gelacht .Ich bin viel Fahrrad gefahren habe sehr viel geweint..Du könntest dir was zur Beruhigung holen in der Apotheke.
Und mache dir eine Suppe damit du überhaupt was im Magen hast..Schreibe hier so oft du kannst das hilft.Ich drücke dich.

13.01.2021 09:52 • x 6 #38886


Heffalump

Heffalump


12306
16635
Zitat von Sabine355:
weil ich Angst hatte in die Pychatrie zu müssen.

du bist soviel stärker geworden in der letzten Zeit - großes Lob für dich mal von mir

13.01.2021 10:22 • x 2 #38887


Sabine355

Sabine355


546
532
Zitat von Heffalump:
du bist soviel stärker geworden in der letzten Zeit - großes Lob für dich mal von mir

Danke war auch harte Arbeit und musste mich zwingen und die Hilfe hier im Forum.

13.01.2021 10:30 • x 3 #38888


Scheol

Scheol


7974
13
9816
Zitat von Sabine355:
Danke war auch harte Arbeit und musste mich zwingen und die Hilfe hier im Forum.



Man kann immer nur den Weg zeigen ,... den man meist selbst gegangen ist.

Ich freu mich für dich

13.01.2021 10:38 • x 3 #38889


Sabine355

Sabine355


546
532
Zitat von Scheol:


Man kann immer nur den Weg zeigen ,... den man meist selbst gegangen ist.

Ich freu mich für dich

So ganz gefestigt bin ich nicht aber ich kann arbeiten und lenke mich ab mit Sticken oder Puzzeln.
Das ich dem immer noch nach trauere ist normal und das ich ihn letztens angerufen habe anonym und wieder auf gelegt habe daran sieht man wieviel macht er noch über mich hat.

13.01.2021 10:58 • x 4 #38890


LoveForFuture

LoveForFuture


1465
2198
Hallo Scheol,
danke für deine Nachricht..
Zitat von Scheol:
Warum wolltest du ihn anrufen ? Was hast du erwartet was passiert ?

Ich weiß es nicht, diese Endgültigkeit ihn nie wieder zu sehen vielleicht?
Damit komme ich nicht klar, weil eigentlich ich der Initiator von einer Beziehungspause war nach Weihnachten und nun hat er es komplett gedreht, von ich werde mich ändern, ich liebe dich zu, ich hasse dich und schmeiß dich nun weg.
Von jetzt auf gleich. Alles innerhalb von nur Minuten...
Zitat von Scheol:
Schrieb mir mal bitte hier auf alles was negative war.

Darf ich dir eine PN senden?
Ich hatte alles schonmal aufgelistet.
Zitat von Scheol:
Einige haben mal 30 Din4 Seiten in Stichpunkte geschrieben .


Zitat von Scheol:
Es gibt sogar ein Brokenheartsyndrom

Ja, das kenne ich.
Momentan ist es auch mein Herz, das Probleme macht.
Deswegen kann ich nicht schlafen zB.
Zitat von Scheol:
Blockiere alle Kanäle , und lösche diese , um deiner Willen.

Ich habe alles weg.
Alle Dinge von ihm nun weggeworfen.
Seine Nummer habe ich im Kopf, sowas blödes :/
Nachher werfe ich ihm noch etwas in den Briefkasten, was noch hier liegt.
Und ich werde eine Runde spazieren gehen.

Habe zum Glück morgen kurzfristig einen Arzttermin bekommen, vielleicht kann es unterstütztende Medikamente geben, ich muss schlafen als alleinerziehende Mutter...

Scheol, dieser Mann war alles für mich, ich hätte niemals alles weggeworfen, auch wenn er viel falsch gemacht hat, so hab ich das auch.

13.01.2021 12:29 • x 3 #38891


LoveForFuture

LoveForFuture


1465
2198
Vielen lieben Dank an euch alle!

13.01.2021 12:31 • x 2 #38892


CaveCanem

CaveCanem


4173
1
6130
Zitat von LoveForFuture:
Ich hätte ihn einfach gebraucht gestern,


Du hättest jemanden gebraucht.

Es ist so hart, festzustellen, dass sie einen so alleine lassen, wenn die durch sie ausgelöste Not am größten ist.

Er wusste, Du kommst wieder. Und hat die Falle schon bereit gestellt, an der er genau wusste, dass Du Dich verletzen würdest.

Ist der fies, mann.

13.01.2021 15:20 • x 2 #38893


CaveCanem

CaveCanem


4173
1
6130
Zitat von LoveForFuture:
Nachher werfe ich ihm noch etwas in den Briefkasten, was noch hier liegt.


Falls es ein Brief oder irgendwas verzichtbares ist.... lass es dringend bleiben, das einzuwerfen.

Du machst Dich zur Wurst damit.

Er witd das gegen Dich verwenden, dass Du es gewagt hast, Dich seinem Haus zu nähern.

13.01.2021 15:34 • x 1 #38894


Scheol

Scheol


7974
13
9816
Zitat von LoveForFuture:
Hallo Scheol,
danke für deine Nachricht..
Ich weiß es nicht, diese Endgültigkeit ihn nie wieder zu sehen vielleicht?
Damit komme ich nicht klar, weil eigentlich ich der Initiator von einer Beziehungspause war nach Weihnachten und nun hat er es komplett gedreht, von ich werde mich ändern, ich liebe dich zu, ich hasse dich und schmeiß dich nun weg.
Von jetzt auf gleich. Alles innerhalb von nur Minuten...

Darf ich dir eine PN senden?
Ich hatte alles schonmal aufgelistet.



Ja, das kenne ich.
Momentan ist es auch mein Herz, das Probleme macht.
Deswegen kann ich nicht schlafen zB.

Ich habe alles weg.
Alle Dinge von ihm nun weggeworfen.
Seine Nummer habe ich im Kopf, sowas blödes :/
Nachher werfe ich ihm noch etwas in den Briefkasten, was noch hier liegt.
Und ich werde eine Runde spazieren gehen.

Habe zum Glück morgen kurzfristig einen Arzttermin bekommen, vielleicht kann es unterstütztende Medikamente geben, ich muss schlafen als alleinerziehende Mutter...

Scheol, dieser Mann war alles für mich, ich hätte niemals alles weggeworfen, auch wenn er viel falsch gemacht hat, so hab ich das auch.



Klar kannst du mir eine Nachricht senden....

Zu deinem ersten Absatz ,...sie können nicht lieben.
Da habe es einmal ein gutes Video dazu , ist aber schon ewig her, was hier drin war. Gab es bei YouTube.

Ich glaube das war es hier nicht ,...aber auch sehr klar !



.
.
Er ist ein gebrauchts Mensch. Du bist Mittel zum Zweck. Mehr leider nicht.

Das hast du oben im Video gehört.
.
.
Du hast Angst oder das Gefühl von schuld , weil du nun der Auffassung bist , das du den Bogen überspannt hast .....
Ein normale Mann würde auf dich eingehen. Würde dich nicht so behandeln wie er es tat.
.
.
Du sagst er hasst ...... du hast nun Angst , ein schlechtes Gewissen weil er dich hassen könnte.
Du hast doch alles getan, du wolltest gesehen und geliebt werden.

Wenn ich doch nich mehr geben , noch mehr liebe , dann muss und wird er mich doch mehr zurück lieben.
Nein so geht das nicht. Diese Rechnung geht nicht auf.

Du idealisierst ihn. Weißt du was idealisieren genau heißt ?
Ich dachte damals ich weiß es.

Die genaue Definition , bedeutet,......nichts anderes mehr sehen können !

Du möchtest nur ihn sehen und siehst nichts mehr links und rechts davon. Deshalb ist diese Leere die du selbst erschaffen hast , so groß.


Wenn dir danach ist , hier gibt es ein Beitrag , wo man die letzte SMS an dich senden kann. Wenn du mal druck hast , dann schreibst du dort , oder eben auch hier.

Es ist gut das du alle Kanäle zu machst , nur so kann Heilung erfolgen.


Sag dem Arzt ruhig das du mit einem vermutlich narzisstischer Partner so und so lange zusammen warst . Das es eine toxische Beziehung ist. Viele Ärzte kennen sich inzwischen damit aus.

Viele Frauen haben Schilddrüsen Probleme durch diese Beziehungen. Bekommen oft danach Haarausfall.
Hautjucken usw. usw usw.


Wenn es nichts wichtiges ist , würde ich den Brief nicht einwerfen.

13.01.2021 15:36 • x 6 #38895



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag