53823

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Gundula

Gundula


9557
2
9213
Zitat von Christina70:
Hätte ich auch 1:1 schreiben können Oder irgendwas verschwindet sogar mehrere Tage und du suchst überall. Plötzlich taucht es an einer Stelle wieder auf, an der du sogar schon mehrfach gesucht hast, weil du dir sicher warst, es dort abgelegt zu haben. Gaslighting pur :...


Genauso war es. Kann ich bestätigen!

07.04.2021 14:36 • x 2 #40396


Heffalump

Heffalump


13555
18625
Zitat von Gundula:
hab es auch noch nie, einfach so in andere Schränke zu schauen

Selbst, dort, wo mein Freundin starb, bin ich nur mit Widerwillen zum mithelfen und ausräumen mit hin. Nie würde ich in Schränke sehen, aber solch Strolch sucht nach wunden Punkten

07.04.2021 14:38 • x 1 #40397



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Löwe88


44
1
43
Zitat von Gundula:
Da brauchst Du nur eine Schublade für Krimskram zu haben, dann heißt es, was kann ich denn dafür, wenn Du andauernd alles ...


Meiner hat auch mit Absicht mich provoziert also wenn ich was gesagt habe das er das nicht tun soll, ok. Dann hat er es wieder getan, "Ich weiß du möchtest das nicht, sorry" und dann hat er es nochmal 5 mal oder so gemacht. Wenn man dann mal nicht reagiert hat, dann kam noch ne Schippe oben drauf mit irgend einem anderen Müll.

07.04.2021 14:48 • x 1 #40398


Heffalump

Heffalump


13555
18625
Zitat von Löwe88:
Dann hat er es wieder getan


Zitat von Löwe88:
dann hat er es nochmal 5 mal oder so gemacht

Und warum hast du nicht das lange Küchenmesser geholt?

07.04.2021 15:04 • #40399


Löwe88


44
1
43
Zitat von Heffalump:
Und warum hast du nicht das lange Küchenmesser geholt?


Ich hätt wegrennen sollen, das hätt ich tun sollen

07.04.2021 15:14 • x 1 #40400


Gundula

Gundula


9557
2
9213
Zitat von Löwe88:
Ich hätt wegrennen sollen, das hätt ich tun sollen


Aus der eigenen Wohnung? Das sehe ich ja garnicht ein! Den hätte ich mit den Worten: Bleib da wo der Pfeffer wächst und lasse mich in Zukunft zufrieden, ansonsten folgen rechtliche Schritte, rausschmeissen sollen.

Ok seine Sachen hätte Er noch packen können, aber auch nicht unendlich in die Länge gezogen, versteht sich.

Wenn ich dann in meiner Wohnung dann ins Zimmer nachging, hieß es: Mußt Du mich kontrollieren oder mir hinterkommen? ect. Was man sich alles hat bieten lassen, Unfassbar!

07.04.2021 15:22 • x 1 #40401


Löwe88


44
1
43
Zitat von Gundula:
Aus der eigenen Wohnung? Das sehe ich ja garnicht ein! Den hätte ich mit den Worten: Bleib da wo der Pfeffer wächst und ...


Ja das würde man sich von einem anderen Partner nicht bieten lassen.
Echt komisch.

07.04.2021 15:30 • x 1 #40402


Heffalump

Heffalump


13555
18625
Zitat von Gundula:
Was man sich alles hat bieten lassen, Unfassbar

07.04.2021 15:33 • x 1 #40403


Christina70

Christina70


1083
1720
Zitat von Löwe88:
Ich weiß du möchtest das nicht, sorry" und dann hat er es nochmal 5 mal oder so gemacht. Wenn man dann mal nicht reagiert hat, dann kam noch ne Schippe oben drauf mit irgend einem anderen Müll.

N macht alles so oft, bis du es akzeptierst so ist er halt

Da kann sich keiner gegen wehren, nur die Beine in die Hand nehmen...

07.04.2021 16:03 • x 4 #40404


Löwe88


44
1
43
Zitat von Christina70:
N macht alles so oft, bis du es akzeptierst so ist er halt Da kann sich keiner gegen wehren, nur die Beine in die Hand nehmen...


Ja und dann kommen sie wieder abngekrochen die Biester. Um dann nach n Paar Monaten mit dem gleichen sch. anzufangen.

07.04.2021 17:05 • x 2 #40405


Gundula

Gundula


9557
2
9213
Sogar noch eher! Die Abstände werden immer kürzer, je öfter man diese zurückkommen lässt oder durch Gemeinheiten einen dazu bringen sich bei denen zu melden, um sich dann als Heilsbringer kurz zu Präsemtieren!

07.04.2021 17:20 • x 1 #40406


Christina70

Christina70


1083
1720
Zitat von Gundula:
Sogar noch eher! Die Abstände werden immer kürzer, je öfter man diese zurückkommen lässt oder durch Gemeinheiten einen dazu bringen sich bei denen zu melden, um sich dann als Heilsbringer kurz zu Präsemtieren!

Echt jetzt , mach mir bitte keine Angst. Bei uns war fast 2 Jahre Ruhe und jetzt hat er sich bei meinem Sohn gemeldet....

07.04.2021 17:49 • #40407


Gundula

Gundula


9557
2
9213
Zitat von Christina70:
Echt jetzt , mach mir bitte keine Angst. Bei uns war fast 2 Jahre Ruhe und jetzt hat er sich bei meinem Sohn gemeldet....


Bei mir war es so! Tut mir Leid

Kläre Deinen Sohn auf, Er will Deinen Sohn als flying monkey benutzen, lasse es nicht weiter zu, bitte.
Schiebe wenn möglich einen Riegel davor.

07.04.2021 17:52 • x 1 #40408


Christina70

Christina70


1083
1720
Zitat von Gundula:
Bei mir war es so! Tut mir Leid Kläre Deinen Sohn auf, Er will Deinen Sohn als flying monkey benutzen, lasse es nicht weiter zu, bitte. Schiebe wenn möglich einen Riegel davor.

Mein Sohn ist aufgeklärt. Schon seit 2 Jahren...
Das Problem ist, dass N das schon mehrfach so gemacht hat: er wartet 2-3 Jahre bis die Wogen sich geglättet haben und dann kommt er erst mit seiner Rache ums Eck

Und ich werde jetzt natürlich nicht ernst genommen, weil doch alles wieder ganz normal erscheint

Ich hoffe nur, dass er vielleicht doch die Lust verliert
Mein Sohn lässt garantiert nichts über mich raus, insofern habe ich zumindest ein klein wenig Hoffnung

07.04.2021 18:46 • x 1 #40409


Gundula

Gundula


9557
2
9213
2 - 3 Jahre ist lang, das geb ich zu. Bei mir zuerst von Ihm aus 6 Monate und dann immer so ca. 2 Wochen weniger, je na off und on Zeit!
Einige der Sorte besitzen eine außerordentliche kriminelle Energie!

07.04.2021 18:55 • x 2 #40410



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag