54627

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Rosa-91

Rosa-91


2408
4
3155
Zitat von Heffalump:
dachte da grad mehr an fliegende Affen

Nee auch da ist keiner in Sicht. Ich vermute er hat ein neues Opfer gefunden.

04.05.2021 09:41 • x 2 #40786


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von Rosa-91:
Meinst du, dass in mir etwas ausgelöst wird, auch wenn er sich nicht direkt bei mir gemeldet hat?


Ja.

Gibt sogar ein Namen dafür.



Pssssst nicht ihm Raum geben.

04.05.2021 12:42 • x 1 #40787



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Rosa-91

Rosa-91


2408
4
3155
Zitat von Scheol:
Ja. Gibt sogar ein Namen dafür. Pssssst nicht ihm Raum geben.


Das ist an manchen Tagen gar nicht so einfach, wenn man ein total zerstörtes Selbstbewusstsein hat.

04.05.2021 12:54 • #40788


Sloane

Sloane


251
1
440
Zitat von Rosa-91:
Bei mir ist seit 7 Monaten Ruhe Ich bin gespannt


Bei meinem ist es 6 Monate her und ich habe bisher nichts gehört Ich denke, da wird auch nichts mehr kommen. Ich war ja soooo pöse, fies und unfair zu dem armen Mann und habe ihm klar gemacht, dass ich ihn für einen N und keinen guten Menschen halte und mir am Ende nur noch derS.und das gemeinsame Konsumieren wichtig waren. Das hat ihn damals schon fertig gemacht
Gibt es hier welche, bei denen der N sie für immer In Frieden gelassen hat?

04.05.2021 13:29 • x 1 #40789


BlackSwan


524
1
712
Zitat von Sloane:
Bei meinem ist es 6 Monate her und ich habe bisher nichts gehört Ich denke, da wird auch nichts mehr kommen. Ich war ja soooo pöse, fies und unfair zu dem armen Mann und habe ihm klar gemacht, dass ich ihn für einen N und keinen guten Menschen halte und mir am Ende nur noch derS.und das gemeinsame ...


Meiner hatte sich nach 9 Monaten wieder gemeldet. Und das obwohl ich auch das Schlimmste auf diesem Planeten bin. Mal abwarten...

04.05.2021 14:01 • x 3 #40790


Sloane

Sloane


251
1
440
Zitat von BlackSwan:
Meiner hatte sich nach 9 Monaten wieder gemeldet. Und das obwohl ich auch das Schlimmste auf diesem Planeten bin. Mal abwarten...


Das Gute ist - ich fühle mich gefestigt genug, um ihn nicht wieder verfallen. Ich glaube, ich würde eher richtig *beep* und wieder gemein werden, falls der es wagen sollte, nochmal anzukommen. Ich vermute aber auch stark, dass er ein neues Opfer gefunden und das dauert bestimmt wieder ein, zwei Jahre, bis sie erkennt, wie er sein kann.

Magst du erzählen, wie er wieder bei dir ankam und wie du reagiert hast?

04.05.2021 15:00 • x 2 #40791


BlackSwan


524
1
712
Zitat von Sloane:
Das Gute ist - ich fühle mich gefestigt genug, um ihn nicht wieder verfallen. Ich glaube, ich würde eher richtig *beep* und wieder gemein werden, falls der es wagen sollte, nochmal anzukommen. Ich vermute aber auch stark, dass er ein neues Opfer gefunden und das dauert bestimmt wieder ein, zwei Jahre, bis sie ...


Habe Dir eine private Nachricht geschickt.

04.05.2021 15:12 • #40792


Nóséramostudo

Nóséramostudo


160
4
119
Hey alle zusammen. Ich hatte heute eine wahnsinns Begegnung und er hat mich einfach umgehauen. Wir haben kurz etwas rumgescherzt. Aufgrund meiner einzigen Erfahrung mit männern (Nur der narz) bin ich mir nicht wirklich sicher ob er geflirtet hat! Ich hab kein als so großes Selbstbewusstsein und mich deswegen hab ich mich auch nicht getraut ihm meine nummer zu geben! Ich bereue es jetzt schon zu tiefst. Ich wollte ein paar mal zurück aber konnte nicht über meinen schatten springen. Was soll ich tun der geht mir nicht mehr aus dem kopf. Ich hasse es das ich so schüchtern bin obwohl es sich so gut angefuhlt hat vom ersten Moment. Sorry wenn das hier nicht rein passt aber ich musste mir irgendwo luft machen weil ich mich so über mich selbst ärgere. Meine unsicherheit und selbstzweifel stehen mir einfach immer ihm weg

04.05.2021 16:04 • #40793


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von Nóséramostudo:
Hey alle zusammen. Ich hatte heute eine wahnsinns Begegnung und er hat mich einfach umgehauen. Wir haben kurz etwas rumgescherzt. Aufgrund meiner einzigen Erfahrung mit männern (Nur der narz) bin ich mir nicht wirklich sicher ob er geflirtet hat! Ich hab kein als so großes Selbstbewusstsein und mich deswegen hab ich ...


Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten , aber

Du siehst einen fremden Mann zum ersten Mal der mit dir rum scherzt , vielleicht flirtet ,.....
+++++es hat sich so gut angefühlt im ersten Moment+++++

04.05.2021 16:16 • x 1 #40794


Elfe11


2017
3
1750
Zitat von Scheol:
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten , aber Du siehst einen fremden Mann zum ersten Mal der mit dir rum scherzt , vielleicht flirtet ,..... ...


Ich sag' ja... Frühlingsgefühle!

Ich bin nicht die Einzige.

04.05.2021 16:51 • #40795


Nóséramostudo

Nóséramostudo


160
4
119
Zitat von Elfe11:
Ich sag' ja... Frühlingsgefühle! Ich bin nicht die Einzige.

Das wird es wohl sein

04.05.2021 17:00 • x 2 #40796


Enola


37
1
59
Thema N und verschuldet.
Meiner hat sich durch seine überteuerten Geschenke und seinen Drang nach sehr viel, sehr teurem Elektronikspielzeug mehrmals verschuldet. Ausbügeln mussten seine Eltern es.
Als er mir die Reise nach Paris schenkte, hatte ich keinen Schimmer, dass er sich das nicht leisten konnte. Danach war sein Konto bis zum Anschlag überzogen. Ich hab es damals ausgeglichen.
Klamottentechnisch legte meiner zu unserer Zeit so gar keinen Wert darauf was er anzog. Auch Schmuck oder Parfum trug er nie.
Er war da eher wie sein Vater. Den neusten Flachbildfernseher, die neuste Dolby Surround Anlage, den neusten PC, Konsolen etc. pp.
Nach unserem Ende hab ich irgendwann erfahren, dass er jetzt nur Markenklamotten trägt. Diese Dieter Bohlen Marke.. Camp David. Da stehen wohl die jungen Mädels drauf. Außerdem hat er sich erst mal tätowieren lassen, sich alles mögliche an Konsolen und Kram zugelegt und jede Next erst mal dick beschenkt.
Auch schön: Ich besaß tatsächlich eine PS4. Die hatte er mir zu Weihnachten geschenkt. Die hat er dann der zweiten Next verschenkt. Meinen PC (der nagelneu war) hat die aktuelle bekommen. Mein Tablet die Next direkt nach mir.
Mir hat er damals nur meine Klamotten zusammengeknüllt in vier Kisten geschickt. Und als Überraschung oben drauf hat er unser gesamtes S E X Spielzeug gelegt. Und eine Tube Gleitgel.
Das war so ein Moment wo ich mir gewünscht habe, dass ihn irgendwer ne Brücke runter schubst.

04.05.2021 19:00 • x 3 #40797


Acht

Acht


2414
3482
Zitat von Enola:
Das war so ein Moment wo ich mir gewünscht habe, dass ihn irgendwer ne Brücke runter schubst.

Das wünsche ich mir noch heute.

04.05.2021 20:47 • x 5 #40798


Enola


37
1
59
Zitat von Acht:
Das wünsche ich mir noch heute.


Wenn ich ehrlich bin.. ja, das wünsche ich mir bei meinem auch.
Ich hätte gerne weniger Abneigung und Wut in mir drin. Ich weiß, dass das nicht viele aus meinem Bekannten- und Freundeskreis verstehen. Die meisten sagen sowas wie: Ach, das ist doch schon 3 Jahre her. Da musst du mal anfangen drüber zu stehen.

Ich kann das (noch) nicht.

04.05.2021 21:59 • x 2 #40799


Wasabix

Wasabix


2050
3
2616
@Heffalump

Hast mal wieder recht gehabt.
Der Ex N. sendet heute 2 ! Emails
Der begreift wohl nix.
Kamen über Spam rein.
Hab nur die ersten Sätze überflogen.

Er hat ganz offensichtlich NIENTE verstanden.
Er macht auf "freundliche Nachricht aus dem Urlaub"...fasse es nicht.
Narziisstische Verblödung

Meine sarkastisch böse Email hat der nicht geschnallt
Hab eher den Eindruck fühlt sich gebauchpinselt...
Hab es direkt gelöscht. Tut richtig gut.

04.05.2021 22:12 • x 2 #40800



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag