54628

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von Enola:
Wenn ich ehrlich bin.. ja, das wünsche ich mir bei meinem auch. Ich hätte gerne weniger Abneigung und Wut in mir drin. Ich weiß, dass das nicht viele aus meinem Bekannten- und Freundeskreis verstehen. Die meisten sagen sowas wie: Ach, das ist doch schon 3 Jahre her. Da musst du mal anfangen drüber zu stehen. Ich ...


Wut ist , als ob man Gift trinkt und hofft das der andere stirbt.

Wut kann krank machen. Daran solltest du arbeiten.

04.05.2021 22:48 • x 1 #40801


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von Wasabix:
@Heffalump Hast mal wieder recht gehabt. Der Ex N. sendet heute 2 ! Emails Der begreift wohl nix. Kamen über Spam rein. Hab nur die ersten Sätze überflogen. Er hat ganz offensichtlich NIENTE verstanden. Er macht auf "freundliche Nachricht aus dem Urlaub"...fasse es nicht. Narziisstische Verblödung ...


Wann hast du ihm eine Mail gesendet und was stand drin ?

04.05.2021 22:49 • #40802



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


AaronB

AaronB


1927
1754
Zitat von Wasabix:
@Heffalump Hast mal wieder recht gehabt. Der Ex N. sendet heute 2 ! Emails Der begreift wohl nix. Kamen über Spam rein. Hab nur die ersten Sätze überflogen. Er hat ganz offensichtlich NIENTE verstanden. Er macht auf "freundliche Nachricht aus dem Urlaub"...fasse es nicht. Narziisstische Verblödung ...


Nur so eine Idee, schreib´ ihm doch einfach mal: "Ich wünsche keinen weiteren Kontakt."

04.05.2021 22:53 • #40803


Wasabix

Wasabix


2050
3
2616
Zitat von AaronB:
Nur so eine Idee, schreib´ ihm doch einfach mal: "Ich wünsche keinen weiteren Kontakt."


Gute idee. Schon versucht. Nicht nun einmal.
Er scheint aber so renitent zu sein, dass er es weder begreift, noch akzeptiert noch respektiert.

Mir bleibt tatsächlich nur, ALLES zu ignorieren.

04.05.2021 23:02 • x 1 #40804


Wasabix

Wasabix


2050
3
2616
@Scheol


Zitat von Wasabix:
Mein Ex Narz schrieb mir grade wieder eine Email. Ungefragt berichtet er von seiner neuen tollen Zeit grade in Beirut, mit den tollsten ...

04.05.2021 23:03 • #40805


AaronB

AaronB


1927
1754
Zitat von Wasabix:
Gute idee. Schon versucht. Nicht nun einmal. Er scheint aber so renitent zu sein, dass er es weder begreift, noch akzeptiert noch respektiert. Mir bleibt tatsächlich nur, ALLES zu ignorieren.


Dann habe ich das hier falsch verstanden, sry.

Zitat von Wasabix:
Meine sarkastisch böse Email hat der nicht geschnallt

04.05.2021 23:05 • x 1 #40806


Wasabix

Wasabix


2050
3
2616
@ Scheol.

Das war gestern.
Meine sarkastisch böse Email -Antwort hat er offensichtlich nicht als solche wahrgenommen

Er tut mir eigentlich nur noch leid. Ich wünsche ihm dass diese Libanesin ihn liebt und aushalten kann.

Und mir wünsche ich, dass er endlich ablässt. Er nervt nur noch.

04.05.2021 23:09 • x 1 #40807


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von Wasabix:
Gute idee. Schon versucht. Nicht nun einmal. Er scheint aber so renitent zu sein, dass er es weder begreift, noch akzeptiert noch respektiert. Mir bleibt tatsächlich nur, ALLES zu ignorieren.


Das wäre Aufmerksamkeit die du ihm gibst . Zufuhr.

04.05.2021 23:25 • x 1 #40808


AaronB

AaronB


1927
1754
Zitat von Scheol:
Das wäre Aufmerksamkeit die du ihm gibst . Zufuhr.


Wirkt die nur in eine Richtung?

04.05.2021 23:27 • #40809


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von Wasabix:
@ Scheol. Das war gestern. Meine sarkastisch böse Email -Antwort hat er offensichtlich nicht als solche wahrgenommen Er tut mir eigentlich nur noch leid. Ich wünsche ihm dass diese Libanesin ihn liebt und aushalten kann. Und mir wünsche ich, dass er endlich ablässt. Er nervt nur noch.


Nein diese Mail war Aufmerksamkeit von DIR !

Weil ein normaler Mensch der mit jemanden durch ist , schreibt keine Antworten , nur wer noch etwas für einen anderen empfindet , antwortet.

Er liest es anders als wie du denkst und wahrnimmst. Er sieht es als Neid von dir , als Aufmerksamkeit , als das du noch was von ihm möchtest.

Weil wenn es ein nicht interessieren würde , würde man wohl auch nicht antworten oder

Und somit zeigst du ihm das du noch etwas für ihn empfindest.



Ist hier immer wieder Thema.

04.05.2021 23:29 • x 3 #40810


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von AaronB:
Wirkt die nur in eine Richtung?


Sie denken und empfinden anders.

Viele setzen eine Normalität voraus.

Das was er nun geschafft hat , wo wir nun alle Zeuge sind , das er es geschafft hat das sie ihm Raum gibt . Darüber nachdenkt was er macht , wie er was meint , nennt man wohl Borderline Gedankenkarussel , was nicht heißt das wasabix BPS hat. ( erklärte mir ein Arzt )

Wenn ein NPS / BPS ist , schafft er durch sein Verhalten oder nicht verhalten , das sie anfängt zu denken über ihn.


Macht sie seit 2 Tagen . Sie gibt ihm Raum. Nicht er fordert diesen. Sie gibt es freiwillig.


Ein Mensch der mich nicht interessiert , dem antworte ich nicht auf eine angebliche Spam Mitteilung.

Weil es mich nicht interessiert.

Hier ist das Verhalten von ihr zu betrachten.

Er ist weit weg , im Urlaub. Was witzig oder gar lustig aussieht , ist es nicht wirklich.

04.05.2021 23:35 • x 2 #40811


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von AaronB:
Wirkt die nur in eine Richtung?


Ein Kind 5 Jahre will Aufmerksamkeit . Es tritt dir gegen das Schienbein irgendwann.

Es tritt nochmals zu , und du sagst hör auf , um so mehr du dich aufregst , um so mehr Zufuhr Bestätigung ,Aufmerksamkeit , bekommt das Kind.

Beachtest du es nicht , wird es irgendwann von selbst aufhören, weil es merkt, es interessiert niemanden.

Also sucht es sich was anderes zum spielen . In dem Erwachsenen Beispiel eine andere Person , sprich Frau um Aufmerksamkeit , Zufuhr zu bekommen.

04.05.2021 23:39 • #40812


AaronB

AaronB


1927
1754
Zitat von Scheol:
Ein Mensch der mich nicht interessiert , dem antworte ich nicht auf eine angebliche Spam Mitteilung.


Wie schätzt Du die implizite Botschaft ein, dass er an sie denkt, obwohl er Urlaub hat und abgelenkt ist?

04.05.2021 23:40 • x 2 #40813


Scheol

Scheol


8966
15
11682
Zitat von AaronB:
Wie schätzt Du die implizite Botschaft ein, dass er an sie denkt, obwohl er Urlaub hat und abgelenkt ist?


Orbiter
Oder
Satelliten Beziehung nennt man das. Immer wieder in seinem Umlauf halten

Man nennt es , testen der Verfügbarkeit.


Die einfachste Kontaktaufnahme ist WhatsApp , meist nach 3 bis 4 Monaten.

Hi

Oder

Wie gehts dir .

Sind kurze Texte , was kein Aufwand macht.

Reagiert das Opfer , kann es sein das er nicht antwortet.


Oft kommt es auf Umwegen aber direkt auf das 6exuelle Thema.


Oder die erneute Kontaktaufnahme ist gleich direkt ,........ aller , na Lust zu F......

Die Opfer sind nach 3 Monaten immer noch so in dem Trauma , nicht gefestigt , das sie oft ja sagen und es zu einem erneuten Treffen kommt , und danach umgehend der Bruch passiert.

In der Literatur steht , das allein bei Runde Nummer zwei , der NPS völlig den Respekt gegenüber der Frau verloren hat.

Hier mal bei dem Thema schauen von der Heiligen zu hu. re , die Frau ist nur noch Mittel zum Zweck

Die Mails sind testen ob sie und wie sie reagiert .

Ein NPS kann zwischen den Zeilen lesen wie ein Mensch der emphatisch ist .

Ein NPS verfügt aber über kalte emphatie , nicht über warme emphatie.

Er wird es nicht als Sarkasmus oder Ironie erkannt haben und denken wie will noch was von ihm.

Sein Denken , sein verstehen.

Ein normaler Mann wenn es eine blöde Trennung war , würde sich nicht mehr melden. Würde verstehen und emphatisch sagen neee lass mal gut sein.

Das versteht es aber völlig anders.

04.05.2021 23:51 • x 3 #40814


Elfe11


2017
3
1750
Zitat von Scheol:
Hi

Oder

Wie gehts dir .

Sind kurze Texte , was kein Aufwand macht.

Reagiert das Opfer , kann es sein das er nicht antwortet.


Oft kommt es auf Umwegen aber direkt auf das 6exuelle Thema.


Oder die erneute Kontaktaufnahme ist gleich direkt ,........ aller , na Lust zu F......


Das kann ich bestätigen. Ich frage mich immer, wieso er plötzlich so primitiv mit mir kommuniziert.

Was machst du
Wie geht's dir
Ich denke gerade an dich

Und dann kommt

Soll ich dich besuchen?

Ich komme und verwöhne dich

Soll ich zu dir kommen

Ich komme, wir kuscheln und reden

"Mein Favorit":
Ich kann zu dir kommen wir schlafen miteinander dann gehen wir schön essen und danach schlafen wir wieder miteinander
...

Meine Therapeutin findet das "nicht normal"...

05.05.2021 00:27 • x 1 #40815



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag