60963

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Gundula

Gundula


10475
2
10007
Zitat von Elfe11:
So ein Selbsttest kostet 5 Euro. Wo ist das Problem? Vielleicht entspannt sich die Lage dann wieder, wenn der Sohn es von selbst anbietet. In den Medien und von der Politikspitze hier in Bayern wird ja bewusst Panik gemacht. Ein allgemeiner Lockdown ist längst in Planung. Das hat dann solche Konsequenzen. ..



Hat mich zu keiner Zeit Beindruckt und ja ich komme zurecht, auch ohne Hamstereinkäufe, die andere ohne Rücksicht auf andere nehmen!

22.11.2021 21:56 • #45241


harumi123

harumi123


419
1104
Ich arbeite ja in Lebensmittel Einzelhandel und merke, wie das hamstern wieder los geht - plus Weihnachtswahnsinn. Böse Kombination

22.11.2021 22:10 • x 5 #45242



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Gundula

Gundula


10475
2
10007
Zitat von harumi123:
Ich arbeite ja in Lebensmittel Einzelhandel und merke, wie das hamstern wieder los geht - plus Weihnachtswahnsinn. Böse Kombination

Ja und vieles landet dann wieder auf der Kipp da abgelaufen usw. . Ne ich hab da nie mit gemacht, zwar ein wenig mehr Vorrat, Platz muß ja auch vorhanden sein und das reicht für mich, Was brauch ich Toilettenpapier bis an die Decke? Wenn ich mit 2 10 er Pcks mehr als 2 Monate alleine auskomme? So z. B. : Nudeln, Reis, Mehl ect. kann man gut lagern bei Platz daheim.

22.11.2021 22:17 • #45243


Gundula

Gundula


10475
2
10007
....

22.11.2021 22:30 • #45244


Heffalump

Heffalump


19462
27735
Zitat von Elfe11:
Die Menschen drehen durch und haben Angst!

Mag sein. Aber Ex hat keine Angst sich, ungeimpft, bei seiner Arbeit anzustecken. Er trifft ebenso auf viele Menschen, wie jeder von uns. Er kann seinen Job nicht in Homeoffice bestreiten. Es gibt Jobs, wo das nicht möglich ist.

Das Söder, der Paniker unter allen Politikern ist, ist durchaus ersichtlich. Mein Neffe fuhr mit ICE von Bayern nach Sachsen. Da kam im Zug die Durchsage, das die ffp-Maske nun ersetzt werden kann, durch die einfachere OP-Maske, weil Übertritt Landesgrenze.

Sich zuhause einigeln, schützt nur vor sozial Kontakten, nicht vor Ansteckung. Und man kann sich auch bei Geimpften anstecken, die ja leider nicht der Testpflicht unterliegen. Soviel dazu.

Die letzten 1,5 Jahre war es ihm auch schnurz.

23.11.2021 08:09 • x 1 #45245


Gundula

Gundula


10475
2
10007
Was Volker Lechtenbrink hier singt, passt auch zu diesem Thread, denn das stimmt!

23.11.2021 18:33 • x 1 #45246


Funkelstern

Funkelstern


452
670
Zitat von Gundula:
Was Volker Lechtenbrink hier singt, passt auch zu diesem Thread, denn das stimmt!


Stimmt

23.11.2021 18:38 • x 1 #45247


Perzet


2111
4386
Zitat von Gundula:
Was Volker Lechtenbrink hier singt, passt auch zu diesem Thread, denn das stimmt!

Ja - Volltreffer!

23.11.2021 20:20 • x 1 #45248


Heffalump

Heffalump


19462
27735
Zitat von Scheol:
Wenn ich ein Draht zu meinem Kind habe , dann möchte ich es sehen. Und das bekommt man hin.

Ob die zwei, einen Draht zueinander haben, weiß ich nicht, weil zum Einen ist es mir Wurst und zum Anderen gehts mich nix mehr an.
Sie haben seit Sommer einen Straßenhund aufgenommen, der will mich und Sohn immer beißen, wenn wir da sind. Ob man da den Spruch, wie der Herr so´s Gescherr (der Hund) nur umdrehen müsste

Einfach mal alle wegbeißen

24.11.2021 05:29 • #45249


Mel75

Mel75


571
2
697
Ich stecke im Zwiespalt. Meine neue tolle Bekanntschaft hat sich eine Auszeit erbeten. Ich kenne die Umstände dazu und er geht offen damit um. Dennoch komme ich mit diesem Nähe und Distanz gedöns nicht klar. Ich weiß, das es an mir liegt. Das ist mein Kampf. Ich vertraue ihm, er gibt mir eigentlich keinen Grund dies nicht zu tun und dennoch fange ich an, wieder Dinge zu unterstellen, an mir zu zweifeln und das ganze Paket. Ich hasse es. Kennt ihr das auch ? Und wenn ja, was macht ihr dann in solchen Situationen?

25.11.2021 18:44 • #45250


Scheol

Scheol


11113
17
15609
Zitat von Mel75:
Ich stecke im Zwiespalt. Meine neue tolle Bekanntschaft hat sich eine Auszeit erbeten. Ich kenne die Umstände dazu und er geht offen damit um. Dennoch komme ich mit diesem Nähe und Distanz gedöns nicht klar. Ich weiß, das es an mir liegt. Das ist mein Kampf. Ich vertraue ihm, er gibt mir eigentlich keinen Grund ...

Wie lange ist die Trennung nochmal her und wann den neuen kennengelernt ?

25.11.2021 19:15 • #45251


Funkelstern

Funkelstern


452
670
Zitat von Mel75:
Ich stecke im Zwiespalt. Meine neue tolle Bekanntschaft hat sich eine Auszeit erbeten. Ich kenne die Umstände dazu und er geht offen damit um. ...


Wenn es schon so los geht, wäre ich vorsichtig. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht - mit Nähe und Distanz.

25.11.2021 19:35 • #45252


Scheol

Scheol


11113
17
15609
Zitat von Mel75:
Ich stecke im Zwiespalt. Meine neue tolle Bekanntschaft hat sich eine Auszeit erbeten. Ich kenne die Umstände dazu und er geht offen damit um. Dennoch komme ich mit diesem Nähe und Distanz gedöns nicht klar. Ich weiß, das es an mir liegt. Das ist mein Kampf. Ich vertraue ihm, er gibt mir eigentlich keinen Grund ...

Ist das Problem nun bei dir oder bei ihm ?

25.11.2021 19:41 • #45253


Mel75

Mel75


571
2
697
@Scheol das Problem ist bei mir. Er tut wirklich alles um mich sicher zu fühlen. Getrennt bin ich seit August. Next gibt es seit Anfang September. Ich weiß, es ist früh aber er tut mir unheimlich gut, liest zwischen den Zeilen und trägt alles mit. Aber auch er ist Mensch und hat seine Umstände. Ich kann nicht verlangen das er alles liegen lässt, nur für mich. Weil ich der freak bin. Er kennt meine Ängste und fängt mich auf, wenn es nötig ist.

25.11.2021 21:01 • #45254


Scheol

Scheol


11113
17
15609
Zitat von Mel75:
@Scheol das Problem ist bei mir. Er tut wirklich alles um mich sicher zu fühlen. Getrennt bin ich seit August. Next gibt es seit Anfang September. Ich weiß, es ist früh aber er tut mir unheimlich gut, liest zwischen den Zeilen und trägt alles mit. Aber auch er ist Mensch und hat seine Umstände. Ich kann nicht ...

Und nun war es ihm Zuviel und er braucht Abstand oder wie ?

25.11.2021 21:05 • #45255



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag