76227

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Sweetheart123:
...Ich bin an Orten, an denen wir waren, ich bin auf Festen, die wir besucht haben. Es triggert mich unaufhörlich. Ich will die Orte und die Feste nicht meiden. Ich will ja mein Leben fortsetzen.

Ich weiss meine Gefühle tricksen mich aus.

wenn es länger wie 4 Wochen her ist ( bis zu 4 Wochen nennt man es eine Belastungreaktion ) sind wir hier im Bereich Trauma unterwegs.

Mit jedem aufsuchen des „Tatortes“ Retraumatisiert du dich vermutlich selbst und dein Körper reagiert wie damals wo das Trauma entstanden ist.

Gestern 21:11 • x 1 #12106


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
dass ich hier wegen früherer Geschichten unterwegs war und könnte hier nach Hinweisen suchen...

Geschichten aus dem Antiquariat sind Hinweise für was?
Um so gelassener du dich in Verteidigung bringst..

Wäre das Argument - ist Jahre her - und Menschen entwickeln sich weiter
Zitat von Sweetheart123:
Ich vermisse die Zeit wie es einmal war. Es fehlt mir.

Dein Traumideal

Heute 09:06 • x 1 #12107


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


fe16
Zitat von Heffalump:
Geschichten aus dem Antiquariat sind Hinweise für was? Um so gelassener du dich in Verteidigung bringst.. Wäre das Argument - ist Jahre her - und ...

Ach heffa , wenn wir nicht aus dem was war lernen aus was dann ?

Du weißt doch wir machen irgendwie oft den gleichen Fehler , und wir sollten lernen das zu vermeiden . oder ?

Heute 09:59 • x 1 #12108


S
Zitat von Heffalump:
Geschichten aus dem Antiquariat sind Hinweise für was?
Um so gelassener du dich in Verteidigung bringst..

So meinte ich das aber nicht.

Was ich meinte ist: wenn sie weiß/ahnt ich könnte hier auch wieder unterwegs sein und evtl. mein Nickname kennt oder auch nur die aktuelle Story hier liest, dann kriegt sie doch Info.

Dann kriegt sie Supply einerseits und kann man meine nächsten Schritte erahnen (wobei ich erst gestern gelesen habe, dass Narzen und Toxen unheimlich schlecht im Antizipieren - also im Absehen der Folgen ihrer Taten sind.

Vor 20 Minuten • #12109


Doing
Zitat von sadMonkey:
wobei ich erst gestern gelesen habe, dass Narzen und Toxen unheimlich schlecht im Antizipieren

Hast du da eine Quelle? Würde mich interessieren. Plausibel fänd ich es. Bei mir war es folgendermaßen:
Solange ich Emotional handelte, war ich ein offenes Buch für sie. Sie wusste genau was ich wie/wo/wann tue. Die Perfekte kalte Empathie.
Als ich anfing rational zu handeln, entgegen meiner Emotionen, war ich das sprichwörtliche Buch mit 7 Siegeln.

Gerade eben • #12110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag