76307

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Ich will aber mein Mitsorgerecht einklagen.



Oder doch zuerst Vaterschaftstest?
Man weiß ja nicht - mit welchem *Teufel man sich einlässt

dem belogenen oder dem betrogenen


Zitat von sadMonkey:
die ist zum Glück noch unter einem Jahr alt.

die werden schnell größer, - und dann zum Spielball

Heute 04:56 • x 1 #12166


S
Zitat von Heffalump:
Oder doch zuerst Vaterschaftstest?
Man weiß ja nicht - mit welchem *Teufel man sich einlässt

Ja, definitiv. Macht bei den Gerichts- und Anwaltskosten dann auch nichts mehr aus.

Einmal 500 Euro circa. Vielleicht vermeidet man damit jeden Monat 500 Euro an sie für ihr Kukuckskind zu bezahlen.

Zitat von Heffalump:
die werden schnell größer, - und dann zum Spielball

Spielball ist sie ja jetzt schon. Obwohl meine Ex bisher da eine sehr aufrichtige Auffassung bis zum Schluss erhielt.

Daher verstehe ich ihre Aktion auch nicht.

Aber du weißt ja - Narzen glauben den sch... den sie sich im Wahn einbilden meist selbst.

Heute 05:05 • #12167


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Vielleicht vermeidet man damit jeden Monat 500 Euro an sie für ihr Kukuckskind zu bezahlen.

das klingt jetzt bösartig - aber was wenn es nicht dein Kind ist, was wenn sie es dir unterjubelt, was wenn es dann doch dein kind ist - du nur zahlen, aber sonst zu kuschen hast

Heute 05:10 • x 1 #12168


S
Zitat von Heffalump:
das klingt jetzt bösartig - aber was wenn es nicht dein Kind ist, was wenn sie es dir unterjubelt,

Deswegen ja der Vaterschaftstest im Zuge des Sorgerechtverfahrens.

Zitat von Heffalump:
was wenn es dann doch dein kind ist - du nur zahlen, aber sonst zu kuschen hast

Das habe ich dir in der PN geschrieben. Wenn sie mit ihren Lügen genau dies erreicht, dann wird sie an ihren Lügen noch ersticken....

Heute 05:17 • x 1 #12169


Heffalump
Mal ne andere Frage

Ich suche ja gerade Haus und Garage, ich frage Haushersteller Xz an wegen Haus Name: Loop, bekomme infos zu gesendet alles drin - außer Loop

Ich suche Garage, frage den Hersteller nach dieser, wegen Preis und bekomme alles - außer - logisch - diese Garage. Bin ich doof - oder die..
können doch nicht Alle Narze sein

Motz schimpf

Heute 05:20 • x 1 #12170


S
Zitat von Heffalump:
Mal ne andere Frage Ich suche ja gerade Haus und Garage, ich frage Haushersteller Xz an wegen Haus Name: Loop, bekomme infos zu gesendet ...

Solltest du vielleicht langsam ins Bett? Schreib mir gern eine PN mit einer verständlichen Schilderung deines Problems und ich helfe dir dann! (People Pleaser Yeah)

Heute 05:26 • x 2 #12171


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Solltest du vielleicht langsam ins Bett?

ok
das mache ich jetzt auch

weiterschlafen

Guts nächtle

Heute 05:32 • x 1 #12172


S
Zitat von Heffalump:
weiterschlafen

Guts nächtle

Gute Nacht!

Du hast seit Jahren schon so komische Wachzeiten, oder?

Alle 1, 2-3 Jahre wenn ich hier wegen Beziehungsende wieder aktiver werde fällt mir das auf. Und da bin ich nur wach wegen der Situation

Heute 05:35 • #12173


Doing
Zitat von sadMonkey:
Und unsere Tochter wird - wie üblich bei weiblichen Narzen - als Besitz und als Waffe eingesetzt.

Zitate meiner Ex (Sie wurde verlassen als die Tochter 4 Jahre alt war, als ich dazu kam war die Tochter 8 Jahre alt)
Ich sagte, dass ich gerne noch kontakt zur Tochter hätte und sie auch gerne noch unterstützen würde
Wer gegen die Mutter ist, kann nicht für die Tochter sein
Ich würde mir die Rosinen raus picken wollen


Zitat von Heffalump:
Und besonders - sie indoktriniert bestimmt die Tochter.

In der Beziehung wurde mir min. 1 mal wöchentlich, über 5 Jahre lang, von der Tochter gesagt, ich sei der beste Papa der Welt. Als ich einen Monat nach der Trennung meine letzten Sachen abgeholt habe wollte sie nicht mal mehr mit mir sprechen. Wh hängt mittlerweile ein Bild von mir an der Wand mit Teufelshörnern als Dart-Zielscheibe, und die kleine wird am meisten drauf spucken. Sagt mir zumindest mein Bauch

Heute 08:08 • #12174


S
Guten Morgen liebe Foris,
Ich möchte mich gerne mal herzlich bei euch bedanken! Vorallem @Scheol und @Heffalump, ihr habt mir nach jedem meiner Texte liebevoll die Augen geöffnet! Mein Ex hat sich ja alle 4-6 Wochen auf irgend ne subtile Weise in meine Erinnerung gedrängt. Ich hab alles ignoriert und bin stur meinen Weg gegangen. Vor einer Woche dann kam die erste Email. Ich dachte ich Fall vom Glauben ab. Es würde ihn so quälen was damals passiert ist. Er hätte das Gefühl erst nicht einordnen können aber dann wäre der Groschen gefallen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich reagiert habe und ihm mitteilte, dass ich nicht verstehe was er mir sagen will und ich irritiert bin.
Darauf folgten dann weitere Emails. Er hätte den Spiegel vorgehalten bekommen (was für eine Überraschung, mit der Next war also Schluss).

Die Next hätte ihn genauso behandelt wie er mich (was für ein Zufall!) Dann wäre sie schwanger gewesen und hätte ohne einen Ton zu sagen abgebrochen (ich glaube kein Wort von dieser Geschichte).
Er möchte aber kein Mitleid (oh doch!) und auch möchte er nicht, dass ich denke, dass er das Opfer ist (Haha!)

Er musste unserer Beziehung damals so beenden, sonst hätte er mich zerstört (wie heldenhaft!). Natürlich hat er gesehen wie ich mich fühle, wie es mir geht. Dafür hätte er sich damals schon bis ins Mark geschämt. Aber er konnte nicht mehr schlafen, denken, essen usw. (Der Arme!) Nach der Trennung hätte er sich gequält alles zu verstehen, sein anormales Verhalten analysiert blablabla (Funfact: ein paar Wochen nach der Trennung war er auf einer Dating App angemeldet, ein paar Monate später hatte er seine neue Perle.) Na, ob da so viel Selbstreflektion stattgefunden hat? Wer weiß.

Also er hätte jedenfalls ALLES was ich ihm damals geraten habe umgesetzt. Er versteht jetzt, dass ich ihm in vielen Dingen voraus bin. Aktuell räumt er sein Leben auf, und hat verstanden, dass ich ihm nie was Böses wollte.

Er wäre kein böser Mensch, das muss ich ihm glauben. Er hätte mich geliebt aber er wusste einfach nicht weiter damals (da kam die Next natürlich gelegen).

Er erzählte von Macken die in seiner Kindheit geschaffen und in seiner Ehe verstärkt wurden und dass er damals so egoistisch und verschlossen war, als das mit uns war. Und er sich zu wenig mit sich und mit mir beschäftigt hat (aha!), dass meine Trigger seine gefördert hätten und umgekehrt.

Er ziehe jetzt also durchs Land und räumt die ganze Kacke auf, die er verzapft hat. Mit seinem Vater hat er sich schon ausgesprochen und das tat so gut. Auch mit mir möchte er sich gerne aussprechen (das würde aber nur persönlich gehen!) um die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und abschließen zu können (wo warst du die letzten 9 Monate, wenn’s dich so gequält hat?) Ich solle es mal sacken lassen, er drängt mich zu nichts aber er denkt, auch mir würde das gut tun (herrgott, woher weißt du, was mir gut tut?) Und nach der Aussprache würde jeder seinen Weg gehen (wer’s glaubt).

Naja, fast wäre ich darauf reingefallen. Er hat mich auf ein Riesen Podest gehoben. Ich war irgendwie geschmeichelt aber mein Bauchgefühl und mein Umfeld, auch in der Therapie- alle waren sich einig: da stimmt was nicht.

Nirgendwo stand: Es tut mir Leid wie ich mich verhalten habe. Nur so zwischen den Zeilen.
Er war der Held in unserer Geschichte, ist wortlos gegangen weil er mich schützen wollte (haha!). Und in der Beziehung mit der Next ist er das Opfer (auch wenn er es nicht sein will)- sie hat ihn wortlos um ein Kind gebracht und ist depressiv.
Vor ein paar Tagen habe ich sie gesehen, eine nette Frau, zurecht gemacht und stylisch sah sie aus. Ich weiß, dass Depressionen sich unterschiedlich äußern. Am liebsten hätte ich sie angesprochen.

Nachdem ich also drüber nachgedacht habe, habe ich ihm geschrieben, dass er mit seinen Taten deutlich gezeigt hat, was für ein Mensch er ist. Dass seine Worte keinen Wert haben und ich ihm kein Wort glaube. Ich bin glücklich und möchte keinen weiteren Kontakt mehr.
Dann habe ich ihn blockiert (denn a die Emails habe ich nicht gedacht).

Ich glaube, ein Mensch der seine Taten bereut würde anders handeln. Sich zumindest entschuldigen und nicht alles so hinstellen als wäre er der große Märtyrer. Auch die Geschilderten mit der Next klang mehr als skurril.

Was aber nicht skurril ist: ich habe von Anfang an gesagt, irgendwas ist faul. Dieses alle 4 Wochen auftauchen. Die Frau einen Ort weiter. Die Kreise die immer enger wurden.

Ich hoffe, jetzt ist Ruhe (ganz dran glauben kann ich noch nicht).

Das erste Mal in meinem Leben bin ich FÜR MICH eingestanden. Ich habe und hatte mir nichts vorzuwerfen. Ich kann kommunizieren und ich weiß wer ich bin. Das ist eine gute Grundlage für gesunde Beziehungen!

Bitte glaubt an euch, vertraut eurem Bauchgefühl!

Sollte nochmal was kommen (und ich geh fast davon aus) bin ich gewappnet.

Liebe Grüße, Sunshine!

Gerade eben • #12175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag