61760

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Chleo

Chleo


392
1
559
Zitat von LittleOwl:
Das dauert seine Zeit, bis das vergeht. Hast du den Kontakt vollständig zu ihm unterbunden?

Nein, nicht vollständig.
Wenn ich ihn über längere Zeit nicht sehe , fühle ich mich total ausgeglichen.
Zweifel sind nach dem Kontakt
verstärkt , weil er versucht
sich mir gegenüber, von seiner besten Seite zu präsentieren, wie zu Anfang .
Blender eben…
Trotz dass es mir bewusst ist , sind die
iGedankengänge , "vielleicht, hätte ich
doch …"

14.01.2022 12:18 • x 2 #45871


Heffalump

Heffalump


20226
29128
Zitat von Chleo:
Nein, nicht vollständig.

Dann mach das mal. Er hatte ja seine Chance.
In der Liebe sollte man nicht aufwärmen, weil es immer zum exakt gleichen Ergebnis führt, bei einem Narz.

Und auch bei einigen anderen Exemplaren, nämlich denen, die dir bescheinigen, das du dumm bist, nicht richtig tickst, von nix ne Ahnung hast usw.
So einen Partner will doch keiner. Wo du auf seine Stimmungen zu achten hast, wie ein Geigerzähler. Und wehe du kuscht nicht, dann fliegen die Fetzen.

Wer will das schon. Immer und überall. Wenn nur dessen Wünsche zählen. Und diese Person zickiger ist, als 10 Frauen auf einen Haufen.

Da bleibste doch lieber allein. Du wirst dir selbst wohl kaum das Prädikat ausstellen, das man mit dir nicht leben kann.

15.01.2022 04:58 • x 7 #45872



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Chleo

Chleo


392
1
559
Die hat sich verirrt ….

Vor 10 Stunden • x 1 #45873


Chleo

Chleo


392
1
559
Zitat von Heffalump:
Dann mach das mal. Er hatte ja seine Chance. In der Liebe sollte man nicht aufwärmen, weil es immer zum exakt gleichen Ergebnis führt, bei einem ...

Ich weiß selbst nicht,
warum ich überhaupt noch einen
Gedanken darüber verschwende.
Dieser Mensch verdient keinerlei
Aufmerksamkeit mehr.
Benötigt einfach seine Zeit .

Vor 9 Stunden • #45874


Heffalump

Heffalump


20226
29128
Nachts ist Forenleitung im Bett und anmelden kann sich ja erstmal jeder. Auch fehlgeleitete Po-litessen

Vor 5 Stunden • x 1 #45875


Forenleitung

Forenleitung


3453
151
4689
Guten Morgen,

vielen Dank für die Information. Die Inhalte wurden gelöscht und der Account gesperrt. Bitte solche Inhalte nie zitieren sondern nur melden.

Viele Grüße

Vor 3 Stunden • x 3 #45876


Chleo

Chleo


392
1
559
Zitat von Forenleitung:
Guten Morgen, vielen Dank für die Information. Die Inhalte wurden gelöscht und der Account gesperrt. Bitte solche Inhalte nie zitieren sondern nur ...

Guten Morgen
Ist der Thread jetzt gesperrt?

Vor 2 Stunden • #45877


senzanome

senzanome


655
3
1493
Nein, sonst hättest Du die Frage nicht posten koennen.
Der Account der dubiosen Dienstleistungs-Anbieterin wurde gesperrt!

Vor 2 Stunden • x 1 #45878


Chleo

Chleo


392
1
559
Zitat von senzanome:
Nein, sonst hättest Du die Frage nicht posten koennen. Der Account der dubiosen Dienstleistungs-Anbieterin wurde gesperrt!

Ich habe es nicht aufrufen können aktuell und konnte über die alten
Beiträge in den Thread .

Vor 13 Minuten • #45879



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag