Ex Zurückgewinnen

TessPino

1
1
Hey
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Ex hat vor zwei Wochen nach fast zwei Jahren Beziehung mit mir schluss gemacht. Grund war, dass wir uns auseinander gelebt haben. Ich habe mich in den letzten Monaten verstellt, um mir selber zugefallen.Doch habe ich jetzt akzeptiert, dass ich mir vorher besser gefallen habe und auch ihm. Wir haben heute telefoniert und er hat gesagt, dass er mich gerade nicht treffen will und auch nicht weiss, was er für mich empfindet. Er hat auch gesagt, dass er sich in ein paar Wochen oder Monaten ( je nach dem wann er bereit dazu ist), nochmal mit mir reden möchte. Er hat dabei aber nochmal betont, dass wir nicht mehr zusammen sind und er erst mal sein Single- Leben genießen möchte.
Und jetzt bin ich total überfordert und weiss nicht, wie ich ihn zurück gewinnen soll oder ob ich es überhaupt tun soll:(
Grüße Tessa

25.07.2019 22:48 • #1


Käsestulle

Käsestulle


110
154
Die Betonung des Single-Lebens lässt einen dann doch aufhorchen.
Im Grunde klingt das, als ob er dich warm hält, falls er nichts besseres findet oder doch nochmal sesshaft werden will. Da läuten die Alarmglocken. Überleg es dir gut.

25.07.2019 23:12 • #2


KGR


1859
9
1992
Warum willst du ihn zurück? Als junge Single-Frau hast du es doch eh so einfach. Wenn er dich nicht will, dann wollen dich wahrscheinlich hundert andere...

25.07.2019 23:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag