1

Ex zurückgewinnen

Userphil

39
4
3
Hallo liebe community , also folgendes.
Ich hab gemerkt das ich sie wirklich noch liebe irgendwo. jedes Lächeln von ihr oder bild erwärmt mir das Herz. ich mag alles an ihr , vor allem ihre mängel. die sind so süß. Und nur hat jemand gesagt ich hab bis jetzt nur versucht eine zweite chance über whats app zu bekommen. Und ich solle mich einfach mal wieder mit ihr treffen. Sie hatte aber vor einem Monat gesagt sie hätte abgeschlossen und so weiter. denkt ihr persönlich wenn ich ihr zeige wie es jetzt ist , das das was bringen wird ? Ich kann wirklich nicht beschreiben was sie für mich bedeutet.
Meine Frage, was denkt ihr soll ich tun ?

22.03.2020 11:04 • #1

Rosenrot91

Rosenrot91

61
1
98
Du liebst sie noch "Irgendwo" Und du bist nicht in der Lage zu beschreiben, was sie dir bedeutet?

Naja, dann weiss ich nicht, wie du ihr das bitte zeigen willst, dass du sie "irgendwo" noch liebst. ^^
Glaube, wenn du sie tatsächlich lieben würdest, dann hättest du es erst garnicht über Whatsapp versucht und wärst einfach zu ihr gegangen.

Ich würde sie ernst nehmen... und ganz ehrlich. Glaube da müsstest du dir mal was ordentliches einfallen lassen, dass du überhaupt wieder irgend eine Rolle in ihrem Leben spielen kannst.

So eine 2. Chance fällt einem nicht "irgendwo" in den Schoß.. zumal da Zwei dazu gehören..
Weiss nich wie das klappen soll, wenn du da echt nich in der Lage bist bei ihr etwas zu triggern.. über Whatsapp geht sowas nicht.

22.03.2020 11:58 • x 1 #2

Hallo Userphil,

Ex zurückgewinnen

x 3#3

Tomi

Tomi

37
42
Schließ mit ihr ab.
Hätte sie noch Interesse an dir bzw. würde es eine Chance auf eine zweite Chance geben, dann hätte es Signale gegeben.

Zitat von Userphil:
Sie hatte aber vor einem Monat gesagt sie hätte abgeschlossen und so weiter.

Aber diese Aussage von ihr ist eine klare Abfuhr an eine zweite Chance und kommt nicht von Jemanden, der noch viele Gefühle empfindet, weshalb du dir auch keine Hoffnungen machen solltest.

Zitat von Userphil:
Und nur hat jemand gesagt ich hab bis jetzt nur versucht eine zweite chance über whats app zu bekommen. Und ich solle mich einfach mal wieder mit ihr treffen.

Dieser Rat mit einem persönlichen Treffen halte ich angesichts der Aussage deiner Ex für absolut Fehl am Platz und kann nur von einem naiven Romantiker stammen. Deine Ex wird einem Treffen mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht zusagen und was dann?

Das Beste was du tun kannst, ist abzuschließen. Ich kenne beide Seite, sowohl Ex-Zurück mit und ohne Erfolg und in deinem Fall...tut mir leid, aber ich sehe nicht, dass es nochmal klappen könnte.

22.03.2020 12:27 • #3

Userphil

39
4
3
Zitat von Rosenrot91:
Du liebst sie noch "Irgendwo" Und du bist nicht in der Lage zu beschreiben, was sie dir bedeutet?

Naja, dann weiss ich nicht, wie du ihr das bitte zeigen willst, dass du sie "irgendwo" noch liebst. ^^
Glaube, wenn du sie tatsächlich lieben würdest, dann hättest du es erst garnicht über Whatsapp versucht und wärst einfach zu ihr gegangen.

Ich würde sie ernst nehmen... und ganz ehrlich. Glaube da müsstest du dir mal was ordentliches einfallen lassen, dass du überhaupt wieder irgend eine Rolle in ihrem Leben spielen kannst.

So eine 2. Chance fällt einem nicht "irgendwo" in den Schoß.. zumal da Zwei dazu gehören..
Weiss nich wie das klappen soll, wenn du da echt nich in der Lage bist bei ihr etwas zu triggern.. über Whatsapp geht sowas nicht.

Sie bedeutet mir wirklich alles . Ich kann sehr detailliert beschreiben was sie mit bedeutet. Sie ist einfach anders als alle anderen. Mit ihr fühlt sich egal was wir machen sinnvoll an , und man könnte nie sagen da oder dort wäre es jetzt besser . Die zeit fühlt sich immer voll ausgenutzt an . Alles macht durch sie mehr spas und es ist einfach das schönste Gefühl sie in meinen armen zu halten. Einfach ihr Lächeln zu sehen und ich lachen ist das schönste für mich auf der Welt. Sie glücklich zu sehen und wie süß sie dabei ist ... ich könnte ewig weiter reden...

22.03.2020 13:29 • #4

Userphil

39
4
3
Zitat von Rosenrot91:

Ich wollte sie nicht nerven. Bzw hatte sie gesagt sie hat abgeschlossen und das mehrmals . Es sind jetzt 2 Monate Rum und ich bin immer noch bereit alles zu tun . Sie bedeutet mir alles. Ich hab bis jetzt es bei whats app belassen weil ich gedacht habe ich will sie nicht nerven. Sie hat geschrieben sie findet es war die richtige Entscheidung, denkt sie .

22.03.2020 13:31 • #5

Userphil

39
4
3
Meint ihr es ist jetzt schon zu spät? Mit dem persönlich ansprechen ? Ich würde wirklich alles für dieses Mädchen machen ...und ich dachte mir ...warum lässt du sie dann nicht in Ruhe wenn sie ohne dich glücklicher ist ... aber sie bedeutet mir alles und...ja...
@Emma75

22.03.2020 13:41 • #6

Emma75

Emma75

606
2
1080
Zitat von Userphil:
Bzw hatte sie gesagt sie hat abgeschlossen und das mehrmals

Du musst auch abschließen, so schwer das fällt. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Quäle Dich nicht damit, sie immer und immer wieder zu fragen und immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen. Nicht nur sie ist ein Mensch mit Wert, sondern auch Du! Du bringst Dich da in eine Bittsteller Situation, die Dir garantiert nicht gut tut! Du schaffst das auch ohne sie. Es wirkt, als wolltest Du mit der Beschreibung der Stärke Deiner Gefühle unterstreichen, dass sie das doch erwiedern muss. Aber muss sie nicht. Akzeptiere das und überlege Dir stattdessen ganz genau, welche Lücken sie bei Dir füllt. Warum sich erst mit ihr alles sinnvoll anfühlt - sprich - kann es nicht Dinge geben, die sich auch ohne sie sinnvoll anfühlen? Vielleicht brauchst Du im Moment eine Ablenkung. Klingt jetzt komisch, aber ich mache Dir den Vorschlag in Deiner Nachbarschaft rumzufragen ob Du jemandem z.B. beim Einkaufen helfen kannst. Das lenkt ab, Du tust was sinnvolles ohne sie und grübelst nicht mehr den ganzen Tag über Deine Gefühle nach. Und ein paar Omis in der Umgebung werden Dir sehr dankbar sein!

22.03.2020 15:41 • #7

Userphil

39
4
3
Zitat von Emma75:
Du musst auch abschließen, so schwer das fällt. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Quäle Dich nicht damit, sie immer und immer wieder zu fragen und immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen. Nicht nur sie ist ein Mensch mit Wert, sondern auch Du! Du bringst Dich da in eine Bittsteller Situation, die Dir garantiert nicht gut tut! Du schaffst das auch ohne sie. Es wirkt, als wolltest Du mit der Beschreibung der Stärke Deiner Gefühle unterstreichen, dass sie das doch erwiedern muss. Aber muss sie nicht. Akzeptiere das und überlege Dir stattdessen ganz genau, welche Lücken sie bei Dir füllt. Warum sich erst mit ihr alles sinnvoll anfühlt - sprich - kann es nicht Dinge geben, die sich auch ohne sie sinnvoll anfühlen? Vielleicht brauchst Du im Moment eine Ablenkung. Klingt jetzt komisch, aber ich mache Dir den Vorschlag in Deiner Nachbarschaft rumzufragen ob Du jemandem z.B. beim Einkaufen helfen kannst. Das lenkt ab, Du tust was sinnvolles ohne sie und grübelst nicht mehr den ganzen Tag über Deine Gefühle nach. Und ein paar Omis in der Umgebung werden Dir sehr dankbar sein!

Die fragen waren nie persönlich muss ich sagen da ich sie nicht nerven wollte oder so ... meistens über whats app ...ich weiß nicht ob das was ändert... aber ich hab sie nach einem Treffen gefragt einfach bisschen chillen und reden und das es mir wichtig ist und sie hat gesagt " irgendwas bestimmtes ? Da ihr Vater wegen corona treffen eher nicht so toll findet "

22.03.2020 15:52 • #8

Emma75

Emma75

606
2
1080
Zitat von Userphil:
aber ich hab sie nach einem Treffen gefragt einfach bisschen chillen und reden

NEIN - falsch! Abstand lieber Phil - man möchte Dich schütteln! Aber sanft - nicht dass es weh tut. Mach das einfach nicht mehr, ok?

22.03.2020 15:56 • #9