7

Exzess oder Meditation?

S
warum wirken viele spirituelle Menschen, Therapeuten. . . blutarm und so lasch, als würden sie gleich in sich zusammen fallen?
Und warum wirken Menschen, die innerlich im Kampf leben, oft kraftvoll, charismatisch?

Zitat:
Dein Text ist zu kurz. Es fehlen noch 21 Wörter. Das sind nur noch ca. 2 - 3 Sätze. Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer. So kann Dir besser und gezielter geholfen werden.

19.06.2021 03:19 • #1


S
Oder anders gefragt: warum liegt in der spirituellen Herangehensweise keinerlei Säggs (im weitesten Sinne)?

19.06.2021 03:23 • #2


A


Exzess oder Meditation?

x 3


S
ich antworte mir mal

nur das Wahre belebt, auch wenn`s bitter ist

19.06.2021 03:31 • #3


S
Zitat:
Community-Bot - Super, Du hast 3 Beiträge geschrieben. Mach weiter so! Das Forum kann Dir auf Deinem Weg helfen.


Kann mir jemand hier auf meinen Weg helfen?

19.06.2021 03:35 • #4


S
ich merke, dass es einen therapeutischen Effekt hat, mit mir selbst im Dialog zu sein

19.06.2021 03:36 • #5


BrokenHeart
aber ansonsten ist alles in Ordnung?

19.06.2021 03:37 • #6


S
nein, natürlich ist nichts in Ordnung, gebrochenes Herz, sonst würde ich hier nicht in den frühen Morgenstunden mir selbst schreiben.
Mein PC sagt, dass jetzt die Sonne scheint und es sehr heiß ist. Um nichtmal 4h morgens.

19.06.2021 03:51 • #7


A
Ich habe Nachtschicht, und bin ganz Ohr.

19.06.2021 04:32 • x 1 #8


Nemaj
Zitat von still:
:) Kann mir jemand hier auf meinen Weg helfen?

Wohin willste denn?

19.06.2021 15:06 • x 2 #9


O
Zitat von still:
warum wirken viele spirituelle Menschen, Therapeuten. . . blutarm und so lasch, als würden sie gleich in sich zusammen fallen? Und warum wirken ...

Das liegt an der Aggression.
Offenbar wirst du davon angezogen.
Ist aber mit Vorsicht zu genießen.

19.06.2021 16:34 • #10


S
@Offspring78

immerhin muss ich nun lachen. Danke dafür. Zum ersten Mal im Leben begreife ich nicht nur, sondern erfahre am eigenen Leibe, was Freud mit Gegenübertragung meinte.

30.06.2021 23:21 • #11


S
ich bin so traurig

30.06.2021 23:38 • #12


M
@still psychoanalytische Unterstützung wird hier nicht geleistet nach meinem Kenntnisstand. Also auch keine Gegenübertragungen etc. Om!

30.06.2021 23:41 • #13


M
@still Nach einer Trennung? Das ist ein fürchterlicher Schmerz! Grad ich auch

30.06.2021 23:42 • #14


S
@Makame

ich weiß nicht, was ich eben so lustig fand. Übertragung, Gegenübertragung....das dreht sich ja der Kopf, aber das Herz wird nicht berührt....Manchmal muss ich darüber lachen.

wenn es eine gewollte Trennung wäre, aber es ist der Tod.

Es tut mir Leid, dass auch Du Schmerzen hast

30.06.2021 23:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag