90

Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

Wollie
the same old story mit deinem speziellen Freund...findet dich hässlich, sieht selbst aus wie eine Tonne, schaut P......und wertet dich dermassen dadurch ab.....aber du lebst immer noch in DisneyWorld.......wann macht du Theat No. 3 auf ?......du drehst dich im Kreis und drehst dich und drehst dich...........

09.01.2021 08:15 • x 4 #16


Heffalump
Zitat von Julietta80:
Es wird alles besser und schöner.

Weißt du, du redest dir da was schön. Das geht auch mit deinem Selbstwert, den kannst du dir auch einreden. Und sich Flügel wachsen lassen.

Dann kochst du was leckeres gesundes und schnappst dir deinen Karl-Otto, danach geht ihr 2 stramm spazieren, damit die Kalorien runter purzeln. Aktiv werden!

Das er sowas schreibt - ist ja sein Armutszeugnis - nicht das deine

09.01.2021 08:16 • #17


A


Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

x 3


S
Hey du, wenn er Medikamente nimmt, ggf. depressiv ist kann die Unlust auch daher kommen.
P. sind ne ganz andre Geschichte, hat erst mal nichts mit dir zu tun. Vielleicht kann er grad nur mit P. kommen. Aber damit stellt er sein Hirn halt auch auf stärkere Reize ein, das macht es langfristig eher schlimmer zwischen euch. Lass ihn doch in die Klinik fahren und mach in der Zeit was, womit du dich wohl fühlst, was dir gut tut - und wenn er zurück ist, könnt ihr immer noch schauen, ob es Sinn macht mit euch oder nicht.

09.01.2021 08:27 • x 1 #18


B
Zitat von Wollie:
the same old story mit deinem speziellen Freund...findet dich hässlich, sieht selbst aus wie eine Tonne, schaut P......und wertet dich dermassen dadurch ab.....aber du lebst immer noch in DisneyWorld.......wann macht du Theat No. 3 auf ?......du drehst dich im Kreis und drehst dich und drehst dich...........


Wenn man es genau nimmt,ist es das dritte Thema dazu.Und es wird sich so weitergedreht, als ob es die Antworten in den anderen Themen nicht gab.S.Flaute ist da das kleinste Problem.

09.01.2021 08:34 • x 7 #19


FrauLindemann
1. Nein, nein , nein und nochmals nein!

2. Ich tu mir nie wieder nen Typen an, der wegen ausufernden P. Konsums ne völlig kaputte Sechsualität hat

3. Ich bin ein gutes Vorbild für meine Kinder und lasse mich auf keinen Fall so behandeln

Bitte an den Kühlschrank kleben und den übergewichtigen Halodri vor die Tür setzen

09.01.2021 09:09 • x 7 #20


chrisbo
Aber das was ich für diesen Mann empfinde ist der Wahnsinn. Zitat Ende

Das ist mir zu hoch. WAS genau nochmal empfindest du für ihn ?

09.01.2021 09:09 • x 1 #21


Zweizelgänger
Zitat von Bones:
S.Flaute ist da das kleinste Problem.

Das sehe ich allerdings auch so.

Wie schon Sweetvalentine geschrieben hat, werden seine P. nur das Gegenteil bewirken.
Es geht noch nichtmal unbedingt darum, dass seine Reizschwelle damit hochgesetzt wird, was vermutlich trotzdem passiert, aber was ich glaube ist, dass er sich in einer absoluten Traumwelt bewegt und so seine Vorstellungen von Äußerlichkeiten völlig verschieben.
Seine reale Person wird ausgeblendet und plötzlich sind da ganz tolle Frauen am Start.

Einzige Möglichkeit: Keine P. mehr!

Aber wie gesagt, es ist nur ein Teil des Problems, wobei es genaugenommen nur eure gesamte Traumwelt wiederspiegelt.
Ich persönlich sehe da so viel ungesundes, dass du dich wirklich unbedingt auf dich konzentrieren solltest und schauen solltest, dass du zu dir findest.

Leider ist unsere Gesellschaft teilweise sehr auf Oberflächlichkeiten ausgerichtet, aber wenn du dir die Chance dazu gibst, findest du einen Menschen, der dich um deiner selbst willen liebt und dann sind Oberflächlichkeiten nicht wichtig und das wird dir auch insgesamt gut tun.

09.01.2021 09:14 • x 1 #22


_Tara_
Was hast Du Dir denn von diesem Thread versprochen? Was wolltest Du damit für Dich erreichen?
Was denkst Du darüber, dass die meisten Dir gesagt haben, dass dieser Mann keine Partner-Qualitäten hat? Und dass keine Frau mit einem Mann zusammen sein sollte, der sie so unattraktiv und unästhetisch findet, dass er sie nicht *** will?
Wirst Du daraus irgendwelche Konsequenzen für Dich ziehen?

09.01.2021 10:35 • x 1 #23


Freundin
Ich kenne jetzt die anderen Themen nich von dir liebe Te.
Aber ein türkischer übergewichtiger Macho mit psychischen Problemen, ist das nicht ein bissi zuviel Baustelle? Mir hätte schon eins seiner Probleme gereicht, um ihn als Partner aus zu sortieren. Und dann der geschriebene Satz , dass du ihm zu unattraktiv bist! Sehr charmant! Ich denke er nutzt dich gewaltig aus. Was ist wenn du noch 2 Kilo zunimmst , du krank wirst iwas? Wir er dich stützen, für dich da sein? Oh weh du hast ein hübsches Gesicht , was ich auf deinem Pic erkenne. Der Mann wird dich auch noch depressiv machen! Zieh den Schlussstrich , du hast Kinder , für die oder das darfst du nicht selbst krank werden. Und der Typ wird dich immer kleiner machen, bist du dich komplett wertlos fühlst. Bitte es hat keinen Sinn mit ihm.

09.01.2021 10:53 • x 3 #24


Wollie
Zitat von Bones:
Wenn man es genau nimmt,ist es das dritte Thema dazu


vergebene Liebesmüh....TE kann oder möchte es weder verstehen noch sehen.....also lassen wir sie weiter in ihrem persönlichen Märchenhausen.......weiss auch nicht was sie hier erwartet......jede einigermassen normale Frau hätte doch so einen Typ längst vom Hof gejagt.......

09.01.2021 11:42 • x 4 #25


B
Zitat von Wollie:

vergebene Liebesmüh....TE kann oder möchte es weder verstehen noch sehen.....also lassen wir sie weiter in ihrem persönlichen Märchenhausen.......weiss auch nicht was sie hier erwartet......jede einigermassen normale Frau hätte doch so einen Typ längst vom Hof gejagt.......


Die wäre nicht auf den Hof gezogen
Hier sind beide Parteien nicht stabil.
Vielleicht muss die TE sich ja auch auf Biegen und Brechen an diesen Mann klammern,weil sie sonst nichts mehr hat.Ihre Eltern,ihre Kinder und ihre Freundin wollen sie nicht, wo sollte sie dann auch hin,stabil ist sie ja selbst nicht.Deshalb lebt sie jetzt in dieser schrägen Konstellation. Ist für sie wahrscheinlich besser als alleine zu sein.

09.01.2021 11:46 • x 3 #26


Cienne
Ich hab mir jetzt sogar noch den anderen Thread durchgelesen ... und nun. Jetzt wundert mich das auch nicht mehr und frage mich auch - was willst du von dem Kerl? Du projektierst nur deine Wünsche nach Nähe und Geborgenheit bei ihm, er ist aber kein guter Mensch, wie du anscheinend nicht merkst.

09.01.2021 11:54 • x 1 #27


Wollie
Zitat von Bones:
Ist für sie wahrscheinlich besser als alleine zu sein.

lieber schräg als alleine......glaube da bist du nahe an der Wahrheit dran.......

09.01.2021 12:45 • #28


Gorch_Fock
Kann es sein, dass Du Hilfe brauchst, liebe TE? Dieser Mann ist als Partner vollkommen ungeeignet. Mehr red flag geht nicht.

09.01.2021 12:53 • x 1 #29


Julietta80
Hey ihrs

Er will ist kein macho. Sondern sehr lieb. Wir haben geredet und alles soweit geklärt.

09.01.2021 20:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag