Freunde im Raum München gesucht!

Y
Hallo!

Ich bin letztes Jahr nach München gezogen.

Leider ist im letzten Jahr eine gute, alte Freundschaft ziemlich im Sande verlaufen.

Zudem habe ich während meiner (jetzt wohl zerbrochenen) Beziehung bemerkt, dass mir weitere Sozialkontakte/ Freundschaften fehlen und ich dringend neue Bekanntschften zum Ausgleich brauche.

Ich bin 26, weiblich, interessiert an türkischer Rockmusik und Fußball (Werder).
Ich suche nette Leute zum Kaffee-Trinken, Bars- und Konzerte-gehen etc.
(Gerne auch mit anderen Hobbys )

Leider ist es nicht so leicht neue Freunde zu finden, ich hoffe, auf diesen Weg meldet sich jemand.

Lg
-Yara-

13.11.2019 05:24 • #1


O
Käffchen wäre ich dabei, inzwelchem viertel wohnst du?
Grüße

13.11.2019 12:10 • #2


A


Freunde im Raum München gesucht!

x 3


Y
Hallo, @Olsen

Hätte gar nicht so früh mit einer Antwort gerechnet.
Hab zur Zeit leider etwas Stress, was man in meinem anderen Thema lesen kann.
Aber ab nächster Woche, wenn hoffentlich etwas Ruhe eingekehrt ist, wäre ein Kaffee sicher eine gute Idee.
Wohne in Sendling.

Viele Grüße

13.11.2019 13:49 • #3


O
Wunderbar, muss ja nicht gleich morgen sein . Bin schwanthalerhöhe, also passt top. Meld dich einfach dann können wir spontan schauen.
Grüße

13.11.2019 18:44 • #4


Snowpeach
Hallo Yara,

wenn ich dir mit 44 nicht zu alt bin kanst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Suki

19.02.2020 12:10 • #5


Y
@Snowpeach

Hallo, es tut mir leid. Ich war schon lange nicht mehr aktiv im Forum und habe die Antwort erst heute gelesen. Steht das Angebot noch?

10.09.2021 01:54 • #6


Snowpeach
Hallo Yara,

ja gerne. Schreib mir einfach eine DM

10.09.2021 09:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag