46

Freundin vor Beziehung mit 2 Kumpels geschlafen

ElGatoRojo
Zitat von BalWi:
Mache ich mir unnötig Gedanken und Kopfkino, weil es 4 Jahre her ist und ich zu der Zeit weder sie, noch die beiden Kumpels kannte?

Sonst keine Sorgen?

16.11.2021 23:01 • x 2 #16


stabilo88
Kindeerkaaaacke... das war nur fummeln.... Ach du, werdet erst mal erwachsen, dann kommen ganz andere Themen... Was war, war... Bist du in die Kleine verknallt, ist Vergangenheit Vergangenheit... Lebe nach vorne, nicht nach hinten...

17.11.2021 00:22 • x 7 #17


Hansl
Zitat von _Tara_:
um
entspannt mit der Cliquen-Matratze eine Beziehung anzufangen bedarf es wohl eines recht hohen Grades an Selbstbewusstsein... oder relativer Gleichgültigkeit.

So ein Quatsch.
Wo und vor allem wie bist Du denn aufgewachsen?
Dann auch noch über Jahre...
Dir fehlt ja schon Lebenserfahrung und Durchblick.

17.11.2021 00:47 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag